Bewerbung zu O5-09 "Out-of-Place"

  • Bewerbung von Redneck Tom zu O5-09 "Out-of-Place"


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ◆ Gliederung ◆

    1. Vorwort zu meiner Bewerbung

    2. OOC Daten

    3. Ingame Daten

    4. Erfahrungen auf dem Server

    5. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5

    6. Warum ich O5 werden möchte

    7. Meine Wunschnummer / mein Wunsch-O5

    8. Abschluss meiner Bewerbung



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    ◆ Vorwort ◆

    Wunderschönen guten Tag liebe SenseiGaming Community, mit diesem Beitrag bewerbe ich mich als O5-09 "Out-of-Place" für den SCP-RP Server. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über sämtliche Kommentare, Meinungen und konstruktive Kritik eurer Seits. Vielen Dank und viel Spaß.




    ◆ OOC Daten ◆

    Moin, mein Name ist Tom, ich bin derzeit 17 Jahre alt und werde im Oktober 18. Ich wohne im Norden Deutschlands, genauer in Mecklenburg-Vorpommern und schließe derzeit eine Ausbildung als "Elektroniker für Betriebstechnik" ab. In meiner Freizeit erstelle ich gerne Grafiken, mache etwas mit freunden, zocke gerne und arbeite an Projekten (auch z.B. für den Server). Ich bin ein ziemlich humorvoller Mensch und höre sehr gerne zu und passe mich schnell notwendigem oder erforderlichen Verhaltensmustern an, bin jedoch manchmal etwas nervös oder disskutiere manchmal gerne etwas zu viel.




    ◆ Ingame Daten ◆

    GExtension: *Klick*

    Derzeitige Spielzeit: 609h


    Derzeitige Positionen:

    - Head of Research (Wissenschaftler)

    - Section Commander [S-C] (MTF Xi-1)

    - Zone Supervisor (Facility Guards)

    - Site Director

    - Agent (AfiS)

    Reclaimer: Im Notfall, wenn ich zu viele Positionen haben sollte, trete ich natürlich eine oder mehrere Positionen ab, da ich selbst finde dass ich eine Leitungsposition zu viel besitze, jedoch hänge ich derzeit an vielen ein wenig mehr (Vor allem an Wissenschaftler und Xi-1)


    Onlinezeit:

    - Mo.-Do.: 17:30-21:30

    - Fr. u. Sa.: 14:30-24:00+

    - So.: 12:30-22:00




    Erfahrungen auf dem Server

    Da ich nun seit einiger Zeit Site Director bin, und auch schon vorher in einigen Leitungspositionen und Managementpositionen gespielt habe, habe ich bereits einige Erfahrungen in diesen Bereichen gesammelt, sowohl als Site Director/Zone Manager, als auch in Leitungspositionen wie Head of Research oder Section-Commander, vor allem durch die Xi-1 habe ich die Tätigkeiten der O5s besser kennengelernt, verstehe viele Aktionen genauer und kenne die alltägliche Routine als auch das Standardverhalten der O5s gut, und denke dass ich mich guten Vorbildern innerhalb des Rates anpassen werde, natürlich ist niemand perfekt, jedoch würde ich mich von Anfang an erstmal an einige O5s halten und mich natürlich auf die Rolle einweisen lassen.

    Durch meine bisherigen Posten habe ich bereits Erfahrungen in Managen einer kompletten Site, bis Verwalten und Entscheidungen treffen innerhalb eines einzelnen, aber dennoch wichtigen Bereiches. Ebenfalls kommen zu diesen Positionen mein ehemaliger Director of the AAA Posten.

    Ich denke dass ich durch die Positionen einen solchen Posten gut ausfüllen kann und meine Arbeit erfolgreich als O5 nachgehen.


