CC Beantragung | Dr. Tom Johnson

  • CC: Dr. Tom Johnson



    Steamprofil:

    https://steamcommunity.com/id/s_h_e_y_n_r_o/

    GExtentionsprofil:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198802093829

    Art:

    Privater CC

    Spawn:

    Wissenschaftler-Aufwachraum

    Lohn:

    Rangbezogen

    Jobname:

    Dr. Tom Johnson

    Rang:

    aktuellen Wissenschaftler-Rang (Sr. Researcher)

    Addons:

    Keine benötigt




    Job-Beschreibung:

    - Dr. Tom Johnson ist ein Wissenschaftler der SCP Foundation, welcher alle Situationen in "Gut” oder “Böse” unterteilt und ein ziemlicher perfektionist ist. Er kann erstaunlich gut mit SCPs umgehen und reden, was ihm schon in einigen Situationen geholfen hat. Er wird vom psychologischen Dienst der Foundation beobachtet und ist bei diesen in Behandlung. Innerhalb der Site ist er keine Gefährdung für das Personal und wirkt auch meistens freundlich, solange man ihn nicht reizt. Seine Ticks sind von seiner derzeitigen Lage und Laune abhängig.




    CC-Story:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    AZ - 17/04/20█-1

    BA - Dr. med. phil. Tim Reschke, Dr. ██ ███████, Dr. med. Peter Wenzel (Senior)

    Sicherheitsfreigabe - Level 3 4




    Personalisierung

    Nachname: Johnson

    Name: Tom

    Geburtsdatum: 13.10.████

    Abteilung: Wissenschaftlicher Dienst

    Dienstgrad: Sr. Researcher




    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse




    Bemerkung

    Der Patient “Dr. Tom Johnson” ist innerhalb der Foundation ein sehr erfahrener Wissenschaftler, welcher des öfteren schon auf sich Aufmerksam gemacht hat, zum einen da er anscheinend ziemlich gut mit SCPs umgehen kann, vergleichbar wie eine Beziehung zu Haustieren oder ähnlichem und zum anderen scheint es so, als wenn er ein ziemlicher perfektionist ist. Aufgrund seines Verhaltens hat Dr. med. phil. Tim Reschke ihn zu einem Gespräch eingeladen, welches die Basis für die folgenden Diagnosen bildete.




    Diagnose

    Bei dem Gespräch mit dem Patienten hat sich herausgestellt, dass Dr. Tom Johnson an einer Form der anankastische Persönlichkeitsstörung leidet. Dies äußert sich in einem ausgeprägten Ordnungsdrang. Für den Patienten muss dass alles eine gewisse Ordnung haben muss, sprich Bilder dürfen nicht schief hängen oder ähnliches.


    Dieser Tick ist weitgehend in einem kontrollierbaren Rahmen, und primär von der Stimmung von Dr. Johnson abhängig. Eine besonders starke Ausprägung tritt bei einer gestressten oder wütenden Stimmungslage häufig auf.


    Darüber hinaus ist die Denkweise von Dr. Johnson sehr von einer Einordnung in Absoluten geprägt. In Gesprächen hat dieser geäußert, es gäbe für ihn nur “Gut und Böse”. Er scheint sämtliche Menschen, Ereignisse, Erfahrungen o, Ö. nach diesem Maßstab einzuordnen.


    Weitere Untersuchungen auf diesem Gebiet haben noch nicht stattgefunden, allerdings wird anhand seiner Krankheitsgeschichte vermutet, dass dies in direktem Zusammenhang mit einer am ██.██.████ erlebten Traumaerfahrung zusammenhängt. Als Schutzreflex infolge des Traumas dient das Schwarz-Weiß denken dazu, sich innerlich in Sicherheit zu wägen bzw. von Bedrohungen zu distanzieren.


    Durch Selbstkontrolle schafft er es jedoch, ihm fremdes oder neutrales Personal nicht direkt unbedingt in Gut oder Böse zu unterteilen, weshalb seine Beziehung zur Foundation und zu dem Personal nicht unbedingt kritisch ist.


    Allgemein zeigt Dr. Johnson eine geringe Beeinflussbarkeit durch externe Stimuli, wie Außerdem scheint er nicht wirklich erstaunt auf Halluzinationen oder ähnliches zu wirken, er bekommt diese zwar mit, erkennt diese meist aber als Halluzinationen aufgrund seines ausgeprägten Menschenverstandes und er zeigt keine emotionalen Reaktionen auf diese zu besitzen.


    Ebenfalls ist das Müdigkeitsempfinden nur sehr gering ausgeprägt. Entgegen anfänglicher Vermutungen liegt dies nicht an der täglich eingenommenen Menge Koffein oder Tagträumen. Der exakte Grund konnte dafür konnte noch nicht ermittelt werden.


