Mein CC

  • Tag,

    Ich habe Probleme mit meinen CC,

    1. Das K_Radio fehlt
    2. Weder Nep Neps Regenerationswep noch das swep von Yuri scheinen zu Regenerieren
    3. Habe ich anhand der Models die auf dem Server sind leicht das Gefühl das Skro das Model für Yuris swep vergessen hat einzufügen


    Ich hoffe das wird bald behoben, ich komme erstmal nichtmehr auf dem Server wegen meinen Pc Problemen (nachzulesen in meiner Abmeldung)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das K_Radio fehlt

    Wird gefixt. Könntest du mir aber bitte sagen, welche Channel das KRadio haben soll?


    Weder Nep Neps Regenerationswep noch das swep von Yuri scheinen zu Regenerieren

    Dem wird sich Nep Nep annehmen sobald dieser Zeit hat

    Habe ich anhand der Models die auf dem Server sind leicht das Gefühl das Skro das Model für Yuris swep vergessen hat einzufügen

    Das Model was du mir geschickt hast befindet sich in der Kollektion also sollte dies auf dem Server sein.

  • Bei mir das gleiche kradio fehlt, reg swep fehlt und mein hazmat shot Zugriff auch

    Dich würde ich auch noch einmal bitte mir zu schreiben welche Channel du im KRadio benötigst

  • Wird gefixt. Könntest du mir aber bitte sagen, welche Channel das KRadio haben soll?


    Dem wird sich Nep Nep annehmen sobald dieser Zeit hat

    Das Model was du mir geschickt hast befindet sich in der Kollektion also sollte dies auf dem Server sein.

    Facillty (111 und villeicht 911 kannst du entsprechend)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Facillty (111 und villeicht 911 kannst du entsprechend)

    Du besitzt nun ein KRadio mit 111 als benutzbare Frequenz

  • Weder Nep Neps Regenerationswep noch das swep von Yuri scheinen zu Regenerieren

    habe ich eigentlicht gestern nochmals getestet. Das SWEP kann auf jedenfall bis 300 hp Heilen aber halt nur dich

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Bei mir das gleiche kradio fehlt, reg swep fehlt und mein hazmat shot Zugriff auch

    SWEP kann man ändern aber den Hazmat Shop zugriff hast du in deiner beantragung nicht angefragt

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Sowas sollte erst mit der leitung besprochen werden da dort ein Hazmat anzug drin ist.

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • habe ich eigentlicht gestern nochmals getestet. Das SWEP kann auf jedenfall bis 300 hp Heilen aber halt nur dich

    Komisch, weil als ich mich versehentlich mit einem Schrank abgeworfen habe und es dann in die Hand nahm passierte nichts

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • ich habe nochmal schnell eine anpassung gemacht. Eventuell funktioniert es jetzt

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • jetzt habe ich das K-Radio aber mein Swep fehlt und das Regenerationsswep funk. immer noch nicht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • jetzt habe ich das K-Radio aber mein Swep fehlt und das Regenerationsswep funk. immer noch nicht

    War in letzter Zeit beschäftigt bin, aber dabei. Sollte bis Übermorgen da sein, da ich heute noch was Privates zu klären habe. Danke für deine Geduld.

  • Wie siehts aus @Yuri  Nep Nep ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hab immernoch kein reg swep und keim zugriff :(

    Ich hab.mein swep auch net

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das ist mein Beitrag !!

    Ist das Swep jetzt schon beim CC implementiert ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Brandt hat gesagt er macht es heute Nacht rein, freut mich stört nämlich dass rp wenn es net da ist ^^

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!