Beschwerde gegen Cosima | NosTras | John

  • Guten Tag liebe Community,


    ich bin zum Entschluss gekommen, dass eine Beschwerde nötig ist.

    Ich denke das werden mir auch einige Personen zustimmen.


    -Wieso?


    Ganz einfach, das Verhalten von den Personen, die oben im Titel genannt worden sind, ist komplett unangebracht und inakzeptabel.

    Jetzt zur eigentlichen Beschwerde;

    Wir fangen mal mit den genannten "Foren" Moderatoren an, diese empfinden es für lustig respektlose Memes (die mehr als unangebracht waren) im Forum unter dem Abteil “Memes” öffentlich zu posten [Siehe Anhang]. Wie auch die meisten anderen, die im Titel erwähnt worden.


    -Wieso unangebracht/respektlos?


    Die Frage ist schnell und einfach beantwortet: die Situation mit "Mia" (aka. Apache) hat einige Leute schwer getroffen. Sich dann über den Vertrauensmissbrauch von z.B. Niner lustig zu machen, ist einfach unangebracht. In der Position eines Forum Moderators, sollte man sich für die jeweiligen User einsetzt, auch wenn es mal heißt, dass sie auf Spaß verzichten müssen.

    Für mich ist ein Forum Moderator, der Hilfs-Sheriff. Er redet mit den Leuten und versucht den Sachverhalte zu klären. Ja, er muss auch viel Papierkram machen, aber das ist ja sein Job.


    -In wiefern belasten?


    Einigen wird es aufgefallen sein, dass Niner [SWTOR Serverleiter], sich kurz nach den Veröffentlichungen der ganzen Memes, so wie der Tatsache, dass “Mia” Apache ist, abgemeldet hat. Das einige Leute sich dann über diesen Fakt lustig machen, ist einfach nur respektlos und wie ich finde unangebracht. Wie unnötig solche Memes sind, muss ich denke nicht weiter ausführen. Jeder sollte sich davon selbst - ohne Probleme - ein Bild machen können.


    -Wo ist das Problem?


    ~Zitat Regelwerk


    1.1. - “Beleidigende(s) und/oder respektlose(s) Verhalten, Aussagen, Inhalte, Medien oder Andeutungen sind strengstens verboten. Die Beurteilung getroffener Aussagen liegt im Ermessen der Administration."


    5.1. - “Doppelposts: Das zweifach oder mehrfache Veröffentlichen des gleichen Inhalts. Vergleiche "Spam".”


    ~Vgl. StGB.


    § 185 - Beleidigung


    “Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.”

    - So merkwürdig es auch scheinen mag, es ist nun mal die Wahrheit.


  • Ich werde mich hier größtenteils raushalten da es nur ein großes mimimi von beiden seiten ist.


    Aber das Niner ein paar Memes kassiert wovon 3 als kritisch anzusehen sind. Nachdem er Nostras, Cosima, Reef unterstellt Cybermobbing zu betreiben und somit laut dem Strafgesetzbuch Unterstellung, Verleumdung und Üble nachrede betreibt. Entspannt euch langsam Atmet durch nehmt euch ne Sprite lehnt euch zurück Stempelt Apache als ******** ab und gut ist.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Vielleicht wäre es angebracht das Cosima und NosTras sich dazu äußern. Ich muss sagen das ich, zum jetzigen Standpunkt, die Memes nicht wirklich grenzwertig finde. Liegt jedoch im Auge des Betrachters. Wenn Dennis Akabane es nicht toleriert sollte es respektiert werden und keine Memes darüber gemacht werden.

    [tabmenu]
  • Ich werde mich zu der ganzen Beschwerde hier nicht äußern da mein Standpunkt klar ist und ich der Meinung bin das die ganze Sache bereits geklärt wurde weswegen die Beschwerde in meinen Augen nur besteht um NosTras, Cosima und mir von seitens Lumine erneut eins rein zu drücken. Ich bin gerne für ein klärendes Gespräch unter der Woche von 17:00 - 20:00 Uhr auf dem TS erreichbar, meiner Meinung nach habe ich mich aber vor Lumine für nichts zu rechtfertigen, da er weder angegriffen noch beteiligt war.



