Strahller's Bewerbung zur Xi-1 "Dragon-Watchers"

  • Strahller's Bewerbung zur Xi-1


    Vorwort: Gut, da ich (und andere) mich in der AfiS falsch gesehen habe, möchte ich mich in dieser Berwerbung dem O5 Rat hinwerfen und mich so im RP bekannt machen

    dafür fühle ich mich gezwungen mich zu diesem Posten zu bewerben.


    -Steam-Link / GExtension Link:

    http://steamcommunity.com/id/kantenscheitel

    STEAM_0:0:225665128

    кαηтєηѕ¢нєιтєℓ


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198411595984


    -Onlinezeit + derzeitige Positionen auf dem Server

    SCP-RP: ca. 665-675h


    Experienced Researcher Dr. Dr. Med. h. c. Hubert Strahller (ARC-Wissenschaftler)

    Dr. Med. Hubert Strahller (Psychater)

    BRS-3682 "Fusion" (Warrior of Faith der COTBG)


    -Was ist die Xi-1?

    Die "Dragon Watchers sind die persönlichen Arme der Overwatch und einzelnen O5's.

    zudem führen sie die Befehle aus die sie von diesen bekommt.


    Die Mitglieder der Xi-1 werden als Klasse-B Personal angesehen (laut meinen Quellen)


    Sowohl hat sie gewöhnlich keine Befehlsgewalt.


    -Welche Aufgabe erfüllt die Xi-1?"

    es tut mir leid das diese Punkte in Stichpunkten angegeben werden.


    -Evakuierung der O5's auf einen außen gelegten Standort oder zu einer anderen Site

    -Ärztliche erstversorgung der O5

    -Informationen an die Overwatch weitergeben

    -hauptsächliche Aufgabe/en sind aber jedoch Befehle der O5 ausführen und diese zu schützen!


    -Warum sollte ich Teil der Xi-1 werden

    Ich habe bereits Erfahrung im SInne von Personenschutz und Lorewissen, nur leider fehlt es mir bei den MTF wo man aber recht schnell Erfahrung sammeln kann
    Zudem habe ich weitreichendes Containwissen der SCP's das ich in der ARC Abteilung gesammelt undbearbeitet/entworfen habe.

    Helikopterfliegen und Formationen sowie weiteres Wissen der MTF sind mir bekannt und bin dabei mich mehr damit auseinander zu setzen.

    Lorewissen besitze ich ebenfalls wenn es um die meisten Sahcen geht.


    Nachsatz:

    Ich freue mich auf eine schnelle und Positiv ausfallende Bearbeitung.


    L.g. Hubert Strahller



  • Ich meine Strahller, diese Bewerbung sollte später erst kommen da du echt viel negative aufgefallen bist sei es in den Medic's oder Wissenschaftler. Versuch mal dein RP zwischen diesen beiden Einheiten zu Verbessern aber wegen deinem sehr vielen Negativen Sachen die du im RP machst bin ich leider Dagegen.

  • Die Einheitsleitung der Xi-1 hat sich entschieden sie Abzulehnen.

    Dies hat folgende Gründe,

    Zum ersten sind sie mehrmals negativ in anderen Positionen aufgefallen und zum zweiten sehen wir sie als nicht seriös genug für diese Einheit.

    Sie können sich natürlich zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben.


    Karter

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!