SCP-RP Teambesprechung vom 12.07.2020 | SCP:RP

  • Wunderschönen guten Tag liebe Community,

    dies ist der TB-Log der heutigen Teambesprechung am 12.07.2020.


    Anwesende Teammitglieder:



    Hinzufügung der Omega-1 | Vorschlag - Abgelehnt [Die Alpha-1 hat sich bereit erklärt, kleinere Aufgabengebiete der Omega-1 zu übernehmen, zu dem wurden keine ordentlichen Aufgabengebiete und Argumente genannt]

    SCP-208 "Bes" - Angenommen

    KR und HKR Rework - Angenommen

    SCP-049-2 buff - Angenommen [HP von 800 auf 1000, m9k_fists zu weapon_fists]



    Vorschlag zur neuen GOI: Eine neue GOI ist möglich und die Ctuhuls können dadurch ersetzt werden, die neue GOI wird von Tom_ und MeSilas ausgearbeitet und demnächst vorgeschlagen. [Angenommen]



    Der Vorschlag zum O5-Rat von @DerKoenig (O5 - Vorschläge!) wurde besprochen und es wurde folgendes Entschieden: Die O5 sollen ihren Aufgabengebiete mehr nachkommen (im besten Fall nur ein Aufgabengebiet) und ein Vorsitzender wäre wünschenswert für mehr Klarheit. [Angenommen]



    Nach der Teambesprechung sind folgende Teamentscheidungen getroffen:

    [+] Der Table wird aufgrund guter Leistungen und genug Kompetenz zum Administrator befördert.

    [+] Rob Hellford wird vom Test-Moderator zum Moderator befördert.

    [-] Dezzy wurde aufgrund der nicht-vorhandenen Adminpräsenz zum Senior-Moderator demotet.

    [-] Frank Herrlich muss das Team aufgrund vermehrter Inaktivität verlassen.




    Mit freundlichen Grüßen,

    (Im Namen der SCP-RP Serverleitung)

    Tom_

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    4 Mal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • Ich habe mich angemeldet die Woche. Nurmal so als hinter Information... Und dir Tom, habe ich gesagt, das ich am Tag nur 2 Stunden spielen darf. Habe aber auch dort keine klare Antwort bekommen.

    Ich denke mal 0,4 Stunden Durchschnitt in 7 Tagen sind keine 2 Stunden auf dem Server, zu dem haben wir keine Reportbearbeitung noch Präsens auf dem Server gesehen, weshalb diese Entscheidung getroffen und durchgesetzt wurde.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!