    Achso, noch als Beigeschmack, solltest du in der Zukunft erneut eine Beschwerde schreiben achte vielleicht auf richtige Beweismittel, tatsächlich sind die Screenshots die du als meine Memes deklariert hast nämlich zu 50% garnicht von mir was von der Verwaltung auch eingesehen werden kann, das gleiche gilt für die "Beweise" von Cosima und NosTras, einfach irgendwas wirr durcheinander gemischt.



    ~Vgl. StGB.


    § 185 - Beleidigung


    “Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.”

    Ich finde es schön das du eine Seite gefunden hast von der du Deutsche Gesetzgrundlagan raus kopieren könntest, aber jeder Anwalt würde dir in diesem Fall widersprechen, denn bloßes Mildmaterial verziert mit Namen, etc, kann von jedem anders aufgefasst werden, je nach Fantasiepotential weswegen es vor Gericht nicht als direkte Beleidigung wie zum Beispiel verbale Beschimpfungen wie "F*ck d*ch" oder ähnliches angesehen wird.




    *Edit*

    Ich zitiere anbei gerne eine Person dessen Name mir entfallen ist, mir das Zitat hier aber sehr passend erscheint. (Ich glaube es war Tamiel)

    Zitat

    Wer nichts tut macht auch keine Fehler

    Hierbei möchte ich auf Leute anspielen die in ihren Posten, absolut nichts tun, das bedeutet sie können auch keine Fehler machen, NosTras und ich hingegen sind sehr aktiv und nunmal auch Menschen wie jeder andere auch weswegen auch wir ab und zu Fehler machen, uns das aber so dermaßen krum zu nehmen erscheint mir als komplette Doppelmoral, denn genau das ist ja was die andere Seite von uns erwartet selber aber nicht tut, zu versuchen auch die Gegenseite zu verstehen und nicht versessen auf seiner eigenen Meinung zu hocken, ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe aber sehen die anderen auch ein das sie die Memes vielleicht zu persönlich genommen haben und einen Angriff deklariert haben wo keiner gewissen ist?

    Einmal editiert, zuletzt von -John- ()

  • Nachdem er Nostras, Cosima, Reef unterstellt Cybermobbing zu betreiben

    Hab ich nie gesagt aber gut^^


    Ich weiß auch nicht wie ihr auf Solche Ideen kommt. Jedenfalls haben mich die memes zwar gestört aber was soll man machen wenn man nichts besseres zutun hat nicht?

    Ihr wisst nicht wie sehr mein Vertrauen von Apache benutzt wurde und das dann ins lächerliche zu ziehen ist einfach nur scheiße und ihr habt damit echt den Vogel abgeschossen und egal was bei dem Beitrag rauskommt ich werde euch das nicht verzeihen euch so über mich lustig gemacht zu haben

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Ich werde euch das nicht verzeihen euch so über mich lustig gemacht zu haben

    Das ist eine sehr gute und reife Einstellung, muss ich schon sagen, finde ich ehrlich gesagt echt schade das du uns nun auf den Tod nicht austehen kannst wegen eigentlich nett und nicht angreifend gemeinten Bildern aber nun denn, so soll es sein.

  • finde ich ehrlich gesagt echt schade das du uns nun auf den Tod nicht austehen kannst

    Auch das habe ich nicht gesagt


    Ich werde lediglich zweimal überlegen mit euch in den TS zu gehen

    wir sind eine Community also wieso sollte ich euch auf den Tod hassen immerhin müssen wir Irgendwo mal zusammenhalten oder nicht?

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Ihr wisst nicht wie sehr mein Vertrauen von Apache benutzt wurde und das dann ins lächerliche zu ziehen ist einfach nur scheiße und ihr habt damit echt den Vogel abgeschossen und egal was bei dem Beitrag rauskommt ich werde euch das nicht verzeihen euch so über mich lustig gemacht zu haben

    Wenn du wegen so ner Sache den Leuten nie verzeihen kannst, hätte ich an deiner Stelle damals jeden in dieser Community umgebracht. Also beruhige dich erstmal, schlaf ne Nacht drüber und kühl dich ab. Man sollte nie etwas unüberlegtes sagen, vor allem nicht wenn man wütend ist.

