Bewerbung zum O5-04 "The Collector"

  • uh643xhq.png

  • ich finde das die O5 nicht mehr diese Angst verbreiten die man früher immer in ihrer anwesenheit hatte oder gennerel den respekt den sie verdienen. Natürlich soll das keine verurteilung gegen die O5s sein nur eine sichtweise die ich vertrete.

  • ich finde das die O5 nicht mehr diese Angst verbreiten die man früher immer in ihrer anwesenheit hatte oder gennerel den respekt den sie verdienen. Natürlich soll das keine verurteilung gegen die O5s sein nur eine sichtweise die ich vertrete.

    Das ist das nicht-eingehalten motto, von dem du schriebst?

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Lautet das Motte nicht

    SECURE. CONTAIN. PROTECT.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • ahso ja ich bemerke einfach das viele MTF oder andere einheiten erstmal versuchen wollen jede neue anormalie die terminieren was eigendlich nicht unser ziehl ist. Ein beispiel wäre halt das mich, bei solch einem Event wo eine Anomalie gesichtet wurde, die MTFs erstmal fragen ob sie es terminieren dürfen obwohl sie nichts über es wissen. Ich will einfach als O5 alles mögliche versuchen dieses Verhalten zu ändern so das Events länger dauern und auch mehr spass machen.

  • Ich bin nach wie vor #Dafür. Dein RP ist immer noch gut und ich habe auch nicht das Gefühl das sich dieses verschlechtert.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!