Hinzufügung der Omega-1 | Vorschlag

  • Dieser Beitrag wurde von der Ethikkommission abgesegnet.





    Omega-1 "Blackguards" oder "Law's Left Hand"


    Beschreibung: Die Omega-1, auch genannt “Blackguards”, ist eine Mobile Task Force, die für digitale und technische Gefahren eingesetzt wird. Jedoch ist sie insgeheim als “Law’s Left Hand” bekannt und tarnen sich lediglich als “Blackguards”. Auch wenn ihre Loyalität der Ethik angehört, haben sie kaum persönlichen Kontakt miteinander, damit die Ethik weiterhin als “zerbrechlich” und “schwach” angesehen wird. Sie ist das Gegenstück der Alpha-1 ( Red Right Hand ).



    Persönlichen Kontakt haben sie, wenn...:



    … die Ethik evakuiert werden muss

    … wenn sie sich einen größeren Auftrag abholen muss ( Aufträge werden sonst per Funk mitgeteilt )

    … wenn sie für ein wichtiges Ereignis Begleitschutz benötigen

    Aufgaben:

    Das Beobachten und Bestrafen von unethischen Handlungen oder das Verstoßen des Foundation-Codes

    Ereignisse oder Vorkommnisse, an die Ethikkommission berichten

    Das Erfüllen einer Mission, die von der Ethik oder dem O5-Rat gestellt wurde.

    Ggf. das geheime Überwachen der Ethik für den O5-Rat



    Sogesehen sorgen sie auch dafür, dass das Motto der Foundation eingehalten wird.



    Sonst übernehmen sie hauptsächlich die MTF Aufgaben, besonders von die der Rho-9. ( Diese wird nach dem MTF Rework entfernt )



    Rangordnung:



    Private

    Private First Class

    Specialist

    Lance Corporal

    Corporal

    Sergeant

    Staff Sergeant

    Sergeant First Class

    Master Sergeant

    First Sergeant

    Sergeant Major

    Command Sergeant Major

    Warrant Officer

    Chief Warrant Officer

    Lieutenant

    Captain

    Major





    Die Omega-1 nimmt ( wenn sie keine Aufträge erhalten ), genauso Befehle wie normale Einheiten an, um nicht aufzufallen. Heißt, wer höher ist, kann sie auch befehligen. Es erklärt sich von selber



    Wer weiß von der wahren Aufgabe der Omega-1 Bescheid?



    Alle unter Freigabe 4 | Man kennt sie nur unter den Namen “Blackguards”

    Alle ab Freigabe 4 | Aufgabe der O1





    Beitritt: Der Beitritt in die Omega-1 wird nur durch eine Bewerbung gewährt. Jedoch kann man auch positiv auffallen und zu einem TO eingeladen werden.



    Namensgebung: Die MTF Omega-1 nennt sich genauso wie die anderen MTF. Nur ihr Rufname wird Ähnlichkeiten mit Fachbegriffen der Technik haben.

    Beispiel: O1-111 “Muster”


    Jobname: Omega-1

    Model:



    Suits mit den Mänteln | models/player/suits/male_09_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_07_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_06_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_02_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_04_closed_coat_tie.mdl



    Kampfanzüge | models/ninja/cubanmerc_male_foma.mdl



    MTF Models | models/scp/soldier_2.mdl


    MTF Außen Uniform | models/player/pmc_4/pmc__09.mdl




    Ausrüstung:

    HK416 | cw_kk_hk416

    MKEK JNG 90 | cw_jng90

    Fiber Wire | hmc_fiberwire

    Taser | weapon_stungun

    Stunstick | stunstick

    Medkit | weapon_medkit

    First Class Handschellen | weapon_cuff_elastic_op

    FN Five Seven | cw_fiveseven

    Keycard muss ggf. vom Team bestimmt werden



    Sonstige Sachen:

    cross_arms_infront_swep

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    surrender

    salute

    gmod_tool




    Shopzugriff: MTF Shop; Rho-9



    Slots: 4


    Salary: 60 €



    HP: 125

    AP: 200

    Kategorie: Spezialagenten



    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

    4 Mal editiert, zuletzt von Reef ()

  • Suits mit den Trenchcoats.

    Das sind normale Mäntel, Trenchcoats sehen anders aus lol.



    Omni Keycard | keycardlevel6 | Um ins Ethik Büro etc. zu kommen

    Das sehe ich nicht so, eine normale Level 5 Keycard reicht aus, die Omni Keycard hat eh keinen Zweck da man damit nur die Warheads im Adminraum zünden kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Das ergibt denke ich keinen Sinn, die Alpha-1 bekommt auch einfach eine 5er Keycard und damit ist dieses hin- und herwechseln auch beseitigt.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Das sind normale Mäntel, Trenchcoats sehen anders aus lol.



    Das sehe ich nicht so, eine normale Level 5 Keycard reicht aus, die Omni Keycard hat eh keinen Zweck da man damit nur die Warheads im Adminraum zünden kann.

    Ich glaube die Omega-1 ist kein direktes Level 5 Personal, weshalb die Omni sinnvoller ist.


