Beiträge von Medusa

    okay, alles was ich nun an deinem RP-Char weiß ist das [REDACTED] und dein Spitzname Medusa ist.

    Ich lege dir ans Herz bei einer Bewerbung nicht so viel "[REDACTED]" zu nutzen da es einfachn nicht schön ist und vorallem bei dem Namen unpassend. Du könntest die RP-Story umschreiben so das man Inhalt hat auch ohne dieses "[REDACTED]"

    Okay, mache ich sofort. Danke für's Vorwarnen.

    1. Prolog


    Sehr geehrte Damen und Herren, mit dieser Bewerbung, bewerbe ich mich zum Ethikkommissaren auf dem SenseiGaming SCP:RP Server. Sowohl die positiven als auch die negativen Meinungen sind mir wichtig! Viel Spaß beim Lesen.


    2. Gliederung


    1.Prolog

    2.Gliederung

    3.Persönliches

    4.Online Zeiten

    5.technische Daten

    6.Warum möchte ich Ethik-Kommissar werden? Welche Aufgaben habe ich in der Praxis zu bewältigen (Beispiele)?

    7.Was ist das Ethik-Komitee?

    8.RP-Story

    9.Epilog


    3. Persönliches


    Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Dank Corona bin ich zur Zeit nicht schulisch (Universität) aktiv. Ich habe das Gymnasium besucht und habe zusätzlich Sozialkunde/Menschenrechte gewählt, was mich auch dazu bringt, dass ich mich zu dieser Position bewerbe.


    Stärken Schwächen
    Diszipliniert Bisschen egoistisch
    Freundlich Alleswisser
    Respektvoll




    4. Onlinezeiten


    Mo-Do: 14:00-17:00

    Fr-So: 13:00-21:00

    Mo-So (Ferien, Feiertage): 13:00-23:00


    5. Technische Daten


    Steamprofil

    GExtension


    Ich besitze eine insgesamte Spieldauer auf Garry's Mod von 3,235 Stunden (17.02.2021, 08:56 Uhr) davon ungefähr 500 Stunden auf SCP:RP Servern.

    Vor der langen "Zockpause" habe ich meistens als LCPL der MTF E9 gespielt. Zur Zeit spiele ich nur so zum Spaß und Unterhaltung die verschiedenen Donator Jobs.


    6. Warum möchte ich Ethik-Kommissar werden? Welche Aufgaben habe ich in der Praxis zu bewältigen (Beispiele)?


    Ich mag es nicht, wenn die Rechte der Menschen, ohne einer Erlaubnis der Staatsgewalt, entnommen werden und ich setze mich dagegen privat ein wie z.B. in der Schule habe ich das öfters gemacht, wodurch ich als Folge Verweise und Hinweise bekommen habe. Dies musste auch im RP vermieden werden in dem sich jemand dafür einsetzt und in diesem Fall ist es die Ethikkommission. Öfters habe ich besichtet wie Facility Guard's unakzeptable Maßnahmen gegen D-Klassen genommen haben. Und das würde ich gerne vermeiden lassen.


    Zu den Aufgaben zählen folgende Sachen:

    - Überwachung der wissenschaftlichen Experimente ob sie ethisch sind (z.B. wenn es 100% vorhersehbar ist, dass die Testperson stirbt, dann ist das Experiment unethisch)

    - Kontrollieren und Befragen des D-Trakt's ob sie gerecht, laut Menschenrechte, behandelt werden (z.B. ob sie medizinische Hilfe bekommen, wenn nötig)

    - Einsatz bei unangemessenen Disziplinarmaßnahmen

    - Das Beraten des O5-Rates


    7. Was ist das Ethik-Komitee?


    Das Ethik-Komitee ist ein Rat, das vom O5 unabhängig ist. Sie sind dazu beauftragt, die Foundation im Gleichgewicht zu halten. Dies tun sie, indem sie sich für die Rechte aller Menschen in der Site einsetzen und Ordnung in der Site schaffen. Sie halten bei der Nutzung von D-Klassen in Forschungen und Entwicklungen wacht. Sie haben die Erlaubnis, das Personal, welches unethisches Verhalten aufgewiesen hat, zu degradieren oder im schlimmsten Falle zu exekutieren. Die Ethikkomission sorgt für einen respektvollen Umgang innerhalb des Foundationpersonals und beobachtet insbesondere den Umgang mit den SCP's. Sie kann bei Bedarf Gespräche mit D-Klassen führen, um die Lage im D-Trakt zu analysieren.


