KR/Heavy KR site 65 Problem

  • Ich halte es kurz die beiden KR's spawnen in einer Ebene in der EZ wo nur lvl 4 Türen sind, die beiden besitzen nur lvl 3.

    Auch wenn sie nur nach Befehlen von 4 Personal hören haben sie auch ein Standart Befehl den sie net ausführen können wenn se net da raus kommen.


    Klar könnte man sagen das die raus geholt werden können von lvl 4 Personal aber meistens wartet man da schon gut ne halbe Stunde für(ich hätte och kein Bock ständig die KRs da raus zu holen als lvl 4 personal).


    Also mein Vorschlag entweder Spawn verändern oder der KR ne lvl 4 in die Hand drücken (erste Vorschläge wäre natürlich besser).


    LG

    Emilia

    Immer schön in der RP rolle bleiben.

  • Das Lustige dabei ist, als wir gestern, bzw heute die Map eingerichtet haben, haben wir extra die Tür auf Level 3 gesetzt, weil die KRs in diesem Raum spawnen.

  • Wird sich drum gekümmert!

    [tabmenu]
  • Das Lustige dabei ist, als wir gestern, bzw heute die Map eingerichtet haben, haben wir extra die Tür auf Level 3 gesetzt, weil die KRs in diesem Raum spawnen.

    Miese Sache wenn drei Personen die Map alleine einrichten und drei andere Personen die Map einige Stunden später fertig einrichten, ohne die Intention der ersten Personen kennen zu können.

  • Die Spawns wurden umgeändert

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!