Bewerbung zu O5-08 "Dogwood" | John Karter | SCP:RP


  • WARNUNG:


    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT WIRD UMGEHEND TERMINIERT DURCH BERRYMAN-LANGFORD: AUFTRAGSKILLER. HINUNTER SCROLLEN OHNE ERLAUBNIS ENDET IM UMGEHENDEN HERZSTILLSTAND GEFOLGT VOM TOD.


    SIE WURDEN GEWARNT.





















































































































    fractalfr.jpg









































    loading.gif
































    MEMETISCHER KAMPFSTOFF AKTIVIERT...

    FORTSETZENDE LEBENSZEICHEN BESTÄTIGT...

    ENTFERNE SICHRHEITSVERRIEGELUNGEN...

    Willkommen, autorisiertes Personal. Bitte wählen sie ihre gewünschte Datei aus.









    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Karter () aus folgendem Grund: Zentrierung 10/11

  • Die Fortsetzung:



    “Warum genau wurde meine Einheit nun eigentlich nach Site_19 verfrachtet?” Fragte der Nine Tailed Fox Commander. “Nun es gab mehrere “Anschläge” auf einige unseren Standorten was uns dazu zwang einige der gefährlichsten SCPs hierher zu verlagern”. Erwiderte Dogwood.



    "Machen sie meinen Heli bereit. Wir fliegen zurück zu Site_██"



    Nach Stunden langem rum sitzen kam endlich ein Anruf. “Ja?”. “Es ist wieder passiert…”. “682?”. “Nein, 106”. Dogwood warf sein Telefon gegen die Wand und sagte zu seinem Xi-1ler: “Machen sie meinen Heli bereit. Wir fliegen zu Site_19!”. Als er dort ankam war das erste was Dogwood sah, einen völlig aufgelösten Site Director. Man musste kein Profi sein um zu sehen das Rosewood todesangst hatte. Dogwood stieg aus dem Heli und schubste dabei einen Facility Guard bei Seite. Er nahm Rosewood an der Krawatte und ging durch Gate A zum Fahrstuhl. Im Fahrstuhl herrschte bedrückende Stille. Als sie unten ankamen standen dort Security Agent Skinner und Agent Carey. Diese schilderten Dogwood die Situation. Man konnte die Wut in Dogwood förmlich spüren. Er ging in sein Büro um die Überwachungsbilder zu überprüfen, fand jedoch nichts was er nicht schon wusste.

    Er ging in einem zügigen gang zurück zum Gate. Kurz bevor er in den Heli einstieg rief er zu Rosewood: “Kriegen sie Ihre Site gefälligst im Griff sonst helfe ich nach!”





    Dogwood saß wie immer in seinem Büro und starrte mit fießer Miene die Wand tot. Auf einmal kam erneut ein Anruf rein: “Wir haben die Kontrolle verloren. 682, 106 und der Rest von diesen verfi**ten Viechern sind aus Ihren Zellen entkommen”. Dogwood stand auf und flog mit einem gepanzertem Heli zur Site. “Erfordern sie einen Statusbericht von 682”. Sagte Dogwood zu seinem Piloten. Der Pilot tat dies ohne zu zögern: [Zitat]

    Der Co-Pilot schaute nach hinten und schüttelte verzweifelt den Kopf. Dogwood befahl den Piloten aus der Gefahrenzone raus zufliegen jedoch so das er noch alles überblicken konnte. Als der Heli dies tat konnte Dogwood sehen wie einer der Boeing AH-64 von 682 angegriffen und zerstört wurde.

    Die Sicht war voller rauch von dem explodierten Heli. Parallel konnte man sehen dass, das HID-Turret in Betrieb genommen wurde. “Scheiße”. Dachte sich Dogwood. “Erst 682 und jetzt auch noch 106?”. Auf Einmal ertönte Dogwoods Funkgerät und der Commander der Lambada-5 sprach verzweifelt zu Dogwood: [Zitat]



    Dogwood befahl dem Piloten wieder zurück zu Site_██ zu fliegen.





