CC-Beantragung | Leon Niemeyer von Leon Niemeyer

  • Sonstiges:

    Er braucht Zugriff auf alle Automaten (Shops).

    In 100 Jahren nicht bekommst du Zugriff auf den Xi-1 und den Amnestika Shop und das sind bestimmt nicht die einzigen auf die du keinen Zugriff erhalten wirst. Für mich ist das reines Pay2Win, jede Einheit hat ihre Aufgaben und ihr Equipment und wenn du sagst das dein CC auf alles Zugriff hat wo sich andere durch verschiedene Jobs arbeiten müssen bin ich 100% #dagegen

  • In 100 Jahren nicht bekommst du Zugriff auf den Xi-1 und den Amnestika Shop und das sind bestimmt nicht die einzigen auf die du keinen Zugriff erhalten wirst. Für mich ist das reines Pay2Win, jede Einheit hat ihre Aufgaben und ihr Equipment und wenn du sagst das dein CC auf alles Zugriff hat wo sich andere durch verschiedene Jobs arbeiten müssen bin ich 100% #dagegen

    Ich habe das jetzt umgeändert ich habe nicht an diese Shops gedacht

  • kurz zusammengefasst, nen Typ geht zur Penisvergrößerung und kommt als anormaler wieder raus, what the fuck (fuck hier nicht im zweideutigen Sinne, da hast du schon genug gebracht)

    Die Idee mit dem hocharbeiten ist gut und gibt Anreiz auf gutes und langanhaltendes Rp, der Rest allerdings, naja. (Lustiger Zufall dass so ein Beitrag kommt wärend ich grade Hentai gucke aber naja)

    Zitat von (SG)NIEMAYER3

    Er braucht Zugriff auf alle Automaten (Shops).

    Darf sich mit der Zeit in der Site-05 hocharbeiten.

    Hat eine Berechtigung überall hin zu gehen aber

    das Wissen von einem Normalen Bürger.


    Ein, wie nenne ich es freundlich?, sexuell geprägter nein Sexsüchtiger der sogar an die Oberfläche darf um Frauen zu vögeln soll Zugang zum Amnestikum Shop bekommen ? Ganz schlechte Idee.

    Wenn das mal nicht sogar ein Verstoß gegen die "Auf dem Server ist kein Erotik-Rp gestattet" Regel ist.

    Ich hatte mit meinen Main Char zu GGC Zeiten mal SCP-040-DE geschwängert, ging net gut für mich aus (O5-06 hat mich mit ner Kettensäge kastriert und am Ende wurde ich von der Ethik erschossen Rektor Limbo [GoLH] erinnert sich sicher noch daran) ich habe die Vermutung bei dir wird es nicht anders laufen. Ich würde dir raten nutze deinen CC anders. Sollte der wirklich so ohne Änderung angenommen werden Gnade uns Gott

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Eines Tages war Leon so besoffen, dass er sich entschied eine Penisvergrößerung

    zu machen.

    ...

    [tabmenu]
  • Spaß beiseite aber meinst du das ernst? Ich kanns verstehen wenn man nicht der kreativste ist aber dann schreibt man doch nicht sowas. Wahrscheinlich nimmt die FD einen Sexsüchtigen Jungen als Praktikant der seine anomale Fähigkeit durch eine Penisvergrößerung bekommen hat.


    Bitte schreib das um.

    [tabmenu]
  • In 100 Jahren nicht bekommst du Zugriff auf den Xi-1 und den Amnestika Shop und das sind bestimmt nicht die einzigen auf die du keinen Zugriff erhalten wirst. Für mich ist das reines Pay2Win, jede Einheit hat ihre Aufgaben und ihr Equipment und wenn du sagst das dein CC auf alles Zugriff hat wo sich andere durch verschiedene Jobs arbeiten müssen bin ich 100% #dagegen

    Muss ich John absolut zustimmen, jeder muss innerhalb seines Aufgabenbereiches Leistungen zeigen um es nach oben zu schaffen (z.B. Service Personal zum Hausmeister o. Wissenschaftler zur Wissenschaftsleitung), dein CC umgeht dass und es klingt als könntest du willkürlich alles machen, vor allem wenn dein CC eigentlich ein "normaler Bürger" sein soll und jetzt schon fest steht, dass er am Anfang kaum was Wissen darf, dazu noch die Level 3 Keycard, ergibt keinen Sinn, vor allem nicht wenn du z.B. als "Azubi" beim Service Personal anfängst.

    Vielleicht wird es was mit einer kreativeren Idee u./o. einem besserem Konzept.

    #Dagegen

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Normal würde man konstruktive Kritik geben.

    Das macht aber einfach sprachlos.


    Er hat eine neue Art kraft oder Muskel gespürt und lernte diesen

    Muskel zu kontrollieren.


    Im Kontext von diesem CC, ist dieses Zitat so unfassbar falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!