    Ich erwähne hier, sollte meine bisherige Aktivität als SD ungenügend sein, biete ich mich für eine Testzeit an, in welcher ich eine viel höhere Aktivität biete und für diese Site den SD 100% primär spielen würde, damit sich ein besseres Bild von mir gemacht werden kann




    Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5

    Der Unterschied zwischen den beiden Positionen lässt sich klar beschreiben:


    Der Site Director übernimmt die Führung, als auch Verwaltung seiner Site, innerhalb seiner Site ist er die höchste Instanz und kümmert sich um sein gesamtes Personal, er wacht ebenfalls über die Zone Manager und über alle Zonen innerhalb der Site. Er befehligt wenn Nötig Personal oder erteilt Abteilungsleiter Befehle für die gesamte Abteilung. Der Site Director besitzt zwar eine Level-5 Keycard, besitzt jedoch nur ein eingeschränktes Wissen, weshalb es Dinge gibt, die er ebenfalls nicht wissen darf. Der Site Director ist dem O5 direkt unterstellt und muss nur auf seine Befehle hören, er ist ebenfalls dafür da, die Interessen der O5s innerhalb seiner Site zu beschützen und Unstimmigkeiten und Probleme schnellstmöglich zu beheben und zu klären. Der Site Director gehört zum Klasse A Personal.


    Der O5 hingegen ist die höchste Instanz der gesamten SCP Foundation und bildet mit 12 anderen O5s den kompletten O5-Rat aus 13 Mitgliedern, von O5-01 bis O5-13. Der Rat entscheidet und verwaltet über die gesamte Foundation und trifft die wichtigsten Entscheidungen. Sie besitzen die absolute Macht und sämtliches Wissen über alles, was innerhalb der Foundation geschiet. Ein O5 ist das wichtigste und wertvollste Organ der Foundation und innerhalb einer Site steht sein absoluter Schutz und die Durchführung seiner Befehle an aller erster Stelle. Seine Befehle werden nicht hinterfragt und seine Autorität ist nicht in Frage zu stellen. Die O5s kümmern sich ebenfalls um Anliegen wie Umklassifizierungen von SCPs und Verfrachtungen in andere Sites, wenn diese nötig sind. Der O5-Rat besitzt eine eigene Eliteeinheit als Begleitschutz, die Xi-1, welche dem O5-Rat primär unterstellt ist. Der O5 ist Klasse A Personal, ist aber selbstverständlich wichtiger als andere Klasse A Personalien.



    Warum möchte ich O5 werden

    Ich möchte O5 werden, da ich seit Beitritt der Community extremes Interesse an SCP-RP erhalten habe und sehr aktiv auf dem Server bin, zu dem möchte ich gerne einige neue Positionen ausprobieren und O5 ist die Position, mit der man sein RP am besten durchführen kann, denke ich. Zu dem möchte ich gerne O5 werden weil ich mir selbst zutraue, diesen Posten gut zu füllen und meinen O5 sehr gut spielen kann.
    Ich denke dass ich genug Wissen, Aktivität und ein gutes Verhalten an den Tag bringe und denke daher dass ich für die Position als O5-09 geschaffen bin, da ich ebenfalls mein RP sehr gut auf einen Charakter anpassen kann und mich gerne auf neues RP einlasse und ich zu dem schnell dazu lerne und mein Verhalten ans notwendige Anpasse für Perfektion.




    Meine Wunschnummer

    Meine Wunschnummer ist O5-09 "Out-of-Place", da ich diesen O5 alleine schon von der Story am Interessantesten finde und ich das Prinzip, ihm mit einem laufenden Reality Anchor zu vergleichen, mehr als Interessant finde, außerdem ist der O5 von seiner Story schon gut beschrieben und ich denke, dass ich das RP mit diesem O5 sehr gut führen kann.



    Kleine Story zum O5 (großteils aus dem Origin-Beitrag der Lore entnommen, eine große RP-Story folgt bei Annahme der Bewerbung)

    gyyjwkah.png

    Bild wurde am 19..20 in Site-01 aufgenommen.

    Dies geschah im Reality-Anchor-Sektor.

