CC Beantragung | Authentisch

  • Das einzige was dieser CC fördert ist ein Pay2Win Faktor, sowie bei gewissen anderen CC's und es wird wahrscheinlich angenommen. ;)

  • Das einzige was dieser CC fördert ist ein Pay2Win Faktor, sowie bei gewissen anderen CC's und es wird wahrscheinlich angenommen. ;)

    1. Wo ist da P2W??? Ich hab weder Overpowerte Waffen noch Befehlsgewalt?

    2. Selbstverständlich fördert mein Chat das RP mal zum Vergleich...Personenschutzroboter

    3. Der CC kann genauso erforscht werden wie ein SCP und bei SCPs hör ich niemanden rumheulen

  • 2. Selbstverständlich fördert mein Chat das RP mal zum Vergleich...Personenschutzroboter

    Irgendwie verstehe ich es nicht was deine Mission ist.

    Erst gehst du in meinen Beitrag kritisierst echt alles was es gibt unterstellst mir das ich Handcuffs abuse?!

    und jetzt das noch was sol ich dazu sagen?

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • War nicht direkt auf deinen CC bezogen. Ist eine Beantragung nicht dafür da dass man Kritisiert?

    Jain.

    Primär ist so ne CC-Beantragung da, damit sich die CC-Teamler ein halbwegs akkurates Bild machen können, ob User überhaupt, auch wenn nur minimal, Bock auf nen CC haben.

    Und da gehört natürlich auch das Kritisieren hinzu.

    Aber nicht das stumpfe haten, sondern konstruktive Kritik.

  • Ich verstehe nicht wo ich gehatet habe.

    Ich habe gesagt:

    •Dass ich noch eine Personenschutzeinheit langsam Zuviel finde

    •Eine Shotgun mit >800 Schaden meiner Meinung nach zu op ist

    •Es deine Sache ist ob du dafür 50€ Ausgeben willst

    •Und ich habe dich nie im RP gesehen, also weiß ich nicht inwiefern du mit OP Handschellen umgehen kannst


    Sehe ich nicht als Hate an



    Und es war auf alle (ich glaube 3-4) Personenschutz CCs bezogen

  • •Eine Shotgun mit >800 Schaden meiner Meinung nach zu op ist

    Die kann sich zum Glück nur jeder zweite kaufen, aber wenns dir zu OP ist bin ich natürlich bereit sie zu entfernen,

    •Und ich habe dich nie im RP gesehen, also weiß ich nicht inwiefern du mit OP Handschellen umgehen kannst

    Es sind und bleiben Handschellen ich benutze sie wie ein normaler mensch?

    Sehe ich nicht als Hate an

    Ich auch nicht!

    ganz im gegenteil ich bin dir sogar dankbar das du dir meinen Char so genau angeschaut hast und ihn Kritisierst nur fande ich deine Kritik mehr als unbegründet wenn du mich im RP nicht kennst und sagst das ich die Handschellen nicht richtig nutzen kann.

    Ich bewerte auch niemanden den ich im RP nicht kenne deswegen sage ich zu deinem Char ja auch nichts

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

    Einmal editiert, zuletzt von SergeantNiner ()

  • "Die Shotgun macht mit Slug muni über 800 Schaden, finde ich zu Op." -> MTF kann sie sich kaufen, fast jeder Spezialeinheit Job auch = Hate


    "Und, ernsthaft...noch eine Personenschutzeinheit, das is gefühlt die 10." -> Was spielt das für eine Rolle? Grundsätzlich unterscheiden sich nur SCP´s von einander = Hate


    "Ich seh mehr wie du die für andere Sachen benutzt." -> Dazu muss ich denke ich kein Kommentar abgeben... = Hate


    "2. Selbstverständlich fördert mein Char das RP mal zum Vergleich...Personenschutzroboter" -> Genau so Hate, auch wenn du es nicht so darstellen möchtest = Hate



    Def. Kritik:

    prüfende Beurteilung und deren Äußerung in entsprechenden Worten
    "eine konstruktive, sachliche, harte Kritik"


    Def. konstruktiv:

    aufbauend, den sinnvollen Aufbau fördernd, entwickelnd

  • Ich habe mir die Story durchgelesen. Und wenn ich ehrlich sein darf, finde ich die Story von SergeantNiner um einiges spannender als deine. In deiner Story lese ich nur über ein Kaffekränzchen. Bei der von Niner steckt meiner Meinung nach etwas mehr Arbeit dahinter und ist auch angenehmer zu lesen.

    Was hat das mit dem CC zu tun? Es geht um den CC an sich nicht um die RP-Story

  • Ich habe mir die Story durchgelesen. Und wenn ich ehrlich sein darf, finde ich die Story von SergeantNiner um einiges spannender als deine. In deiner Story lese ich nur über ein Kaffekränzchen. Bei der von Niner steckt meiner Meinung nach etwas mehr Arbeit dahinter und ist auch angenehmer zu lesen.

    Oof das ist witzig. Aber egal

    Richtig, ein Interview in dem man alles Relevante über Den CC erfährt, was für Fähigkeiten er hat, wie seine Fähigkeiten funktionieren, seine Hintergrundgeschichte. Ja hinter Niners Story lag 100%mehr Arbeit, meine ist aus dem Wiki, weswegen es witzig ist dass du sie nicht spannend und unangenehm zu lesen findest

  • Die kann sich zum Glück nur jeder zweite kaufen, aber wenns dir zu OP ist bin ich natürlich bereit sie zu entfernen,

    Es sind und bleiben Handschellen ich benutze sie wie ein normaler mensch?

    Ich auch nicht!

    ganz im gegenteil ich bin dir sogar dankbar das du dir meinen Char so genau angeschaut hast und ihn Kritisierst nur fande ich deine Kritik mehr als unbegründet wenn du mich im RP nicht kennst und sagst das ich die Handschellen nicht richtig nutzen kann.

    Ich bewerte auch niemanden den ich im RP nicht kenne deswegen sage ich zu deinem Char ja auch nichts

    Es ist ja alles gut wenn du das so siehst, ich finde die Shotgun zu op, wäre toll wenn du vllt eine Schwächere finden könntest.

    Oh ja, Toll wenn du die Handschellen verantwortungsvoll benutzen kannst, dann ist das ja auch geklärt.


    Oh und ja, vielleicht war das mit den Handschellen ein bisschen voreilig bei jedem unbekannten gleich von einem Troller auszugehen, in diesem Sinne entschuldige ich mich.

  • "Die Shotgun macht mit Slug muni über 800 Schaden, finde ich zu Op." -> MTF kann sie sich kaufen, fast jeder Spezialeinheit Job auch = Hate

    Wir haben keine Shotgun.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!