    8. RP-Story


    Vorname: William

    Name: Von Königsberg

    Spitzname: Medusa
    Nationalität: Deutsch
    Geburtsort: Königsberg


    Jugend:

    William ging auf eine Hauptschule in Königsberg dort war er ein Durchschnittlicher Schüler bis zur 9. Klasse, er wurde schnell zum Besten der Schule und machte dort auch seinen Realschulabschluss. Nach seinem Abschluss machte er sein Abitur fertig mit 19 und Studierte danach mit 20 in der biologischen Wissenschaft und war Fertig mit 23 Jahren.


    Die SCP-Foundation:

    William arbeitete als Lehrer an einer Realschule im Fach Biologie dort fiel er sehr Positiv auf da er sich wirklich bemühte, um seiner Klasse was beizubringen, natürlich fiel er nicht nur in der Schule auf, sondern auch außerhalb. Schon nur nach 1 Jahr auf der Schule wurde William von Unbekannten Personen gebeten ihnen zu Folgen, eigentlich wollte er es am Anfang nicht doch er ging mit, sie gingen 2 Straßen weiter wo ein schwarzer SUV auf ihn Gewartet hat er wurde Gebeten dort einzusteigen dies machte er, als er ihm SUV saß, fuhren sie los und ihm wurde einiges erzählt ihm wurde erzählt, dass er keine Angst haben muss und sie Ihm nicht böses wollen er sollte dies als ein Bewerbungsgespräch ansehen. Die Personen sagten William, dass er zur einer Einrichtung gefahren wird und er dort einen neuen Job haben wird, dieser Job beinhalten Experimente an Biologischen “Objekten” die SCP genannt werden, natürlich gibt es auch sogenannte SCP’s die nicht biologisch sind diese sind aber auch nicht von großem Interesse für William, dass es für ihn nur um die Biologischen geht. Ihm wurde zudem auch gesagt, dass er diese Experimente mit Menschen durchführen wird diese werden Class-D genannt und sind zum Tode verurteilte Straftäter. William wollte nichts erstmal nichts einwerfen und hörte nur zu, als sie an der Einrichtung ankamen wurde er in einen Raum gebracht, wo er alles Erhalten soll Kleidung, Sicherheitsfreigabe, Ausweis und Schlüsselkarte. Man zeigte ihm erstmal alle Räume, die für ihn von Relevanz sind das heißt sein Schlafort das Pausenzimmer, sowie auch sein Büro, wo er auch einen Stapel Blätter fand diese guckte er sich an, die Person, die sich noch nicht wirklich vorgestellt hat, sagte, dass er dies Unterschreiben muss. Als er dies Tat stellte sich die Person endlich vor er meinte er sei der Standortleiter oder auch Site Direktor genannt, er ist ab diesem Zeitpunkt sein neuer Boss und er wird ihm auch neue Sicherheits Freigaben erteilen, falls er ein guten Job machen würde, sie Schüttelten sich die Hände der Site Direktor hieß ihn Willkommen und ging aus dem Zimmer, nun hieß es erstmal alles Durchlesen, was sich auf sein Computer befindet, um genauere Informationen zu bekommen.



    9. Epilog


    Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und wünsche euch noch einen schönen Tag!



    Inhaltsverzeichnis



    1. Technische Daten

    2. Onlinezeit

    3. Persönliche Daten

    4. Was ist die MTF Alpha-1? Welche Aufgaben und welchen Zweck haben sie?

    5. Erfahrungen [MTF, Management]

    6. Warum sollten wir dich
    nehmen?

    7. Schlussworte





    1. Technische Daten

    Steam-Name: Medusa

    SteamID: STEAM_0:1:177160904

    Verwarnungen: Eine (FailBreach)

    Bans: Keine

    Ingame-Namen:



    E6-546 "Medusa"

    Research Student Mustafa Achim
    Class-D Günter Friedrich



    GExtension




    2. Onlinezeiten

    Mo-Do (Schulzeit): 14:00-17:00

    Fr-So (Schulzeit): 13:00-21:00

    Mo-So (Ferien, Feiertage): 13:00-23:00






    3. Persönliche Daten

    Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Bayern und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Dadurch dass ich schon mein Abi habe, werde ich nach den Ferien ins Uni gehen und nicht mehr so aktiv sein. In den Ferien bin ich aber bis zu 10 Stunden aktiv.