  • wir sind eine Community also wieso sollte ich euch auf den Tod hassen immerhin müssen wir Irgendwo mal zusammenhalten "oder nicht?"

    Wenn du selbst nicht weißt ob es so ist, wer soll es dann wissen?

  • Ich verstehe hier so einiges nicht. An sich steckte ich eh nicht so in dem Mia/Apache Thema und habe eher wenig bekommen, aber meiner Meinung nach sollte sowas, wenn das hier so ein strenges Thema ist, es vor die ganze Community ziehen und noch mehr darauf aufmerksam zu machen, bei diesem Thema hätten sich einfach alle Zusammen setzen können, vor allem nur involvierte Leute, hier äußern Leute Meinungen die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben, die entweder sehen wie mit Grundgesetzen um sich geschmissen wird oder wie alle sich einmischen.


    Insgesamt steht in dem ganzen Thema hier schon so einiger Müll drin, und das macht die derzeitige Sachlage nicht unbedingt besser.


    Ich will mich in das ganze Thema nicht unbedingt einmischen oder mich auf eine Seite stellen, aber hier wird vielen die Möglichkeit gegeben, unnötigen Senf dazu zu geben o.Ä., was mehr als unnötig ist, also achtet alle bitte darauf was ihr schreibt und ob ihr wirklich was mit diesem Thema zu tun habt, wenn nicht mischt ihr euch nur unnötig ein, werdet in Fremde Angelegenheiten rein gezogen oder schreibt eventuell sogar einen Beitrag komplett aus Müll.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ich bin auch der Meinung dass es unnötig war Memes über diese Sache zu posten. Allerdings kenne ich es zu gut dass man etwas lustig findet und gar nicht bemerkt wie andere sich dabei fühlen. Die ganze Situation ist wegen nur einer einzige Person entstanden nämlich Apache. Also möchte ich euch daran erinnern, er ist der "Feind" nicht die anderen Personen in dieser Community. Alle müssen das Geschehene erst verdauen und einige werden länger dafür brauchen als andere da sich auch in andere Weise davon betroffen sind.


    Wir sind eine Community und es ist normal dass Streit entsteht, aber schlussendlich sind wir alle aus dem gleichen Grund hier, wir wollen Spaß haben und unsere Zeit mit interessanten und geselligen Menschen verbringen. Um zum Schluss zu kommen. Bekämpft euch nicht gegenseitig sondern haltet zusammen weil sonst haben Leute wie Apache dass erreicht was sie wollen und das müssen wir mit allen Mitteln verhindern.


    Gezeichnet


    Der Selbsternannte Problemlöser Proxy

  • Generell dieses Verhalten muss nicht sein.


    Ihr alle seid einfach sauer auf einander.

    Ich gehe davon aus das ihr alle in einem alter seid in dem ihr euch des besseren Belehren könnt als das hier.


    Ihr solltet euch alle mal 2 Tage Ausszeit nehmen und reflektieren, was ihr selber vllt. nicht richtig gemacht habt.

    Aber jetzt, hier rum zu streiten bringt keinem was. Eine Lösung muss her.

  • Ich werde mich hier größtenteils raushalten da es nur ein großes mimimi von beiden seiten ist.


    Aber das Niner ein paar Memes kassiert wovon 3 als kritisch anzusehen sind. Nachdem er Nostras, Cosima, Reef unterstellt Cybermobbing zu betreiben und somit laut dem Strafgesetzbuch Unterstellung, Verleumdung und Üble nachrede betreibt. Entspannt euch langsam Atmet durch nehmt euch ne Sprite lehnt euch zurück Stempelt Apache als ******** ab und gut ist.


    Also wenn du das so siehst, ist es kein Wunder, dass immer mehr Kinder/Menschen soziale Schwächen haben.

