Man kommt und man geht irgendwann mal

  • Hewo Leute...wie ihr es sicherlich am Titel gelesen habt werde ich die Community aus privaten und Community bedingten Sachen verlassen. Glaubt mir diese Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen und es tut mir auch weh das zu tun.... ich möchte keine Namen nennen wegen wem ich gehe da ich jetzt keine große Diskussion starten möchte... ich möchte mich aber von ein paar besonderen Leuten für die lange Zeit bedanken:


    Die alten Freunde Dennis Akabane und @Blackpawe ich habe mit euch lange Zeit viel Spaß gehabt die alten Zeiten von GGC fehlen mir wirklich an dich Dennis Akabane möchte ich mich besonders bedanken da du mich in die GOC geholt hast das werde ich dir nie vergessen einfach Danke.

    Gute Freunde und nette Zuhörer Konoasahne und Regrozeer ihr war wirklich die besten wen was wahr Standet ihr zu mir und anders rum Genauso ich danke euch zwei wirklich vom ganzen Herzen einfach danke.


    Die neuen @AngelClef und @Breaker euch kenn ich zwar nicht lange aber die Kurze Zeit mit euch in der MTF und GOC (an Breaker die GOC) war einfach eine tolle Zeit die ich nicht mehr vergessen werde Danke.


    Sensei Fleck der muss weg. Nein Spaß bei Seite dir und Reef möchte ich auch für die Zeit danken die ich mit euch hatte es war wirklich toll Danke.


    Ich möchte mich auch an die ganze GOC bedanken ich werde euch vermissen diese Aggro Zeit wird mir fehlen.


    Ich bitte euch nur eine Sache, habt bitte Verständnis für meine Reaktion und Startet bitte auch nicht eine große Diskussion die dan wieder Eskalieren wird. Ich werde euch vermissen die einen Mehr die anderen weniger. Ich wünsche euch noch ein schönes Leben. Wir sehen uns Rügende wan mal bestimmt wieder.

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

  • Freeman du verräter mich erwehnst du nicht :(

    ich bin schockiert


    aber trotzdem ade und bau kein blödsin auser es ist cooler blödsin

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • ebenfalls hätte dich gerne mal näher kennen gelernt ?

    Ich finde es Schade wenn Leute uns verlassen. Danke das du bei uns warst, habe nie was schlechtes von dir gehört. Also ich hoffe man sieht sich wieder

  • Wenn ich ehrlich bin, warst du neben John Watson mein kompletter Lieblings MTF.

    Schade das du uns verlässt, aber ich würde alles dafür tun, damit du bei uns bleibst.


    Es hat mich immer glücklich gemacht, als du jedes Mal als MTF oder GOC'ler auf dem Server kamst.


    I will see you again mein alter MTF Kamerad ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Danke denke ich ? ich werde dich auch vermissen :*;)

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

  • Hört auf ihr macht mich Legit traurig

  • Freiman ;___; Das ist natürlich schade, aber ich hoffe du findest irgendwann deinen weg zu SCP-RP wieder. Danke für alle Momente, die wir gemeinsam hatten, Ich fand es eigentlich recht witzig, wie wir damals ein Rang wettrüsten hatten, oder du mich töten wolltest, weil ich Bill geholfen habe und natürlich noch vieles mehr. Viel glück dir noch, ich hoffe natürlich, dass man sich irgendwann wieder sieht

  • Freiman ;___; Das ist natürlich schade, aber ich hoffe du findest irgendwann deinen weg zu SCP-RP wieder. Danke für alle Momente, die wir gemeinsam hatten, Ich fand es eigentlich recht witzig, wie wir damals ein Rang wettrüsten hatten, oder du mich töten wolltest, weil ich Bill geholfen habe und natürlich noch vieles mehr. Viel glück dir noch, ich hoffe natürlich, dass man sich irgendwann wieder sieht

    Die alten Zeiten vermisse ich am meisten ? damals auf ggc war nich alles „gut“ 90% von jeden mochten jeden

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!