Bewerbung zu Mr.Headless

  • Hey Leute willkommen zu meiner Bewerbung, Ich Hoffe es ist nicht Schlimm das ich meine Alte Bewerbung benutze nur Abgeändert, aber hier erstmal die Gliederung:

    Ein bild von Mr.Headless
    8056461518_50e93b683a_b.jpg

    Vorwort:

    RL Daten:

    Ingame Daten:

    Online Zeiten:

    Stärken und Schwächen:

    Little Mister Lore/Charakter Unabhängig:

    Infos über Mr.Headless:

    Schlusswort:

    --------------------------------------------------------------------



    Vorwort:

    Also Erstmal Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung. Ich hoffe es macht euch Spaß die Bewerbung zu lesen.



    RL Daten:

    Name:Robin

    Alter:19

    Hobbies:Tauchen,Fußball, Rollenspiele Spielen



    Ingame Daten:

    G-Extension Link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198376793730

    Steam Profil Link:https://steamcommunity.com/profiles/76561198376793730/

    Steam64 ID:76561198376793730

    Meine Spielzeit auf dem SCP-RP Server:10 Tage

    Verwarnungen:Ich habe 7 Verwarnungen Jeweils von Anderen Gründe diese Kann ich Erklären

    Ausschlüsse:Ich Besitze noch keine Ausschlüsse, Noch nicht.

    Mein Level:Ist 142

    Whitliste:Ich Besitze Momentan keine Whitlist auf irgendeinen Job



    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ungefähr 13:40 Bis 20:00 Ungefähr 13:40 Bis 20:00 Ungefähr 15:05 bis 20:00



    Ungefähr 13:40 Bis 20:00





    Ungefähr 13:40 Bis 22:00 Ungefähr 10:00 Bis 22:00 Ungefähr 10:00 Bis 21:00

    Meine Stärken und Schwächen:



    Meine Stärken:

    [+]Ich bin Geduldig
    [+]Ich bin Recht Kompetent
    [+]Ich kann Mr.Headless Recht Gut spielen




    Meine Schwächen:

    [-]Nicht der Beste in Rechtschreibung

    [-]Manchmal etwas Unfreundlich

    [-]Habe einen Etwas Komischen Humor



    Die Little Mister Erklärung:

    Die Little Mister sind eine Reihe soweit man Zählen konnte 20 Stück, Die von Dr.Wondertainment geschickt worden. Gründe hierfür sind Unbekannt jedoch Vermutet man einige Sachen. Es gibt Little Mister wie Mr.Fisch die nichts Können aber auch Wie Mr.Headless die, Die köpfe von seinen Opfern Stehlen. Jaja es ist Wirklich Kurz aber ich habe mir wenigstens Mühe gegeben glaube ich Jedenfalls



    Die Infos über Mr.Headless:



    Artikelnummer:SCP-2287



    Beschreibung: SCP-2287 ist eine kopflose, weiße, männliche humanoide Entität, die eine Vielzahl von anomalen Eigenschaften aufweist, die hauptsächlich auf ihre Fähigkeit abzielen, ohne Kopf zu überleben. Der Text "Mr. Headless, Little Mr. von Dr. Wondertainment®" ist unter seinem Rücken tätowiert. Die Nackenfraktur war mit lebender Haut bedeckt, die Röntgenuntersuchung ergab, dass sich nur vier Halswirbel im Nacken befanden, aber keine Anzeichen einer Wirbelsäulenverletzung vorlagen



    Zu den Hauptfunktionen, die SCP-2287 imitieren kann, gehören Denken, Hören und Riechen. Es kann sprechen, aber es kann nicht den normalen Ton einer menschlichen Stimme imitieren und behauptet auch, keine Vision zu haben. Es muss nicht essen oder atmen und behauptet, dass die Energiequelle des Körpers "eine Art verstärkte Photosynthese oder dergleichen" sein könnte:



    Eine direkte visuelle Beobachtung des SCP-2287 ohne Kopf ist nicht möglich, da Mitarbeiter, die eine solche Beobachtung versuchen, nur bemerken, dass sie keinen Kopf haben, ebenso wie die Wahrnehmung des SCP-2287. Das Personal beschreibt dies als ein Gefühl der "Trennung" von sich selbst, hat jedoch immer noch Schwierigkeiten, die körperliche Aktivität zu kontrollieren. Dieser Effekt tritt nur bei Beobachtungen mit bloßem Auge auf, SCP-2287 kann ohne Schädel durch Live-Videosendungen, Fotos, Spiegel, Fenster oder Linsen gesehen werden. Menschen, die sich einer radialen Keratotomie unterzogen haben, können nicht feststellen, dass sie keinen Kopf haben, und Probanden, die sich einer Kataraktoperation unterzogen haben, werden derzeit nicht getestet.



