Meine Bewerbung zur Abteilung für innere Sicherheit [AfiS]

  • Abteilung für innnere Sicherheit

    ---Inhaltsverzeichnis---
    1. Über mich
    2. Server Informationen
    3. Garry's Mod Informationen
    4. Zeiten wo ich Online bin
    5. Warum denn ich ?
    6. Was ist die Abteilung für innere Sicherheit? | Was macht sie ?
    7. Schlussworte


    ---Über Mich---
    Guten Tag.
    Mein Name ist Erik und ich bin ich Deutschland geboren und bin 13 Jahre alt. Mein Hobby's sind: Tischtennis spielen, Am Computer daddeln
    , Ich schwimme gerne.
    Ich stehe jeden Tag motiviert mit gute Laune auf und komme auf den Server wo ich sehr Spaß darin habe.

    ---Server Informationen---
    GExtension: Hier wird man hingeführt
    Name: Jason Winter
    Job die ich spiele: Oft Light Containment Zone Manager

    Nicht so oft: [Security Guard] Jason Winter
    Ich habe soweit GExtension 96 Stunden auf euren Server gespielt .
    Ich war früher lange nicht auf den Server weil ich sehr viele probleme mit der Schule HATTE
    Und mein Wunsch Codename dann "Viper"

    ---Garry's Mod Informationen---
    Ich habe viel Stunden in Garry's Mod verbracht 2,435 Stunden wo mindestens der hälfte mit SCP zutun hatte und das restliche, Ja mann hat ja auch freunde oder nicht :)
    Ich hatte an den 2,435 Stunden sehr viel Spaß gehabt

    ---Zeiten wo ich Online bin ?---
    Dies ist gerade sehr schwer zu da ich gerade sehr wenig Schule habe da auch ein bisschen mehr Hausaufgaben dazu kommen:

    Da würde ich jetzt sagen so um 11.30 Online dies ist halt gerade schwer

    ---Warum denn ich ?---
    Ich fange so an. Ich behandle Personen immer respektvoll und freundlich und immer mit ein Guten Tag oder Guten Tag der Heer.
    Ich möchte immer an die Aufgaben genauer heran gehen und sie mit Motivation zu machen.
    Ich möchte die Foundation helfen Verrat und Korruption zu vermindern.

    ---Was ist die Abteilung für innere Sicherheit? | Was macht sie ?---
    Die Abteilung für Innere Sicherheit ist so in einer Art ein Geheimdienst was nach Risiken des Personal oder Foundation
    Verräter oder Korrupten Personalen auseinandersetzt.
    Um ein Agent der Abteilung für innere Sicherheit sein zu können muss die Person mindestens 1 Jahr in der
    Foundation arbeiten.

    ---Was macht sie ?---
    Die Abteilung für innere Sicherheit kümmert sich um Korruption der Foundation. Die Agenten verhören verdächtige Agenten,
    und jeweiliges Personal der SCP Foundation.
    Die Abteilung für innere Sicherheit ist für Managment der perfekte Ansprechpartner für Korruption und Verrat

    ---Schlusswort---
    Guten Tag/Abend/Nacht
    Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen
    wenn sie mir ein paar Vorschläge haben für die Bewerbung können die mir das bei den Antworten sagen
    Ich wünsche euch einen Schönen Tag/Abend/Nacht

    Es wird noch was geändert weil ich es um 1:00 Nachts gemacht habe


    Secure.Contain.Protect




    Was machst du ?
    Warum guckst du dir meine Signatur an ?

    Einmal editiert, zuletzt von Brot Katze ()

  • Leider was ich von dir gesehen habe ist, dass du in ein Manager Posten mehr passt als in einer Einheit in dem Korruption aufgedeckt wird etc, meines Willen passt du nicht in den Job rein aber naja, viel Glück^^

    Wie genau möchtest du denn jemanden beurteilen wie er in einem Job ist wenn er diesen Job nie/selten gespielt hat?

    I mean er schreibt er hat selten FG gespielt. Wenn er den Job so selten gespielt hat und angibt er hätte nur ZM und FG gespielt wirst du schlecht beurteilen können ob er nun geeignet ist oder nicht.

    Fragwürdig

  • Wie genau möchtest du denn jemanden beurteilen wie er in einem Job ist wenn er diesen Job nie/selten gespielt hat?

    I mean er schreibt er hat selten FG gespielt. Wenn er den Job so selten gespielt hat und angibt er hätte nur ZM und FG gespielt wirst du schlecht beurteilen können ob er nun geeignet ist oder nicht.

    Fragwürdig

    Ich verstehe dein Problem nicht, Yuki sagt dass er nach seiner Meinung nicht in diesen Job passt und besser in den Manager Job passt.Deine gesamte Aussage ist vollkommen sinnlos und schwachsinnig. Nagisa hat nie irgendwas von wegen FG gesagt und das schlimmste: du widersprichst dir einen Satz später selber. Jetzt mal ernsthaft, was soll sowas ? Willst du jetzt einfach seine Aussage durch den Dreck ziehen obwohl diese berechtigt ist ? Ich hasse sowas, bitte unterlasse dies

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung. Du kannst in den nächsten Tagen mit einer Antwort rechnen. ^^

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung. Du kannst in den nächsten Tagen mit einer Antwort rechnen. ^^

    Ist die AFIS nicht zurzeit voll?

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Ich verstehe dein Problem nicht xD. Wenn ich zuerst schreibe "er schreibt selbst er spielt selten FG" und anschließend "er spielt nur Manager und FG" , ich somit nicht sagte, dass er viel FG oder Manager spielt/spielte. Ich habe mir in keiner Hinsicht selbst widersprochen. Ich bin ebenfalls nicht verpflichtet meine Sätze so detaliert wie möglich zu verfassen. Es ist reines logisches Denken wenn ich schreibe, dass er selten FG spielt und anschließend die Jobs aufzähle die er in seiner Bewerbung genannt hat, nichts damit zu tun hat ob er diese nun aktiv oder nicht aktiv spielt. Das einzige was mich an nagisas Beitrag störte war, dass er sagte er sei nicht gut in der afis aufgehoben weil er besser Manager spielt (?). Wie möchte er das denn beurteilen wenn Kylo Selten andere Jobs spielt? Eine Alternative wäre: Ich kann mir kein Bild von dir machen, weil man dich nicht sonderlich oft in einer Position sieht die etwas mit Sicherheit zutun hat. O. Ä.. Aber instant zu sagen "yo du passt nicht rein" passt mir nicht.

  • Werten guten Tag AfiS Anwärter!


    Ich muss Ihnen leider verkünden das sich die AfiS-Leitungsebene gegen sie entschieden hat.

    Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend und viel Glück beim nächsten mal!



    Im Namen der AfiS Leitung

    Europa und Karter

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!