    Verleumdung ist für mich, dass jemand eine nicht vollbrachte Straftat anhängt bekommt und dies ist definitiv nicht passiert,

    hier wurde auf einer absurden Art jemand aufs übelste "hintergangen". Dies wird auch im Memes Abteil mit von euch gekennzeichneten

    Memes dargestellt. Die Auffassung von diesen "Memes" ist absolut beleidigend und hat nichts mit dem ursprünglichen Wert eines Memes

    zu tun.

    Üble Nachrede/Unterstellung kann man hier auch nicht feststellen, da es seine subjektive Auffassung ist, die ich auch gut nachvollziehen kann.

    Wenn jemand sich als jemand anderes ausgibt und somit mit den Gefühlen des anderen spielt und es schlussendlich lustig findet,

    sehe ich hier keine Anmaßung, SergeantNiner dies vorzuwerfen.


    Ich werde mich zu der ganzen Beschwerde hier nicht äußern da mein Standpunkt klar ist und ich der Meinung bin das die ganze Sache bereits geklärt wurde weswegen die Beschwerde in meinen Augen nur besteht um NosTras, Cosima und mir von seitens Lumine erneut eins rein zu drücken.

    Anscheinend ist es noch nicht geklärt und falls die Beschwerde nur hier steht, um euch eins rein zu drücken, ist es gerechtfertigt.

    Auch wenn das von eurer Seite aus "nur ein Spaß" war, muss es für andere nicht genau so sein. Nicht jeder hat so eine Auffassung wie

    ihr. Na klar waren die ein oder anderen lustig, aber das so auf die Spitze zu treiben finde ich persönlich gehört sich nicht, vor allem als

    Forum Moderator nicht.


    Ich bin gerne für ein klärendes Gespräch unter der Woche von 17:00 - 20:00 Uhr auf dem TS erreichbar, meiner Meinung nach habe ich mich aber vor Lumine für nichts zu rechtfertigen, da er weder angegriffen noch beteiligt war.

    Das ist mir neu, dass du auf sowas eingehst.

    Kurze Storyline:

    John und ich hatten oder auch haben unsere Differenzen, was meine Aktivität angeht. Er wirft mir vor, dass ich nichts mache als Forum Moderator.

    Das kann ich in seiner Situation auch verstehen weil er gefühlt jede Minute online ist. Aber das ist ja egal.

    Nach einem langem WhatsApp Chat um 2 Uhr Nachts, bot ich ihm an, dass wir unsere Differenzen doch im Teamspeak klären sollen,

    die er doch verneinte mit "das hat sich für mich schon geklärt".

    Irgendwie überscheiden die Dinge sich hier. Das Thema ist für ihn ja gegessen aber trotzdem würde er ein Gespräch führen :/

    Falls das Angebot ja auch für mich steht können wir das ja auch nachholen ;D


    Achso, noch als Beigeschmack, solltest du in der Zukunft erneut eine Beschwerde schreiben achte vielleicht auf richtige Beweismittel, tatsächlich sind die Screenshots die du als meine Memes deklariert hast nämlich zu 50% garnicht von mir was von der Verwaltung auch eingesehen werden kann, das gleiche gilt für die "Beweise" von Cosima und NosTras, einfach irgendwas wirr durcheinander gemischt.

    Da hast du tatsächlich Recht, da ist Wohl etwas falsche gelaufen.

    Hier aber mal das Update:

    John

    NosTras

    Cosima


    Ich finde es schön das du eine Seite gefunden hast von der du Deutsche Gesetzgrundlagan raus kopieren könntest, aber jeder Anwalt würde dir in diesem Fall widersprechen, denn bloßes Mildmaterial verziert mit Namen, etc, kann von jedem anders aufgefasst werden, je nach Fantasiepotential weswegen es vor Gericht nicht als direkte Beleidigung wie zum Beispiel verbale Beschimpfungen wie "F*ck d*ch" oder ähnliches angesehen wird.

    Also so wie ich das sehe, hat das @SergeanNiner schon mitgenommen. Wenn man so hintergangen wird und dann noch von irgendwelchen Randys

    einen reingedrückt bekommt ist das schon Heftig und würde das scho als Cybermobbing abstempeln. Vor allem wenn SergeantNiner sich schon

    abgemeldet hat um sich erstmal von dieser Situation zu distanzieren sehe ich hier schon ein gewisses Strafmaß.

