Bewerbung zum Ts3-Moderator von Herzog & Carlos

  • [tabmenu]

  • Ich bin mir Grade sehr unsicher ob das ein Joke sein soll oder ob das ernst gemeint ist da sehr viele Dinge die in dieser Bewerbung geschrieben wurden in einer echten Bewerbung eigentlich nichts verloren haben.

  • Ohne dich angreifen zu wollen.

    Wer seid ihr?

    Keinen von euch jemals aufm TS³ Server gesehen.

    Derzeit benötigen wir auch keinen Nachschub an Ts³ Moderatoren.

  • Sollten wir angenommen werden trinke ich Fassbrause aus meiner Sensei Gaming Tasse


    Tatsächlich hat er wirklich eins von fünf offiziellen SenseiGaming Merchgegenständen. Die limitierte Tasse, die ihm persönlich von Regrozeer überreicht wurde.

    Kein Witz, ihm wurde von Regrozeer Angesicht zu Angesicht ans Herz gelegt daraus keine Fassbrause zu trinken, denn sonst beschwört man etwas Unaufhaltbares.
    Man könnte Carlos Ankündigung also theoretisch auch als Drohung sehen.


  • Tatsächlich hat er wirklich eins von fünf offiziellen SenseiGaming Merchgegenständen. Die limitierte Tasse, die ihm persönlich von Regrozeer überreicht wurde.

    Kein Witz, ihm wurde von Regrozeer Angesicht zu Angesicht ans Herz gelegt daraus keine Fassbrause zu trinken, denn sonst beschwört man etwas Unaufhaltbares.
    Man könnte Carlos Ankündigung also theoretisch auch als Drohung sehen.

    Also auf SenseiGaming Merch hätte ich schon lust, kommt da nochmal was ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label von Global auf Teamspeak geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!