    Die Person, welche das Foto schoss, ist nicht bekannt.

    Es wird vermutet, dass dieses Bild O5-09 "Out-of-Place" darstellt.


    Männlich.

    Name Unbekannt

    Europäischer Abstammung.

    Spricht fließend Englisch, Französisch, Niederländisch und Afrikaans.

    Scheint circa 50 Jahre alt zu sein.


    Ehemals Mitglied der "Inner Africa Expeditionary Society", einer Organisation, die von König Leopold von Belgien finanziert wurde.

    Bekennt sich zu seiner Anstellung bei König Leopold. Wechselt häufig den Wohnsitz zwischen mehreren Standorten in Afrika südlich der Sahara, insbesondere im belgischen Kongo, im britischen Kenia und in Südafrika. Vielleicht, um Spione abzuschrecken?


    Hält großes Interesse an dem Konzept der "Verankerung der Realität".

    Stellt einen Treuhandfonds für die Erforschung von gegenessokinetischen Strategien zur Verfügung, die im Wesentlichen zur Entdeckung von Humes führen.

    Was zum Teufel bedeutet Vorbereitung gegen essokinetische Bedrohung?





    Abschluss meiner Bewerbung
    Nun sind wir am Ende meiner Bewerbung, ich bedanke mich erstmal sehr für das Durchlesen dieser Bewerbung, und hoffe wie oben schon gesagt auf positive Resonanzen, konstruktiver Kritik und Meinungen von euch. Der Rest liegt in den Händen des Rates, ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte um eine Aufnahme zu bestehen. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und verabschiede mich.

    Cheers

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • Nun, das hier wird vermutlich etwas länger.
    Ich kenne den Herrn Tom nun seitdem ich auf diesem Server spiele, das sollten inzwischen um die 3 Wochen sein. In dieser Zeit habe ich nie jemanden der so kompetent ist so aktiv gesehen. Tom ist fast jeden Tag mindestens zwei Stunden da und macht dazu noch gutes RP in der Zeit. Sei es nun als Site Director, Head of Research oder als Xi. Ich kenne selten jemand der von Charakter zu Charakter so nahtlos unterscheiden kann und damit ein RP hinlegt, wo manche nur staunen würden. Als Person ist Tom mehr als Gut und ich denke, auch wenn ich ihn nicht näher im persönlichen Bereich kenne, das er dort auch ein feiner Mensch sein wird. Er wäre meiner Meinung nach mehr als geeignet für diesen Posten, da er sich schnell in Rollen einfindet und sich somit schnell an die anderen O5s anpassen könnte. Auch ist er einer der wenigen Personen die OOC und IC unterscheiden können, und somit nicht vom IC Verhalten auf die Person schließt.


    Würde ich in der Lage sein zu entscheiden, so gäbe es von mir ein dickes JA, da man mehr von deiner Sorte im Rat braucht. Ich denke du findest dich mit deinen zukünftigen Kollegen zurecht, um für alle ein besseres RP zu bieten.


    Desweiteren, Yuki warum stimmst du dann Negativ ab wenn du meinst das du ihn nicht einschätzen kannst? Macht irgendwie keinen Sinn.


    Mit freundlichen Grüßen


    Elon Musk, ehem. Barry Gibb aka Don Gibbus, aka Julius

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Also ich habe dich in vielen deinen Leitenden Positionen gesehen und beobachten und ich muss sagen das du perverkt in eine leitende/managende Position passt. Du bist verantwortungsbewust und hast ein ausgiebiges Wissen. Von mir aus passt du genau in diese Position.

  • Nach meiner Zeit auf der ich Happs auf Thunfisch Thunfisch war, musste ich festellen das sie der best geeignetste O5 sind. Ihre Kompetenz und ihr Wortvermögen sind ungluablich und atemberaubend.


    MfG

    Franz "Bartholomäus" von Bergbach

    aka "Bartho"

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!