    Meine Hobbys sind das Zocken, Kickboxen und mit Freunden Treffen.

    Ich bin eher eine ruhige Person und selten werde ich wütend. Gleichzeitig bin ich auch geduldig und kann nicht so schnell provoziert werden. Dies hilft natürlich, dass ich denke, ich würde mich auch für die Rolle des Alpha-1 gut einsetzen.




    4. Was ist die MTF Alpha-1?

    Die Alpha-1 aka. “Red Right Hand” ist eine Spezialeinheit der Mobile Task Force, die aus den loyalsten und elitesten Personalen der Foundnation besteht. Grundsätzlich ist ihre Aufgabe dem O5-Rat zu berichten und bei Sicherheitsüberschreitungen die O5’s zu schützen. Außerdem werden sie in Situationen eingesetzt, die die strengste Betriebssicherheit erfordern.

    Auch sind sie dafür zuständig, für ausgebrochene SCP’s beim Recontainen auszuhelfen.
    Man kann auch von ihren Namen sehen, dass sie als Rechte Hand der O5 zählen.

    Die Alpha-1 wird in der Facility als Sicherheitslevel 5 eingestuft und sie haben auch die Level 5 Karte.
    In der Facility besitzt nur der O5-Rat die Befehlserlaubnis für die Alpha-1. Sie gelten auch als Geheimpolizei der Foundation und haben auch die dementsprechenden Outfits als Tarnung.



    5. Erfahrungen

    Ich besitze Erfahrungen im Gebiet Management als Site Director und kurzzeitig O5-10 auf einem anderen Server, der vor ein Paar Monaten geschlossen hat. Als Alpha-1 habe ich noch keine Erfahrungen, außer Besichtigungen auf diesem sowohl auch auf dem Server, wo ich im Management war.

    Jedoch als MTF habe ich Erfahrung, laut dem Befehligen und Recontainen jeglicher SCP’s.




    6. Warum sollten wir dich nehmen?

    Meiner Meinung nach sollte ich angenommen werden, da ich ein erfahrener SCP-RP Spieler bin. Da ich selber ein Server besaß, kenne ich mich auch mit der Lore gut bis sehr gut aus. Außerdem werde ich ab diesem Moment aktiver auf dem Server spielen und somit werde ich mehr Spielzeit, Infos etc. gewinnen.
    Außerdem sehe ich mich gut in der Rolle des Alpha-1, da ich die Aufgaben gut erledigen könnte.




    7. Schlussworte

    Ich hoffe ich könnte euch mit dieser Bewerbung positiv beeindrucken. Mir sind sowohl die positive auch als die negative Meinungen wichtig, weil man ja durch seine Fehlern lernt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


    Ohh man, ES GEHT UM DIE ZEIT IN UNSEREM NETZWERK!

    Na klar kann ich sagen, ich habe 2000h Gmod und viel Spielerfahrung, aber jeder Server ist anders, genauso wie die Regeln zu dem SCP, darum geht es.

    Ich habe es dir jetzt erklärt und die Diskussion ist beendet, bevor noch ein Forum-Mod einmischt.

    Jawohl es dauert ja auch 100 Stunden um sich die Regeln usw. merken zu können nh.

    Du kannst niemals wissen, ob ein 12 Stunden Spieler viel Spielerfahrung hat oder nicht und deswegen gilt das, was du machst als Vorurteil. Wenn du wirklich interessiert an Spielerfahrung bist, dann schau nicht nur auf Gextension sondern auch auf meinem Steam Profil usw.

    Hä? Sicher dass du die Bewerbung richtig gelesen hast??

    1. Ingame Name steht da

    2. Ich bewerbe mich nicht zum O5 oder so, wo ich ganze Lebensgeschichte schreiben muss, sondern zu einem normalen Safe SCP.

    3. Wenn du 12 Stunden auf einem Server wenig findest, dann wünsche ich dir noch viel Glück in deinem Leben, wo deine private Zeit dir nicht wichtig ist. Leben besteht nicht aus PC spielen..


