Bewerbungspflich für den Zone Maneger

  • Mit diesem Verbesserungs vorschlag schlage ich vor das man für die Zone manager eine bewebung schreiben soll damit nicht jeder X beliebige spieler ab levl 75 ne 4rer Karte und auch die Freigabe bekommt .

    mit diesem System kann man auch besser neue kandidaten für den SD finden und der job Zone maeger könnte wieder ernst genommen werden.

  • Ich bin dagegen, jeder Normale Spieler sollte auch eine Management Position einnehmen dürfen ohne sich Bewerben zu müssen.

    Gründe dafür sind zum Beispiel, ein Gefühl für das Management zu bekommen.

    Nicht jeder möchte nicht sich bewerben um etwas Managen zu dürfen.

    Ich bin gegen deinen Vorschlag.

  • finde ich unnötig, da so die sehr kleine Chance Site Direktor zu werden noch um einiges Verkleinert wird, abgesehen davon kann man sich sowieso schon als Site Direktor bewerben und mir würde dann kein Grund einfallen sich zum Zone Manager zu bewerben wenn man auch SD werden kann.

    Ganz nebenbei sollte man bei lvl 75 schon genug Rp Erfahrung gesammelt haben um zu wissen wie man sich zu benehmen hat.

    Also von mir #dagegen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Dein Thema wird in der TB besprochen. #InBearbeitung

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!