Beschwerde gegen den O5-04/Site Director Niehaus

  • Guten Tag, die Damen und Herren.


    Mir ist seit neustens aufgefallen dass sich die O5 da neben benehmen aber was ich gerade gesehen habe fand ich nur Unverschämt. Ich mache kurz eine Story kurz daraus,

    Ich und Geinz waren in der Medbay und haben ein wenig geredet als plötzlich die O5's wie auch der SD + Ethik gekommen ist. Sie meinten dass sie einfach rumschreien dürfen und sie mehrere male gebitten habe nicht rum zuschreien da es Patienten gibt die ihre Ruhe haben möchten, ich weiss ja dass die O5 alles tuen und machen dürfen aber das war so richtig dumm, ich habe gerade meinen Respekt wo ich hatte zu den O5 verloren da sie richtig "kindisch" verhalten haben. Ich meinte ja warum gibt es so Kindische 05 wie auch der Ethiker? er sagte ja nur wenn sie ein PRoblem haben mit "Trances" werde ich nicht mehr so nett sein ~Dezzy. Die meinten wegen einer normalen Aussage er wäre eine Drohung? Also bitte wo bin ich hier gelandet? Ich baue täglich mehrere hundert Probs auf um das RP realistisch darzustellen aber wenn ich dass sehe da habe ich einfach kein bock mehr. Ich hoffe dass sich die Overseer endlich mal benehmen sonst habe ich echt die Nase voll, wenn der meint joa ich nehme dich an all möglichen sachen mit die unnötig sind und nich mal drohend sind?


    Hoffe auf eine Antwort des Leitendes Overseerteams.


    mfg Nagisa

  • So generalisiert, wie die Beschwerde ausgedrückt ist, kann man da nichts, auch nur im geringsten abarbeiten.

    Es wurden nur zwei Namen genannt und das im Titel, damit kann man kaum etwas anfangen, du musst Klartext sprechen. (Bzw. schreiben).

    O5's wie auch der SD + Ethik gekommen ist. Sie meinten dass sie einfach rumschreien

    Wen meinst du damit?

    Als SD meinst du vermutlich Cosima und ein O5 war wohl 04, aber wer war die Ethik, wer waren der/die O5's, die sonst noch dabei waren?

    Ansonsten ist die Beschwerde recht ungenau beschrieben.

    Irgendjemand soll rum geschrien haben, aber wer hat rum geschrien, in welchem Kontext war es und vor Allem warum?

    Wenn du keine genauen Angaben machst, kann man auch keine genauen Konsequenzen daraus ziehen.

  • Die Overseer haben keine Leitung. Wir werden das in der TB besprechen.

    [tabmenu]
  • So komme ich kurz zu deiner Frage, erstens danke das sie so schnell geantwortet haben:

    SD: Niehaus/Cosima

    05: Anderson+Dargon

    Ethik: Konrad


    hoffe habe ihnen weiter geholfen.


    Mfg. Nagisa

  • Joa, ich wollte meinen Sonntag etwas gemütlicher angehen, aber wenn ich solch eine Beschwerde sehe, muss ich wortwörtlich "kotzen".


    ich habe gerade meinen Respekt wo ich hatte zu den O5 verloren da sie richtig "kindisch" verhalten haben.

    *Hust O5-03 "The Kid" Hust*


    Ich meinte ja warum gibt es so Kindische 05 wie auch der Ethiker?

    Es heißt O5. ES HEIßT O5


    Diese Beschwerde ist unglaublich schlecht formuliert. Ist es gewollt, dass man so gut wie keinen Satz verstehen kann?


    Wo sind die Beweise?

    Screenshots, Aufnahme? Solch eine Beschwerde sollte man gar nicht erst bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!