    Nur weil du mehr Spielzeit hast oder vielleicht (was ich nicht glaube) bessere Bewerbungen schreiben kannst, musst du hier nicht die Neuen haten

    Inhaltsverzeichnis

    1. Technische Daten

    2. Onlinezeit

    3. Persönliche Daten

    4. Wer ist SCP-343?

    5. Wieso bewerbe ich mich?

    6. Schlussworte.



    1. Technische Daten

    Steam-Name: Medusa

    SteamID: STEAM_0:1:177160904

    Verwarnungen: Keine

    Bans: Keine

    Ingame-Namen:


    [S] Hans Dieter

    MTF E9-546 “Medusa”

    Class-D Max Fetti


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198314587537



    2. Onlinezeiten

    Mo-Do (Schulzeit): 14:00-17:00

    Fr-So (Schulzeit): 13:00-21:00

    Mo-So (Ferien, Feiertage): 13:00-23:00



    3. Persönliche Daten

    Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Bayern und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Dadurch dass ich schon mein Abi habe, werde ich nach den Ferien ins Uni gehen und nicht mehr so aktiv sein. In den Ferien bin ich aber bis zu 10 Stunden aktiv.

    Meine Hobbys sind das Zocken, Kickboxen und mit Freunden Treffen.

    Ich bin eher eine ruhige Person und selten werde ich wütend. Gleichzeitig bin ich auch geduldig und kann nicht so schnell provoziert werden.


    4. Wer ist SCP-343?



    5. Wieso bewerbe ich mich?


    Ich bewerbe mich, da es keinen aktiven User gibt, der SCP-343 regelmäßig spielt. Ich finde, ich könnte die Rolle gut übernehmen und denke ich könnte auch guten RP daraus machen.


    6. Schlussworte

    Ich hoffe ich könnte euch mit meiner Bewerbung positiv beeindrucken. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

    Hallo, ich würde vorschlagen, dass man beim ersten Verbinden nicht so viel warten muss, wodurch sich mehrere neue Spieler verbinden könnten.

    Deswegen würde ich vorschlagen eine FastDL Webspace zu beantragen und außerdem sollte man vielleicht die Addons auf das Mindeste bringen.

    Inhaltsverzeichnis
    1. Technische Daten

    2. Onlinezeit

    3. Persönliche Daten

    4. Was ist die MTF Alpha-1? Welche Aufgaben und welchen Zweck haben sie?

    5. Erfahrungen [MTF, Management]

    6. Warum sollten wir dich

    nehmen?

    7. Schlussworte.


    1. Technische Daten

    Steam-Name: Medusa

    SteamID: STEAM_0:1:177160904

    Verwarnungen: Keine

    Bans: Keine

    Ingame-Name: Günter Friedrich

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198314587537


    2. Onlinezeiten
    Mo-Do (Schulzeit): 14:00-17:00

    Fr-So (Schulzeit): 13:00-21:00

    Mo-So (Ferien, Feiertage): 13:00-23:00


    3. Persönliche Daten
    Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Bayern und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Dadurch dass ich schon mein Abi habe, werde ich nach den Ferien ins Uni gehen und nicht mehr so aktiv sein. In den Ferien bin ich aber bis zu 10 Stunden aktiv.

    Meine Hobbys sind das Zocken, Kickboxen und mit Freunden Treffen.

    Ich bin eher eine ruhige Person und selten werde ich wütend. Gleichzeitig bin ich auch geduldig und kann nicht so schnell provoziert werden. Dies hilft natürlich, dass ich denke, ich würde mich auch für die Rolle des Alpha-1 gut einsetzen.


    4. Was ist die MTF Alpha-1?

    Die Alpha-1 aka. “Red Right Hand” ist eine Spezialeinheit der Mobile Task Force, die aus den loyalsten und elitesten Personalen der Foundnation besteht. Grundsätzlich ist ihre Aufgabe dem O5-Rat zu berichten und bei Sicherheitsüberschreitungen die O5’s zu schützen. Außerdem werden sie in Situationen eingesetzt, die die strengste Betriebssicherheit erfordern.

    Auch sind sie dafür zuständig, für ausgebrochene SCP’s beim Recontainen auszuhelfen.
    Man kann auch von ihren Namen sehen, dass sie als Rechte Hand der O5 zählen.

    Die Alpha-1 wird in der Facility als Sicherheitslevel 5 eingestuft und dadurch haben sie auch die Level 5 Karte.
    In der Facility besitzt nur der O5-Rat die Befehlserlaubnis für die Alpha-1. Sie gelten auch als Geheimpolizei der Foundnation und haben auch die dementsprechenden Outfits als Tarnung.