    Ich finde diesen Vorschlag schon deutlich besser, sie wirkt zwar tatsächlich wie eine Alpha-1 v2, zumindestens wegen gleicher AP/HP und dem Stuff und der Fiber Wiber ist meiner Meinung nach unnötig aber sonst gefällt mir der Vorschlag schon besser.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • "Laws Left Hand" -> Erstmal jemanden mit einem Drahtseil strangulieren

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Das sind normale Mäntel, Trenchcoats sehen anders aus lol.



    Das sehe ich nicht so, eine normale Level 5 Keycard reicht aus, die Omni Keycard hat eh keinen Zweck da man damit nur die Warheads im Adminraum zünden kann.

    Level 4 und Omni wäre besser, da die Omega auch mit der MTF zusammenarbeitenarbeiten wird und da wäre um der Geheimhaltungswillen eine Level 5 non-produktiv.

    v1.png




  • Es gab einen Grund warum zu ca. Balou Zeiten die Alpha und Omega entstanden sind und diese dann irgendwann zu einer Einheit zusammengeführt wurden.

    Ich weiß nicht was entstanden ist, aber ich meine es war die XI.

    Es war eine Katastrophe der Ethik eine Einheit zur Hand zu geben, während die O5s genau das Gegenstück hatten.
    Und wer sich erinnert und dabei war weiß was ich meine.

    Das war keine coole Zeit, ehrlich nicht.

  • Es gab einen Grund warum zu ca. Balou Zeiten die Alpha und Omega entstanden sind und diese dann irgendwann zu einer Einheit zusammengeführt wurden.

    Ich weiß nicht was entstanden ist, aber ich meine es war die XI.

    Es war eine Katastrophe der Ethik eine Einheit zur Hand zu geben, während die O5s genau das Gegenstück hatten.
    Und wer sich erinnert und dabei war weiß was ich meine.

    Das war keine coole Zeit, ehrlich nicht.

    Deswegen versuchen wir es mit neuem, besserem Verhalten. Natürlich würde die Omega nicht drauf hören den O5 zu erschießen, etc. und hier wollen wir es dieses mal besser machen und nicht solch ein Verhalten wie vorher mit der Omega. Deswegen kam ich auch in der Ethik-Gruppe mit dem Vorschlag das der O5 Rat Regeln aufstellen kann für die Omega, die nicht gebrochen werden dürfen etc.

    v1.png




  • Es gab einen Grund warum zu ca. Balou Zeiten die Alpha und Omega entstanden sind und diese dann irgendwann zu einer Einheit zusammengeführt wurden.

    Ich weiß nicht was entstanden ist, aber ich meine es war die XI.

    Es war eine Katastrophe der Ethik eine Einheit zur Hand zu geben, während die O5s genau das Gegenstück hatten.
    Und wer sich erinnert und dabei war weiß was ich meine.

    Das war keine coole Zeit, ehrlich nicht.

    Ich war tatsächlich selber dabei. Später zum MTF Rework wurde die Alpha-1 und Omega-1 entfernt. Jedoch wollte jemand ( keine Ahnung, wer das nochmal war ), dass wir eine Einheit haben sollten, die die selben Aufgaben wie die ehemalige O1 und A1 haben. Aber wir weigerten uns diese in die MTF aufzunehmen und so entstand die Xi als "Spezial Agenten".


    Damals habe ich als Colonel beide Einheiten beaufsichtigt, jedoch kam zwischendurch der Stress und die Streitereien zwischen den beiden Einheiten öfters vor ( Leider konnte ich nicht immer ein Licht auf die Einheiten werfen, weil ich genug zu tun hatte mit den regulären Einheiten und dem MTF Rework ). Hierbei wollte ich anmerken, dass man eine bessere Leitung, als früher, auserwählen sollte.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Es gab einen Grund warum zu ca. Balou Zeiten die Alpha und Omega entstanden sind und diese dann irgendwann zu einer Einheit zusammengeführt wurden.

    Ich weiß nicht was entstanden ist, aber ich meine es war die XI.

    Es war eine Katastrophe der Ethik eine Einheit zur Hand zu geben, während die O5s genau das Gegenstück hatten.
    Und wer sich erinnert und dabei war weiß was ich meine.

    Das war keine coole Zeit, ehrlich nicht.

    Zur Info, die Alpha-1 ist dank mir und NosTras wieder auf dem Server und übernimmt den Platz der Xi-1.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Es gab einen Grund warum zu ca. Balou Zeiten die Alpha und Omega entstanden sind und diese dann irgendwann zu einer Einheit zusammengeführt wurden.

    Ich weiß nicht was entstanden ist, aber ich meine es war die XI.

    Es war eine Katastrophe der Ethik eine Einheit zur Hand zu geben, während die O5s genau das Gegenstück hatten.
    Und wer sich erinnert und dabei war weiß was ich meine.

    Das war keine coole Zeit, ehrlich nicht.

    Dem kann ich leider nur zustimmen, da ich zu dieser Zeit der gegebene Serverleiter war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!