KR und HKR Rework

  • Ich wünsche einen guten tag ich habe mir letztens Gedacht dafür das die KR ein multi millionen Roboter ist hat sie doch recht wenig ausrüstung weshalb ich hirmet einen Kleine Rework der KRs mache


    Änderung:

    Die KR und HKR kann ab Warrant Officer befehligt werden

    Die HKR bekommt ein heavy_shield

    Die KR und HKR bekommen eine weapon_stungun

    Die KR und HKR bekommen weapon_cuff_tactical2

    Die HP der HKR wird auf 200 HP gesetzt

    Die HP un AP der KR wird auf 150 HP und 150 AP gesetzt

    Die Waffe der KR wir durch die cw_m249_official ausgetauscht

    Die KR und HKR bekommen die cw_frag_grenade

    Die KR wird auf zwei Plätze erhöht


    (Die Normalen KR Regeln Bleiben)


    Ich erhoffe mir das die KRs mehr gespielt werden und auch wirklich einen nutzen haben da der unterschied zwischen der HKR und der KR einfach nur 150 ap und 100 Hp mehr sind

    ich hoffe das die KR auch mehr eingesetzt wird da ich denke das man sie dann auch tatsächlichen gebrauchen kann und net als kanonenfutter benutzt

    (Ich bin offen für jegliche art von kritik, einzelne punkte kann man gerne noch besprechen | zu stark | zu schwach |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!