Map Wechsel

  • Hallo liebes Sensei Gaming Team, ich hätte gerne einen Map wechsel so wie viele andere Spieler, oder eine Veränderung was die Map angeht.

    Man könnte doch die alten Maps von GGC verwenden und diese verbessern oder neu machen, oder einen Mix aus verschiedenen alten und neuen Karten machen.

    Vielleicht könnte man eine Abstimmung unter den Spielern machen um zu entscheiden wie es weiter gehen soll zwecks map.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen :D


    Liebe Grüße FrediMax

  • Da ich selber Mappe kann ich dir sagen, das man eine Map nicht so leicht verbessern oder neumachen kann, da man muss auf vieles achten muss.

  • Hey!

    Danke erstmal für deinen Vorschlag!

    Desto trotz wurde erst vor kurzem die Map Verbessert und im Hintergrund wird noch an einer neuen gearbeitet soweit ich weiß.

    KiwontaTv hat die Map auf jedenfall Verbessert mit dem 4.0.1 Update.


    MfG. Miau Yuri ;)

  • Trotz das die Map "verbessert" wurde, hat man in der Hodenmine 13 FPS und sollte man die Spitzhacke ausgerüstet haben, hat man auch Low FPS

  • einigen wir uns auf 8fps? icvh bezweifel dass man dort auf stabile 13 kommt.

    Die FPS sind immer eine Glückssache haha. 8 FPS passt ^ ^


    gmod_mcore_test 1.00 hilft mehr oder weniger

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyStrike58 () aus folgendem Grund: Ups ein Rechtschreibfehler

  • Trotz das die Map "verbessert" wurde, hat man in der Hodenmine 13 FPS und sollte man die Spitzhacke ausgerüstet haben, hat man auch Low FPS

    Tja, nur blöd das das nichts und absolut nichts mit der Map zu tun hat, sondern mit den NPC's welche dort aufgestellt sind. Diese verursachen leider Lags, da dort beim Menü zum Teil echt übertrieben wurde.

  • Tja, nur blöd das das nichts und absolut nichts mit der Map zu tun hat, sondern mit den NPC's welche dort aufgestellt sind. Diese verursachen leider Lags, da dort beim Menü zum Teil echt übertrieben wurde.

    Es ist mir unbegreiflich, warum dieses Addon nicht längst beseitigt wurde.

    Es laggt wie die Hölle, so dass es niemand richtig enjoyen kann, es stuckt am laufenden Band Spieler in respawnenden Erzen fest, ist voll von fehlenden Texturen und bietet absolut keinen Mehrwert.

  • Tja, nur blöd das das nichts und absolut nichts mit der Map zu tun hat, sondern mit den NPC's welche dort aufgestellt sind. Diese verursachen leider Lags, da dort beim Menü zum Teil echt übertrieben wurde.

    Liegt es nicht an dem Rauch/Gas was im Gang in Richtung NPC's ist?

    [tabmenu]
  • Liegt es nicht an dem Rauch/Gas was im Gang in Richtung NPC's ist?

    Nope, es liegt an den NPC's die dort stehen. Das ganze wird dadurch verursacht, dass die NPC's Gefühl 10000 Boxen und Text malen damit es so aussieht wie es aussieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!