    Auch wenn man keine schlimmeren folge Strafen bekommen, kann es bestimmt zu einer Unterlassungsklage kommen.


    Hierbei möchte ich auf Leute anspielen die in ihren Posten, absolut nichts tun, das bedeutet sie können auch keine Fehler machen, NosTras und ich hingegen sind sehr aktiv und nunmal auch Menschen wie jeder andere auch weswegen auch wir ab und zu Fehler machen, uns das aber so dermaßen krum zu nehmen erscheint mir als komplette Doppelmoral, denn genau das ist ja was die andere Seite von uns erwartet selber aber nicht tut, zu versuchen auch die Gegenseite zu verstehen und nicht versessen auf seiner eigenen Meinung zu hocken, ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe aber sehen die anderen auch ein das sie die Memes vielleicht zu persönlich genommen haben und einen Angriff deklariert haben wo keiner gewissen ist?

    Also die Anspielung fällt wie schon vermutet auf mich :D

    Aber ich kann mich noch an den Chat erinnern, wo er sagte, dass NosTras eine andere Person ist. Egal was er macht, meistens nichts, wie

    es John auch in unserem Privat Chat gesagt hat, passiert ihm nicht, weil er halt schon lange drin ist. Also das finde ich ja schon Snitchin auf n'

    ganz anderem Niveau. Ich selber sehe ihn auch nie im Forum (Team Liste), aber darum geht es ja nicht.

    Ich kann nur sagen, dass ich halt dann on bin, wenn ich on. Ich habe halt nicht das Verlangen vor der Schule, während und sofort nach der Schule

    ins Forum zu gucken und demnach zu moderieren. In meinen Zeiten, wann ich on bin, mache ich alles, was ich machen kann. Sei es auf Teamspeak

    oder im Forum.


    Zu persönlich kann man Memes immer sehen, aber wenn Memes zu eine momentanen Situation gemacht werden die auf der Sozialenebene

    echt makaber ist, finde ich das echt echt doof. Wäre ich in der Situation, würde ich wahrscheinlich heulen wie kein anderer.

    Weil erstens 1. eine vermeintliche Freundschaft kaputt ging 2. jemand hintergangen wurde 3. mit Gefühlen gespielt wurden ist.



    Das ist eine sehr gute und reife Einstellung, muss ich schon sagen, finde ich ehrlich gesagt echt schade das du uns nun auf den Tod nicht austehen kannst wegen eigentlich nett und nicht angreifend gemeinten Bildern aber nun denn, so soll es sein.

    Es mag vielleicht kindisch sein, aber es ist verständlich durch die intolerante Art die im entgegengewirkt wurde.

    Aber ja ich finde, dass auch ein bisschen überspitzt aber jedem das seine.


    Edit:

    Falls jemand das weiter ausdiskutieren möchte, tue ich das gerne im TS, ungern würde ich solch eine Diskussion im Forum weiter führen.

  • Von diesen ganzen Memes fande ich, und da bin ich sicherlich nicht alleine, 1 kritisch. Das von Cosima und darüber eine Beschwerde zu schreiben und antworten die so lange wie ein Deutsch Aufsatz sind zu verfassen finde ich mehr als lächerlich. Wenn SergeantNiner damit so ein großes Problem hat finde ich es gut das Dennis da dazwischen geht und die memerei einstellt aber so ein Zirkus im Forum zu veranstalten ist doch nicht nötig. Ich, und viele weitere, würden es für sinnvoller halten wenn sich die betroffenen in einer Konversation oder im TeamSpeak auseinander setzen würden.


    tumblr_mona3v7UAl1qz5vq5o1_400.png

    [tabmenu]
  • "Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl dieser weiß, dass die Behauptungen unwahr sind."

    Das bedeutet Verleumdung.


    Also wenn du das so siehst, ist es kein Wunder, dass immer mehr Kinder/Menschen soziale Schwächen haben.

    Was auch immer du damit sagen willst ich lass es mal so stehen.