    Bewegungsmelder und ähnliche Überwachungsgeräte haben gezeigt, dass der SCP-2287 keinen Kopf hat, der SCP-2287 kann jedoch weiterhin Aktivitäten ausführen, die vom Kopf verlangt werden, z. B. das Tragen von Kopfbedeckungen wie Masken, Hüten, Krawatten, Kopfhörern, Ohrstöpseln. Ohrringe, Gläser, Lippenstifte und Kappen



    SCP-2287 wurde am 24. November 20██ in ██████, Wisconsin, entdeckt, als eine ganze Reihe von Bürgerberichten die anomalen Auswirkungen von SCP-2287 beschrieb. Zeugen erhielten Amnestika, und SCP-2287 wurde erfolgreich eingedämmt.

                                                                                              



    Schlusswort:

    Ich weiss das ich nicht alles Selber Geschrieben habe bei Infos über Mr.Headless, Es tut mir Leid jedoch habe ich Versucht das meiste selber zu schreiben und habe mich an einem SCP-Wiki Orientiert

    Ich schwöre Falls ich Angenommen werde Keine Scheiße Mehr mit Mr.Headless mache weil ich ihn Mag

  • Das letzte Mal als du Mr. Headless warst bist du wegen RDM und Jobabuse rausgeflogen woher soll ich wissen dass sich das geändert hat ? Vorallem bei sieben Warns, ich meine wärend meiner ganzen Zeit bei GGC IVB und SG hatte ich nur einen einzigen Warn und zwar wegen FailRp da ich 049s Recontainmethode nicht kannte und das war noch bei GGC.

    Also da hätte ich gerne eine Erklärung

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Weil ich Kein Bock habe nochmal aus Mr.Headless zu fliegen Würde ich ihn diesmal Versuchen Komplett nach der Lore zu Spielen

    Das ist natürlich ein sehr schlagkräftiges Argument, ich bin beeindruckt!


    Spass beiseite, was ist das denn für eine Aussage, nach 7 Warns willst du langsam den Char so spielen wie er auch gespielt werden sollte? Wie Großzügig von dir.

  • so ich fühle mich da als Mr. Collector mit angesprochen, deswegen hier meine Subjektive Meinung. Bitte nicht Persönlich nehmen.


    Bewerbung: Ich finde das du dir bei deiner Bewerbung nicht wirtklich Mühe gegeben hast. Keine Formatierungen, alles weiss, wenig selbst geschriebenes, auch keine Story zu Mr. Headless und was für mich am wichtigsten ist du zeigst nirgends das du über das Lore der Little Mister bescheid weisst, was ich ziehmlich wichtig finde. Aber gute Struktur, ein passendes Bild und Übersichtlich.


    Nun zu Dir:


    1. Du warst schon mal Mr. Headless und wurdest mit gutem grund rausgeworfen. Warum sollte man dir eine Zweite Change geben wenn man die dir nicht schon gegeben hat?

    2. So viele Warns. Die Warns machen mir zu schaffen. Da stell ich mir die Frage ob du aus deinen Fehlern Lernen kannst. Es sieht so aus als wenn nicht. Und dann sollen wir dich wirklich in einen Job, der so RP lasstig ist geben?

    3. Wie wirst du den Job ausüben? Wirst du dich in die Rolle des Mr. Headless versetzten und ihn super spielen so wie er ihn spielen würde oder wirst du dich selbst spielen und dir einfach den namen geben und dinge tun dir Mr. Headless halt so tut? ich kenn dich und dein RP halt nicht.

    4. Kennst du dich gennerel genug mit dem Lore der LM aus? ich hoffe man versteht warum ich das frage.

    5. Du machst soviele Bewerbungen? Es kommt mir so vor als wäre dein Ziel nicht diesen Job zu wollen sondern einfach ein Besonderen Job zu haben (gewhitelistet zu sein) um dich abzuheben oder weil die anderen job für dich sch..... sind. Das würde aber heissen dass dich das Thema SCP garnicht interresiert sondern einfach ein möglichst besonderen job zu spielen der sich von allen abhebt.


    Fazit:

    Es sieht nicht gut aus. Ich kenne dein RP nicht und weis auch nicht wenn du alles spielst und ob du 1. gut und 2. aktiv darin bist. Meine meinung: Ich bin #dagegen. Nimm es nicht persönlich aber ich habe meine Gründe genannt. Ich empfehle dir das mit dem Bewerbungen erstmal sein zu lassen. Spiele erstmal normal auf dem Server, sei aktiv und zeig dass wir uns irren. Mach dir einfach einen namen muss ja kein alzu grosser sein. Und dann versuch es nochmal und überzeuge mich dass ich mich geirrt habe. Sein mir nicht bösse, trotz meine raffen Worte, ich will nur ehrlich sein.


    Trotzdem Viel Glück. Solltest du angenommen werden werde ich dich gerne als Mr. Collector in Empfang nehmen.

