SCP-049-2 buff

  • Mit diesem beitrag schlage ich vor das SCP 049-2 1000 hp bekommen

    Ich mache diesen vorschlag da ich bemerkt habe das 049 eig recht schwach ist und seine Zombies mit nur 100 hp und den normalen fäusten die nur 6-8 schaden machen sofort weg sind

    und der so eig echt keine große gefahr darstellt .

  • Eigentlich ist 049-2 dafür da . . . ist der "kämpfer" von 049

    v1.png




  • "...SCP-049-2 ist ein Wesen, welches nicht mehr richtig denken kann, und nur noch ziellos durch die Gegend rennt, bis es ein Opfer findet (menschlich), dieses jagt er dann, bis er stirbt oder er sein Opfer gefunden und zerfleischt hat, danach streift es wieder weiter durch die Gegend bis es ein neues Opfer findet...SCP-049-2 muss schnellstmöglich bei Sichtkontakt terminiert werden..."


    Daraus lässt sich klar rauskristalisieren, dass SCP-049-2 ein aggressives und menschenhassendes Wesen (ähnlich einem Zombie) ist, welches aktiv dafür da ist, gezielten Menschen zu Schaden o. eher zu töten.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ich bin der Meinung das für 049 eine neue Recontainmethode entwickelt werden soll, weil die jetzige ziemlich ausgelutscht und zu einfach ist. Diese muss man aber auch daran anpassen, dass Juggernauts 049 nicht direkt festnehmen o. ä. da 049 diese ja nicht infizieren, bzw. töten kann und Juggernauts "relativ oft" da sind.


    Zudem finde ich dass man den walkspeed (für Menschen) wenn man normal läuft, an die Geschwindigkeit anpassen sollte, die man hat wenn man "alt" drückt. (Das finde ich essentiell wenn man 049 buffen will, weil man dann wenigstens vor diesem wegsprinten muss und nicht normal wegjoggen kann)

    Bei vielen anderen SCPs wird das auch helfen und in meinen Augen wird es sogar das RP allgemein steigern, da dann jeder wie ein normaler Mensch durch den Gang GEHT und nicht JOGGT.



    Vielleicht kann man auch die Sprint-Geschwindigkeit ein kleines bisschen reduzieren, sodass bei SCPs die schneller sein sollen, der Speed nicht immer angepasst werden muss. <- Das ist aber warscheinlich weniger essentiell


  • Ich dachte irgendjemand hatte es mal vorgeschlagen, da kam aber dann das man eben die ganze Zeit einfach alt drücken sollte oder so in der art.

    Wobei ich tatsächlich auch dafür wäre weil es einfach angenehmer und realistischer wäre (meiner Meinung nach)

  • Dein Vorschlag wurde in der Teambesprechung

    bearbeitet.


    Die HP werden auf 1000 gesetzt

    und die m9k_fists werden durch weapon_fists
    ersetzt.


    Der Vorschlag wurde vom SCP-RP Team

    angenommen und wird demnächst
    implementiert.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!