Bewerbung zum Supervisor

  • Private Daten:

    Hey, mein Name ist Jonas ich bin 14 Jahre jung und besuche noch die Schule, ich gehe in die 9 Klasse und meine Klasse ist etwas "Besonderes" es ist nämlich ist es eine Praktikums Klasse

    das heißt ich gehe 3 Tage lang zur Schule und ich mache 2 Tage lang Praktikum.


    Steam


    Steam: https://steamcommunity.com/id/someone1970/





    Meine Spielzeit

    Gesamte Spielzeit: 4Tage 9H derzeit wachsen


    Montag bis Freitag von 12:00 -18:00 Uhr Samstag 16:00 - 0:00 Samstag 19:00 - min. 2:00


    Stärken und Schwächen:

    Geduld [+]

    Höfflich [+]

    Teamfähig[+]

    Geduldig[-]

    Duisburgerfresse[+]



    Charakter:

    Herbert Merbert SG Facility Guard


    Justin Merbert D-Klasse Fettsack


    "ScharzSchwanz" AAA TA


    MTF E6 "Passion"




    Warum habe ich mich beworben

    Ich habe mich Beworben da ich viel Erfahrung gesammelt habe, ich war schon damals bei der alten Wüstenmap dabei ware. Ich habe jetzt ca. 3 Tage Pure Spielzeit in Sicherheits dienst tätig war zB. MTF FG etc. Ich sehe mich in dieser Leitungsperson sehr gut da ich sehr viel Erfahrung mir nehme.



    Warum halte ich mich geeignet für denn Supervisor Job


    Ich habe nun viel Erfahrung gesammeln auch auf anderen SCPRP servern, ich weiß wie die meisten FG´s ticken ich weiß wie die meisten D-Klassen ticken.



    Schlusswort:


    Ich bedanke mich fürs durchlesen ich wünsche dir doch ein schönen Tag, und bleibt gesund! :)


    MFG

    Uwe

  • Lieber Supervisor Anwärter

    ich finde sie machen ein guten Job in der MTF und AAA ich sehe sie in dieser Position sehr gut
    sie zeigen ein tolles verhalten und erwachsenes verhalten und natürlich haben sie auch den passenden Charakter dazu

    Verbesserung Tipps sie sollten mehr Farbe in ihre Bewerbung hereinbringen
    aber trotzdem finde ich sie gut
    #Dafür

  • Guten Tag der Herr,


    ich finde es wirklich gut dass sie eine Bewerbung zum Supervisor machen doch leider kenne ich die nur als Passion als wirklich guten Kameraden. Doch leider habe ich noch gar kein Bild von dir als Facility Guard deswegen muss ich auf #Neutral bleiben.


    MfG. ZeroFive

  • Die Bewerbung sieht von der Textgroße und den Abständen sehr komisch aus, zu dem würde ich mir sie selber an deiner Stelle noch einmal durchlesen, da dort viele Textfehler - warscheinlich wegen Hektik - drinne.


    Zitat von YungBratz

    Duisburgerfresse[+]

    Sowas alleine, zeugt nicht von Reife und ist auch nicht wirklich witzig, sondern eher unnötig.

    Zitat von YungBratz

    Geduld [+]

    ...

    Geduldig[-]

    hier wieder ein Textfehler, vielleicht kannst du dich auch nicht entscheiden.


    Wie gesagt am besten noch einmal die Bewerbung neu schreiben oder zumindestens - für einen besseren Eindruck - überarbeiten.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Die Leitung der Facility Guards hat ihre Bewerbung zur Kentniss genommen und sie ist

    #in bearbeitung


    Karter

    v1.png




  • Die Leitung der Facility Guards hat sich dazu entschieden sie zum Gespräch einzuladen.

    Teilen sie und bitte mit wann sie Zeit haben (Datum,Uhrzeit).


    Karter

    v1.png




  • Die Leitung der Facility Guards sind zum Entschluss gekommen sie abzulehnen.

    Seien sie aktiver als FG und steigen sie wenn möglich ein paar Ränge auf und dann können sie sich erneut Bewerben.


    Karter

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!