  • Wieso kennst du mein RP Nicht? Wir haben schon Öfters mit einander RPt qwq und Nein ich Setze mich Gefühlt nur mit Mr.Headless auseinander und die Hälfte meiner Warns sind Gefühlt mindestens Ein Halbes jahr alt oder mehr als 5 Monate. Und doch mich Interessiert das Thema SCP RP Ziemlich stark sonst Würde ich dies nicht so Aktiv mit Spaß spielen. und Zu 3. Ich kann mich nicht zu 100% In Mr.Headless rein Versetzen jedoch Versuche ich dies und Ich wurde Rausgeworfen weil ich RDMt habe und Failrp Gemacht habe(Mich nicht an die Lore Gehalten habe) Und dies Möchte ich bei diesem Versuch Verbessern und Negative mir Wurde bissher noch keine zweite Chance Gegeben ich Wurde meines Wissen sofort Rausgeworfen und zu 2. Viele Können Bezeugen das ich Eigentlich Extremst Gut RPn kann

  • Was ich momenten höre das du früher mit Headless rdmst meine ich das du es wieder tust aber meinungen kann sich ändern falls du dich wirklich geändert hast würde ich momentan dafür stehen aber da es mometan nichts kommt bin ich trzd #Dagegen

  • Wieso kennst du mein RP Nicht? Wir haben schon Öfters mit einander RPt qwq und Nein ich Setze mich Gefühlt nur mit Mr.Headless auseinander und die Hälfte meiner Warns sind Gefühlt mindestens Ein Halbes jahr alt oder mehr als 5 Monate. Und doch mich Interessiert das Thema SCP RP Ziemlich stark sonst Würde ich dies nicht so Aktiv mit Spaß spielen. und Zu 3. Ich kann mich nicht zu 100% In Mr.Headless rein Versetzen jedoch Versuche ich dies und Ich wurde Rausgeworfen weil ich RDMt habe und Failrp Gemacht habe(Mich nicht an die Lore Gehalten habe) Und dies Möchte ich bei diesem Versuch Verbessern und Negative mir Wurde bissher noch keine zweite Chance Gegeben ich Wurde meines Wissen sofort Rausgeworfen und zu 2. Viele Können Bezeugen das ich Eigentlich Extremst Gut RPn kann

    Dich selbst bewerten in was du Gut und Schlecht bist besonders in so einem Thema wie Roleplay? Eigenlob stinkt Mate. Ich finde es aber amüsant wie du krampfhaft versuchst alle Argumente gegen dich zu entkräften.



    Also ich möchte dir nichts unterstellen aber innerhalb von 2 Monaten 4 Bewerbungen für "hohe" Positionen, mich wundert es ehrlich gesagt das es keine Supporter Bewerbung gab lol. Sieht für mich "Rang Geil" aus aber nun ja das soll keine Unterstellung sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Dimitri ()

  • Ich sag jetzt auch was dazu.


    Ich würde dich ablehnen. Aus dem einfachen Grund dass du: Scheinbar nicht aus deinen Fehlern lernst, wohl schon mal in diesem Job warst und raus geflogen bist und es langsam den Anschein macht als würdest du nur irgendeinen Custom Job spielen wollen um heraus zu stechen, was prinzipiell nix verwerfliches ist, jedoch ein falscher Denkansatz ist.


    Ob du dich besserst kann ich nicht beurteilen aber nach 7 Warns und einen Rauswurf aus dem Job

    Ich schwöre Falls ich Angenommen werde Keine Scheiße Mehr mit Mr.Headless mache weil ich ihn Mag

    Wie viel ist dein Wort in dem Fall wert?


    Jedoch wünsche ich dir viel Glück!

    [tabmenu]
  • Achja stimmt, hatte es fast vergessen deine Bewerbung ist jetzt auch #in Bearbeitung

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Tatsächlich ging die Bewerbungsbearbeitung recht schnell von statten.

    Ich hab mir alles mal angeguck, habe mit ein paar Leuten geredet und kann dir jetzt das Ergebnis präsentierten:

    Du bist #Abgelehnt

    Dies hat mehrere gründe, zu einen weil du schonmal im Job warst und es auf gut Deutsch gesagt verkackt hast (du bist unteranderem der Grund warum ich Testphasen für die LMs mache in dehen ich sie für gut zwei Tage durchgehend Spectate), desweiteren sprechen sieben warns jetzt auch nicht dafür.

    Zum Abschluss noch zwei Dinge, ja du hast keine zweite Chance bekommen, weil jemandder am ersten Tag im Job schon zwei warns bekommt schlicht und ergreifend keine verdient hat.

    Zweitens bezweifel ich dass du so viel zum letzten mal ändern wirst denn wie ein bekannter Mann so schön sagte

    Zitat


    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass sich Menschen ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht vertrauen

    Zur Verdeutlichung hier nochmal meine Notizen zu deiner Bewerbung

    (ja meine Handschrift ist schlimm xD)


    Bei fragen zur Ablehnung kannst du dich gerne an mich wenden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!