    Es war wieder soweit. Die wahrscheinlich schlimmste Konferenz die es je gab. Jeder O5 saß in seinem Stuhl. Alle schwiegen und warteten bis der gegenüber anfängt. “Also…”. Der Konferenz Monitor ging erneut an und die gleiche Stumme Silhouette war zusehen wie bei der letzten Konferenz. “Die Nachrichten die mich erreichten waren sehr deprimierend”. “3 Nine Tailed Fox Trupps wurden Terminiert. 682 konnte wieder entkommen. Und Site_19 wurde von dem dort bereit stehendem Alpha Warhead zerstört”. Dogwood wollte anfangen zu sprechen doch die mysteriöse Person redete ihm rein: “Zudem konnte EINE einzige D-Klasse durch den Service Tunnel entkommen”. “Wie war seine Nummer?” fragte O5-10. “D-9341” erwiderte die Stimme. “Wie?!” rief O5-05. “Wie kann eine einzige D-Klasse aus einer Site entkommen die zum einen, einen Full Site Lockdown hatte, mehrere der gefährlichsten SCPs frei herum laufen hatte und sogar einen Alpha Warhead abbekommen hat?!”. “Haben wir eine Spur wo er sein könnte. So eine Person kann kein Mensch sein!” warf O5-04 in die Menge. Alle versinkten in tiefes schweigen. "Die Beweislage ist klar und es ist nicht auszuschließen das die Chaos Insurgency etwas damit zu tun hat" warf die mysteriöse Stimme ein.



    O5-06 stand auf und ging mit Dogwood aus dem Konferenzsaal.




    Schlusswort



    Ich bedanke mich ganz herzlich bei DIR das du dir diese Bewerbung komplett durchgelesen hast. Wenn dir etwas nicht gefallen hat dann teile mir dies bitte mit. Es hat mir wirklich Spaß gemacht diese Bewerbung zu schreiben vor allem wegen der RP-Story. Sollte ich angenommen werden, werden selbstverständlich mehr von diesen gemacht. Ich hoffe auf ein Gespräch mit der Overwatch und wünsche euch noch einen schönen Abend/Morgen oder Mittag!

    [tabmenu]
  • Ich entschuldige mich schon einmal für die obere, fehlende, Zentrierung aber irgendwie möchte es nicht klappen -.-

    [tabmenu]
  • Kurze Frage möchtest du das Model von mir übernehmen da es eig "Dogwood" Model war da es sonst zu einer grossen Verwechslung kommt wäre ich bereit mit dir drüber zu reden^^


    Mfg Nagisa Shiota.

  • Kurze Frage möchtest du das Model von mir übernehmen da es eig "Dogwood" Model war da es sonst zu einer grossen Verwechslung kommt wäre ich bereit mit dir drüber zu reden^^


    Mfg Nagisa Shiota.

    Mach wenig Sinn, König hat bei der Modelwahl totale scheiße gebaut (einer der Sachen die ihm später das Genick gebrochen haben), das Model war für den Char. unpassend gewählt und ich denke wenn er angenommen wird wird er ein anderes nehmen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sry Karter aber meiner Meinung nach hast du nichts im Posten des O5's zu suchen, deine Aussagen zu gewissen Dingen sind komplett Chaotisch und deine Spielweise ein Trauerspiel, ich finde dich als Person sehr kompetent als SD jedoch fehl am Platz und als O5 wird das nicht anderst sein. Und deine Diskussion mit Brandt und mir hat mir gezeigt das du sehr wenig Ahnung von den O5's im generellen hast. Aus besagten Gründen : #dagegen

  • Auch wenn ich nichts zu dem hier groß sagen kann da ich ja nichtmehr spiele weis ich nur das ich bei alle dem leider hinter John stehen muss und sagen muss das du super im RP bist und eine tolle Person aber soweit ich mich erinner kein guter O5 wärst da du als SD schon, mittelmäßig warst.

    du bist schlicht kein O5, trotzdem schön das jemand sich erinnert hat das Dogwood Männlich is.

  • Ich habe bereits im RP 2 mal mit ihm zutun gehabt und es war wirklich sehr gutes RP und vor allem der Rest (Funkdurchsagen,...) sind immer sehr passend. Also hiermit meine ich ich habe bereits nichts negatives meinerseits von dir beobachten können als SD, ich habe vielleicht sehr wenig mit dir als SD zutun gehabt, aber trotzdem war alles perfekt.

    Und ich bin deswegen #Dafür

    v1.png




  • Die Bewerbung ist top, das steht garnicht zur Diskussion, aber ich muss sagen ich sehe dich nicht als O5 (zumindest jetzt nicht), als SD bist du ganz OK, besser als manch anderer... Aber wie gesagt ich denke nicht das du in den O5 Rat passt. Du bist korrekt und n dufte Typ aber das ändert nichts an meiner Meinung.


    Vielleicht ein andern Mal...


    ~O5-02 "He Who Waits"

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Sehr geehrter Overseer-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie nicht anzunehmen.



    Wir haben beschlossen, dass Sie in dem Posten als Site Director besser aufgehoben sind

    und unserer Ansicht nach nicht in die Overwatch passen.



    Im Namen der gesamten Overwatch;

    O5-04

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!