Bewerbung zum Site Director | by Medusa

  • Inhaltsverzeichnis

    -Vorwort
    -Wer bin ich?
    -Ingame Daten
    -Was ist ein SD?
    -RP Story
    -Erfahrungen
    -Schlusswort


    Vorwort

    Sehr geehrtes SG-Team und SG-Spieler. Dies hier ist meine Bewerbung zum Site Director auf diesem Server. Los geht's!


    Wer bin ich?

    Meinen Namen möchte ich nicht geben, bin 18 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abitur in Bayern gemacht. Meine Hobbys sind zocken, programmieren und bodybuilding. Als Beruf möchte ich Ingenieur werden und dabei auch einen Doktor Titel bekommen.

    Ingame-Daten

    Steam Name: Medusa
    Ingame: Günter Friedrich
    Gmod Spielzeit: 2,950 Stunden

    SenseiGaming habe ich neulich betreten, habe aber viel Ahnung von SCP-RP, da ich selber mal einen Server besaß, der am Tag ungefähr 29-35 Spieler sah. Da ich einen Server hatte, habe ich mich mit dem allgemeinen SCP Lore bekannt gemacht.

    Was ist ein SD?

    Ein Site Director
    ist der Leiter des Sites und er ist Verantwortlich vom Disziplin, Ordnung und Sicherheit. Aber der höchste ist er nicht. Der SD befindet sich im Hierarchie unter dem O5-Rat, was bedeutet, dass er Befehle vom Rat bekommen könnte.
    Die Foundnation besitzt drei Zones (Light-, Heavy-, Entrance Zone) und für diese hat der SD zu leiten. Natürlich auch die Zone Manager hat er unter Kontrolle zu haben.



    RP-Story

    (Aufnahmen des Gespräches)

    Schönen Guten Tag, mein Name ist Günter Friedrich besser gesagt Dr. Friedrich. Ich bin 34 Jahre alt und habe in der Uni für Nuklear Chemie studiert. Das Studium wurde mit einem Durchschnitt von 2,4 beendet. Das Praktikum und die kurzfristige Arbeit als Chemiker habe ich bei ????? gemacht, wurde dann zum Abteilungsmanager befördert. Dadurch habe ich Erfahrung gewonnen wie man leitet. Einen Nuklear Chemiker als Site Director zu haben, wäre doch recht interessant, denn ich könnte Forschungen mit den Wissenschaftlern machen, als auch die Site leiten. Neue Technologien für die Site wäre für Sie und für die SCP's eine gute Sache, denn Sie könnten durch die Technologie beschützt werden.
    Mehr zu sagen habe ich tatsächlich nicht. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.



    Erfahrungen

    Wie ich schon betonte, hatte ich einen Server unter meiner Leitung, was dazu brach mehr Infos aus der SCP Lore zu bekommen. Außerdem habe ich auf einen anderen Englischen Server als Ethikkommissionsmitglied meine Rolle gemacht.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat. Hoffentlich könnte ich euch beeindrucken und egal ob positiv oder negativ, eure Meinungen sind mir Wichtig. Dankeschön.

    Medusa

  • Niemand hat dich dazu gezwungen überhaupt die Bewerbung anzuschauen

    Der Herr ist ein O5. Er und andere entscheiden zum Beispiel, wer SD wird.


    Wenn du nicht willst, dass deine Bewerbung bearbeitet werden soll, was ist dann dein Ziel?


    Deine Bewerbung ist so oder so gefreezed.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Deine Bewerbung ist Ungültig, da derzeit keine Bewerbungsphase offen ist.


    Und so btw. Ein Freundliches Verhalten wäre angebracht ^^

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!