    Üble Nachrede/Unterstellung kann man hier auch nicht feststellen, da es seine subjektive Auffassung ist, die ich auch gut nachvollziehen kann.

    Wenn jemand sich als jemand anderes ausgibt und somit mit den Gefühlen des anderen spielt und es schlussendlich lustig findet,

    sehe ich hier keine Anmaßung, SergeantNiner dies vorzuwerfen.

    Die Anschuldigungen zwecks Cybermobbing gegen Mia fanden vor der Enthüllung statt. Da diese falsch waren treffen die oben genannten Punkte sehr wohl zu.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Meine Zeit ist mir ein bisschen zu wichtig um darauf detailiert zu antworten.

    1. Ich habe keine Namen verwendet.

    2. Ich habe gegen keine Regel verstoßen.

    3. Freie Meinungsäußerung dazu zählt auch Humor sprich Meme´s


    Erst mich und die anderen als "Cybermobber" und "Stalker" darstellen. (Ich weiß nicht wer es war fakt ist Akabane meinte Niner hätte die haupt Argumente) und jetzt so ein Faktlich nachweisbaren schwachsinn. Ich weiß nicht was ihr euch bei sowas denkt, aber so einen dreck hier zu schreiben, bruh.


    Außerdem wundert es mich warum SergeantNiner seine Beschwerde nicht selber schreibt sondern eine Person die nicht einmal erwähnt wurde. Es sieht mir hier eher so als als würdest du den Social Justice Warrior spielen.


    Für mich war die sache schon gegessen, aber jetzt läuft hier eine Bescherde bei einem Thema das Dennis Akabane bereits "geklärt" hatte und die Beiträge entfert wurden.


    Get you´re Facts straight

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Meine Ehrliche Meinung:


    Ich kann zu diesem Thema als "Betroffener" sagen, das Apache hier echt nh Criminal-Mastermind Aktion gezogen hat. Ich finde es persönlich sowieso schwierig, dass man seine Gefühle einer Internetpersönlichkeit, welche keinerlei Beweise für ihre Existenz darlegt offen legt. Ebenfalls glaube ich, da ich gesehen habe, was geschrieben wurde untereinander, dass Niner einfach auch eine eigene Schuld trägt. Hier die Memes, welche keine Beleidigung sind und einfach Fucking Memes sind, so darzustellen, dass sie iregdnwelche Gesetze brechen, ist einfach Heuchlerisch. Ihr seid doch safe auch genau die Art von Leuten die im nächsten Moment für die Meinungsfreiheit und gegen Zensur auf die Straße gehen sowie als auch gerne Reddit Memes gegen Politiker usw. schauen. Die lassen das auch nicht löschen weil Trump sich beleidigt fühlt. Nehmt es einfach in Kauf, wir wurden Hopps genommen von einem kleinen Österreicher und gut iss.

    Alles andere ist die Schuld der Person die es gemacht hat.

  • Es mag übertrieben sein, aber anscheinend vergessen hier viele das zwischenmenschliche ^^

    Meine Ehrliche Meinung:


    Ich kann zu diesem Thema als "Betroffener" sagen, das Apache hier echt nh Criminal-Mastermind Aktion gezogen hat. Ich finde es persönlich sowieso schwierig, dass man seine Gefühle einer Internetpersönlichkeit, welche keinerlei Beweise für ihre Existenz darlegt offen legt. Ebenfalls glaube ich, da ich gesehen habe, was geschrieben wurde untereinander, dass Niner einfach auch eine eigene Schuld trägt. Hier die Memes, welche keine Beleidigung sind und einfach Fucking Memes sind, so darzustellen, dass sie iregdnwelche Gesetze brechen, ist einfach Heuchlerisch. Ihr seid doch safe auch genau die Art von Leuten die im nächsten Moment für die Meinungsfreiheit und gegen Zensur auf die Straße gehen sowie als auch gerne Reddit Memes gegen Politiker usw. schauen. Die lassen das auch nicht löschen weil Trump sich beleidigt fühlt. Nehmt es einfach in Kauf, wir wurden Hopps genommen von einem kleinen Österreicher und gut iss.

    Alles andere ist die Schuld der Person die es gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!