    5. Erfahrungen

    Ich besitze Erfahrungen im Gebiet Management als Site Director und kurzzeitig O5-10 auf einem anderen Server, der vor ein Paar Monaten geschlossen hat. Als Alpha-1 habe ich noch keine Erfahrungen, außer Besichtigungen auf diesem sowohl auch auf dem Server, wo ich im Management war.

    Jedoch als MTF habe ich Erfahrung, laut dem Befehligen und Recontainen jeglicher SCP’s.


    6. Warum sollten wir dich nehmen?
    Meiner Meinung nach sollte ich angenommen werden, da ich ein erfahrener SCP-RP Spieler bin. Da ich selber ein Server besaß, kenne ich mich auch mit der Lore gut bis sehr gut aus. Außerdem werde ich ab diesem Moment aktiver auf dem Server spielen und somit werde ich mehr Spielzeit, Infos etc. gewinnen.
    Außerdem sehe ich mich gut in der Rolle des Alpha-1, da ich die Aufgaben gut erledigen könnte.


    7. Schlussworte

    Ich hoffe ich könnte euch mit dieser Bewerbung positiv beeindrucken. Mir sind sowohl die positive auch als die negative Meinungen wichtig, weil man ja durch seine Fehlern lernt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!



    Inhaltsverzeichnis

    -Vorwort
    -Wer bin ich?
    -Ingame Daten
    -Was ist ein SD?
    -RP Story
    -Erfahrungen
    -Schlusswort


    Vorwort

    Sehr geehrtes SG-Team und SG-Spieler. Dies hier ist meine Bewerbung zum Site Director auf diesem Server. Los geht's!


    Wer bin ich?

    Meinen Namen möchte ich nicht geben, bin 18 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abitur in Bayern gemacht. Meine Hobbys sind zocken, programmieren und bodybuilding. Als Beruf möchte ich Ingenieur werden und dabei auch einen Doktor Titel bekommen.

    Ingame-Daten

    Steam Name: Medusa
    Ingame: Günter Friedrich
    Gmod Spielzeit: 2,950 Stunden

    SenseiGaming habe ich neulich betreten, habe aber viel Ahnung von SCP-RP, da ich selber mal einen Server besaß, der am Tag ungefähr 29-35 Spieler sah. Da ich einen Server hatte, habe ich mich mit dem allgemeinen SCP Lore bekannt gemacht.

    Was ist ein SD?

    Ein Site Director
    ist der Leiter des Sites und er ist Verantwortlich vom Disziplin, Ordnung und Sicherheit. Aber der höchste ist er nicht. Der SD befindet sich im Hierarchie unter dem O5-Rat, was bedeutet, dass er Befehle vom Rat bekommen könnte.
    Die Foundnation besitzt drei Zones (Light-, Heavy-, Entrance Zone) und für diese hat der SD zu leiten. Natürlich auch die Zone Manager hat er unter Kontrolle zu haben.



    RP-Story

    (Aufnahmen des Gespräches)

    Schönen Guten Tag, mein Name ist Günter Friedrich besser gesagt Dr. Friedrich. Ich bin 34 Jahre alt und habe in der Uni für Nuklear Chemie studiert. Das Studium wurde mit einem Durchschnitt von 2,4 beendet. Das Praktikum und die kurzfristige Arbeit als Chemiker habe ich bei ????? gemacht, wurde dann zum Abteilungsmanager befördert. Dadurch habe ich Erfahrung gewonnen wie man leitet. Einen Nuklear Chemiker als Site Director zu haben, wäre doch recht interessant, denn ich könnte Forschungen mit den Wissenschaftlern machen, als auch die Site leiten. Neue Technologien für die Site wäre für Sie und für die SCP's eine gute Sache, denn Sie könnten durch die Technologie beschützt werden.
    Mehr zu sagen habe ich tatsächlich nicht. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.



    Erfahrungen

    Wie ich schon betonte, hatte ich einen Server unter meiner Leitung, was dazu brach mehr Infos aus der SCP Lore zu bekommen. Außerdem habe ich auf einen anderen Englischen Server als Ethikkommissionsmitglied meine Rolle gemacht.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat. Hoffentlich könnte ich euch beeindrucken und egal ob positiv oder negativ, eure Meinungen sind mir Wichtig. Dankeschön.

    Medusa