    Wie bereits angedeutet ist Dr. Tom Johnson dafür jedoch ein Tagträumer, es gibt Momente in denen er lediglich regungslos und gefühlt in seinen Gedanken gefangen ist oder von ihnen so gefesselt ist, dass er sein Umfeld nicht mitbekommt, das ändert sich sobald man ihn entweder lauter anspricht oder ihn zum Beispiel “wach” rüttelt. Es wird somit eine leichte Form der Narkolepsie diagnostiziert.


    Dr. Tom Johnson scheint außerdem chronischen Kopfschmerzen zu leiden, da er täglich immer wieder über Kopfschmerzen klagt und sich diese auch nach Laune und Situation verschlimmern oder abschwächen.




    Therapiemaßnahmen

    Dr. Tom Johnson bekommt vom medizinischen Personal aufgrund seiner chronischen Kopfschmerzen doxepinhaltige Medikamente verschrieben, wovon er täglich 4mg zu sich nehmen muss, je nach Situation sollte er auch bis zu 6-8mg zu sich nehmen. Aufgrund seiner psychischen Vorerkrankungen wird Dr. Tom Johnson in Therapie bei Dr. med. phil. Tim Reschke geschickt und muss sich täglich mit ihm über seine Erkrankunge, Verbesserungen oder Verschlechterungen unterhalten, sollte Dr. med. phil. Tim Reschke nicht anwesend sein übernimmt dies Dr. med. Peter Wenzel (Senior). Dr. Tom Johnson ist vom psychiatrischen Dienst als “Keine akute Gefährdung für die Site” eingestuft worden und darf weiterhin seinem Job und seinen Aktivitäten innerhalb der Foundation nachgehen.


    Weitere, neurologische Untersuchungen zur näheren Diagnostizierung sind dringend empfohlen.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Ausrüstung:

    - weapon_ai_scanner

    - gmod_camera

    - weapon_keycard_level4

    - gmod_tool

    - weapon_physgun

    - weapon_physcannon

    - weapon_cuff_elastic

    - keys

    - m9k_knife (Für Ausnahmezustände als Selbstverteidigung, lässt sich aber drüber Diskutieren und würde auch nicht benutzt werden außer in Ausnahmesitationen)

    - cross_arms

    - kradio (Wissenschaftler-Funk, Notfall Channel, Facility Funk)


    - Der CC soll 100 HP | 100 Armor haben




    Playermodels:

    - models/player/suits/male_02_closed_coat_tie.mdl

    - models/cultist/scientists/scientists_1.mdl




    RP:

    - Ich denke dass dieser CC das RP in dem Sinne beeinflusst, dass sowohl Medics, SCPs und auch Wissenschaftler viel mit diesem CC zu tun haben werden und mein CC dass RP rund um ihn ein wenig spannender gestalten kann, sprich durch die psychischen Schäden, das Verhalten und die Eigenschaften, vor allem da sich immer wieder Medics um diesen kümmern müssen, ich mit diesem CC viele Tests mit SCPs machen werde und auch viel mit anderen Wissenschaftlern agieren werde.




    (Es wäre gut wenn der CC auf den derzeitigen Wissenschaftler-Rängen basieren würde, sprich zum jetzigen Zeitpunkt wäre es "Sr. Researcher")




    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin gerne für Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge offen


    Cheers






    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    5 Mal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • Ich finde den Aufbau der Bewerbung alleine eine richtig gute Idee.

    Da ich weiß, dass du da ewig dran rum gewirtschaftet hast und er echt potential hat (Psychiater können sich an ihm auch gut den Kopf zerbrechen) hoffe ich, dass er angenommen wird.

  • wissenschaftler bekommen keine waffen ^^ nur weils ein CC ist sollte diese regel nicht gebrochen werden, danke

    v1.png




  • wissenschaftler bekommen keine waffen ^^ nur weils ein CC ist sollte diese regel nicht gebrochen werden, danke

    Mir haben einige Leute (ebenfalls Mitglieder des CC-Teams) empfohlen eine leichte Waffe dazuzuschreiben, kann ja nicht schaden solange man sie nicht unnötig ausnutzt oder ähnliches. Natürlich steht es so in den Regeln aber ich finde es jetzt nicht so schlimm, es als Eventualität in die CC-Beantragung hinzuzufügen. ^^

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Wenn die es gesagt haben ists ja sonst gut ^^ aber troztdem guter CC

    v1.png




  • Also ich habe folgende Termine für dich im CC Gespräch:



    Sonntag (also Heute) 18 Uhr

    Montag : 18 Uhr

    Mittwoch : 15 Uhr


    such dir bitte einen raus und lass es mich wissen. Es kann auch zu wartezeiten kommen wenn jemand den selben Termin nimmt, aber wer zuerst kommt mahlt zuerst.

  • Wir können das Gespräch gerne heute (Sonntag) um 18Uhr stattfinden lassen. ^^

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • #angenommen

    SCP-RP



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!