LFS Kampf helikopter

  • Servus moin mit diesem beitrag schlage ich vor mehr kampfhelikopter auf SCP RP zu bringen dies haben mehrere vorteile sie können bei events eingesetzt werden beim 682 breach damit net direkt ne nuke drauf geballeret werden muss und vielleicht auch für andere sachen

    aber es geht mir halt auch darum das es Realistisch wäre wenn die Foundation oder besser gesagt die N7 und oder E11 eine kampf helikopter hätten.


    Das Addon


    Sachen die man dafür braucht

  • Naja ich sage mal meine Meinung dazu ab.

    Einer seits finde ich die Idee gut aber was passiert wenn die N7 oder jemand anderes (S9) ziemlich abuset wird wenn niemand da ist, ich möchte nur damit sagen dass man ganz klare Regeln für das Kampfstück braucht, wie sieht eig mti Lags aus wenn man damit schiesst? Naja aber trotzdem gefällt mir diese Idee.


    Henning

  • Naja ich sage mal meine Meinung dazu ab.

    Einer seits finde ich die Idee gut aber was passiert wenn die N7 oder jemand anderes (S9) ziemlich abuset wird wenn niemand da ist, ich möchte nur damit sagen dass man ganz klare Regeln für das Kampfstück braucht, wie sieht eig mti Lags aus wenn man damit schiesst? Naja aber trotzdem gefällt mir diese Idee.


    Henning

    Mit den legs weiß ich es nicht aber im singelplayer gab keine laggs als ich 30 npc weggebombt habe und das mit der regel ist selbstverständlich

  • Es gab einen früher einen Kampfhelikopter mit Raketen Batterien und einem MG dieser wurde aber abused (vorallem gegen GOIs) und er war sehr unbalanced. Ich weiß nicht wie die schadenswerte bei dem Aussehen, aber es steht schon länger im Raum einen Kampfheli wieder einzuführen. Jedoch wahrscheinlich ohne Raketen.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Es gab einen früher einen Kampfhelikopter mit Raketen Batterien und einem MG dieser wurde aber abused (vorallem gegen GOIs) und er war sehr unbalanced. Ich weiß nicht wie die schadenswerte bei dem Aussehen, aber es steht schon länger im Raum einen Kampfheli wieder einzuführen. Jedoch wahrscheinlich ohne Raketen.

    *Hust AH-6 Littlebird*


    Die GOC haben wir schon ohne Heli platt gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Es gab einen früher einen Kampfhelikopter mit Raketen Batterien und einem MG dieser wurde aber abused (vorallem gegen GOIs) und er war sehr unbalanced. Ich weiß nicht wie die schadenswerte bei dem Aussehen, aber es steht schon länger im Raum einen Kampfheli wieder einzuführen. Jedoch wahrscheinlich ohne Raketen.

    Ich habe mehr so dran gedacht das sie die MTF net einfach nen Kampf heli rausholt es muss sich um sowas wie ein 682 breach sein ode eine andere anomali man könnte es auch so machen ds nur das MG gegen COTGB benutzt werden darf da dies nur 500 schuß hat und nur wenn es wieder son großen GOI angriff gibt mit 6 panzern und 100 NPC,s dürfen die nen Kampf heli anfordern (sorry gerade in eile deshalb so durcheinander)

  • Ich meine das ist eine schon gute uns sinnvolle Idee aber wenn man ein Kapfheli einfügen will so sollte man eine verteildigungs Möglichkeit dagegen auch einfügen.


    Ich würde empfehlen das Stinger Missle mit eingefügt werden.

    Die Raketen kann man nur abschießen wenn man es auf ein Entity gelockt hat und verfolgt es bis es das Ziel / Etwas anderes getroffen hat.

    Mann kann es nur einmal abschießen dann schmeißt auch den Laucher weg.


    Mit den Laucher müsste auch eine Regel geben die heißt das man nur auf Fliegende Objekten schießen darf.


    Es gibt eine Bessere und eine schönere Version jedoch hat fast 50 MB das liegt daran das es ein Pack ist von den Ersteller wo alle seine explosive sind .schöner

    Einmal editiert, zuletzt von Disruption () aus folgendem Grund: Mehr shitz gefunden

  • Die Sache ist wir habe ja Raketenwerfer auf dem Server und ich habe es auch schon mit ner G36 geschafft den heeli mit 3 magazinen runter zuholen ich denke wir haben genug möglichkeiten auf dem Server und sollte mein Anderer Vorschlag angenommen werden kann man dort auch eine Rakete selbst steuern was man dan ja auch gegen Helis einsetzen kann

  • Mir ist gerade auch aufgefallen das es ja den LFS rocket launcher gibt der das gleiche kann. Jedoch hat es ein "Radar" womit dir die Helis überall angezeigt werden werden.


    Die Sache ist wir habe ja Raketenwerfer

    Wenn du damit ein das normale RPG-7 würde ich es nicht Empfehlen aufgrund gründen.


    sollte mein Anderer Vorschlag angenommen werden

    Wenn ich den finden würde könnte ich mir den auch anschauen

  • Reef solltest du nicht auch noch eine MTF model änderung vorschlagen ich denke dann könnte man das alles als MTF Update machen

    Jaein


    Du wirst schon sehen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Dein Vorschlag wird in der TB besprochen Lord Paladin

    [tabmenu]
  • Wir haben uns dazu entschieden den Littlebird ohne Raketen auf den Server zu packen

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!