Das Problem auf dem Server...

  • Guten Tag,

    ich bin heute gemütlich auf den GEx gegangen und schaute was so aufm Server so los ist auf einmal sehe ich dass:

    vor kurzem wurde User verboten dass zu machen doch anscheinend wenn ein Teammitglied dass erlaubt finde ich dass es jemand einfach "Bevorzugen" und so nicht mehr SCP RP ist sondern dass Galaktische Imperium. I mean wenn ihr lust habt auf solche nehmen geht auf IMP RP oder CWRP und macht es dort, ich finde dass einfach nur noch Lächerlich da es denn Spass an SCP verliert weil es nur noch "Trollen" bei den Usern ins Gehirn kommt...


    Ich bitte an die Leitungen eine Strengere Massnahmen zu erichten...


    Tut mir leid für eine: "nicht gute Formulierung" aber dass musste einfach mal raus...


    MfG. Sensei Nagisa

  • Tut mir leid, aber den Meisten der SPieler auf dem Server gefällt das nunmal. zudem gb es recht gutes RP.


    Sorry, not sorry.

    Verstehe... Also willst du damit sagen dass du jeden User auswendig kennst und das Entscheiden kannst?

    Merk ich mir: "Strahller der 600 User auswendig kennt und auch entscheiden kann was die Meinung ist"

    also wirklich... wenn man dass sagt man einfach...... naja

  • Ich Frage mich wo es dir den Spass auf Gextension Verdirbt (hihi) oder auf dem Server wenn Leute irgendwelche Sachen in ihren Namen stehen haben, ich meine klar irgendwo inakzeptabel aber trz sollte das doch am RP nichts verändern da der Name sowieso Meta ist.

  • Verstehe... Also willst du damit sagen dass du jeden User auswendig kennst und das Entscheiden kannst?

    Merk ich mir: "Strahller der 600 User auswendig kennt und auch entscheiden kann was die Meinung ist"

    also wirklich... wenn man dass sagt man einfach...... naja

    Ich sehe die 600 User leider nicht. zudem habe ich die Spieler gemeint die zur zeit auf dem Server waren.


    aber hey, GuCkEn WiR dOcH mAl AuF gExTeNsIoN wEm DeR sPaß vErDoRbEn WiRd

  • Das ist eine Gute Frage, vielleicht solltest du Community Manager werden um weiterhin im Namen der Com. (in diesem Falle die Leute die zu der Zeit auf dem Server waren) sprechen zu können.

    Abgesehen davon das, dass keine Kritik mehr ist was du da machst, sondern nur noch reine Provokation, reicht es langsam mal wirklich. Wenn du auf Dinge eingehst, dann auf alles und mache nicht einen auf:

    " Ich gehe nur gegen eine bestimme Person, da diese sich über etwas beschwert und mir das nicht recht ist"

  • Sowas ist prinzipiell nicht erwünscht. Wenn wir im Join Room schreiben das man sich einen realistischen Rp-Namen machen soll dann muss das jeder machen, ob User oder Owner.


    Ich werde das auch so dem Team vermitteln und bei den Usern ein Auge drauf werfen.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!