|Das Recall Protokoll| Teil 1

  • |Der Recall|


    Logbuch Eintrag vom 09.02.2020

    Heute ist der |Recall| in Kraft getreten. Damit wurden alle Delta-5 Einheiten, von jeder Site abgezogen, und zurück zu mir geschickt.

    Ich habe das Konzept der Delta-5 grundlegend überarbeitet und es dann dem O5-Rat vorgestellt. Diese waren überrascht mich zu sehen,

    da ich mich eher im Hintergrund aufhalte, und meine Einheiten Koordiniere, allerdings empfingen sie mein Konzept mit offenen Armen.

    Sie erzählten mir davon, das die Delta-5 in den meisten Sites, mehr als 40% der Tode zu verantworten hatten. Mich Persönlich wunderte

    das nicht wirklich, da sie ja zum Töten ausgebildet wurden. Allerdings namen die Zahlen von Tag zu Tag rasant zu, und dieser anstieg war Inakzeptabel.

    Also beschloss ich dem Ganzen ein Ende zu setzen, und erschuf das neue Prinzip der Delta-5.


    Ich freue mich schon auf die ersten Trainingstage!


    Gez. Delta-₪


    <Eintrag 1>


    "Ich kann mir irgendwie kein Bild von Delta-₪ machen" sagte die Delta-5 aus Site-18 während er mit 2 anderen Deltas, auf dem Weg zur Auffrischung der Grundausbildung war.

    "Also ich finde ihn ganz ok..." meinte die Delta-5 aus Site-25, und lächelte dabei leicht. Das war eine Seltenheit. Normalerweise sah man Mitglieder der Delta-5 nicht grinsen, geschweige denn Lächeln.

    "Wenn ihr mich fragt, ist es für eine Strickte Meinung gegenüber ₪, noch zu früh" deutete die Delta-5 aus Site-05 an, und drehte sich dabei zu seinen Kameraden um.

    "Warum sollten wir eigentlich nochmal die Grundausbildung wiederholen? sagte die Delta-5 aus Site-25 wieder, und legte den Kopf dabei in den Nacken.

    "Also soweit ich weiß, sind wir wegen einer Überarbeitung unseres Konzeptes, zurück beordert worden" meinte Delta-5 aus Site-18 nachdenklich.

    Als sie dann beim Versammlungsplatz ankamen, war niemand da. Im Augenwinkel erkannnten sie Delta-₪, welcher gerade am Vorbereiten der Waffen war.

    Dieser bemerkte sie ebenfalls, und ging langsam auf sie zu. Er sah trotz der Tatsache, das er fast 59 ist, gerade mal wie ein 35 jähriger aus.

    Mit seinem Roten Barett, und seiner Grauen Uniform sah er aus, wie ein Veteran der alten Kriege, und mit seinen knapp 15 Orden auf der Brust, kam er einem so vor, als währe er wichtiger als jeder Supervisor, Chief oder SD,

    den man jemals gesehen hat. Er wendete sich der Delta aus Site-05 zu. "Lange nicht mehr gesehen, alter Freund" sagte Delta-₪ und Umarmte ihn Brüderlich.

    Erst jetzt realisierte die Delta-5 wer ihn gerade Umarmt hat, und drückte ihn an seine Brust. Denn Delta-₪ hieß damals Delta-5 'Ω', und war einer der Personen, welche ihn vor 4 Jahren in die Delta-5 eingeteilt hat.

    Die beiden unterhielten sich knapp eine Stunde lang, bis die anderen Deltas den Versammlungsplatz betraten, und sich in ihren zuvor eingeteilten Gruppen, aufgestellt hatten.

    Während Delta-5 und Delta-₪ das Gespräch beendeten, bemerkten sie, das die beiden Deltas, welche zuvor noch mit der Delta aus Site-05 mitgegangen sind, immer noch an der Stelle standen,

    an der sie zuvor noch auf Delta-₪ getroffen waren, und sich mit schiefem Kopf anschauten, als wollten sie fragen, warum sie noch hier standen.

    Als sie dann das Gespräch beendet haben, stellten sich die Deltas von Site-18, Site-25 und Site-05 wieder in ihre Gruppen.

    "Willkommen meine Damen und Herren. Sie sind hier weil mir zu Ohren gekommen ist, das sie das Prinzip der Delta-5 zu ernst genommen haben, und 1-2 Personen mehr als eigentlich vorgesehen, Abgeschlachtet haben,

    und ich gebeten wurde, das Konzept der Delta-5 überarbeiten soll."

    In den Gruppen erhob sich eine Hand. Sie gehörte der Delta-5 von Site-53.

    "D-53, sie haben das Wort?" sagte Delta-₪ und zeigte auf die Delta von Site-53.

    "Sir, sie haben sich noch gar nicht Vorgestellt. Wer sind sie eigentlich? Wir kennen nur ihren Code, aber was ist ihre Aufgabe, und warum ausgerechnet sie, und warum keiner unserer Ausbilder?"

    Da das recht lange her ist kann sich kaum noch jemand daran erinnern.

    Delta-₪ lachte herzlich und erwiderte: " Tja, ich bin der Mann dem sie ihre Einheit zu verdanken haben. Denn ich bin der Leiter dieser Einheit, meines Erachtens, Koordinator b.z.w Schaffer der Delta-5 Cortex!"


    Fortsetzung Folgt...




    Ich hoffe euch hat meine Einleitung in das Recall Protokoll der Delta-5 gefallen.

    Der Text hat versteckt einpaar easter eggs, und ist sinnvoller als man am Anfang meint.

    Wem die easter eggs auffallen, oder Ideen hat, was mit [Sinnvoller] gemeint ist, kann es mit gerne in die Kommentare schreiben.

    Der zweite Teil wird bald kommen.

    Damit Verabschiede ich mich.

    MFG Cortex

  • Die Story ist cool aber ich hab eine Frage:

    Ist das als Vorschlag gemeint?

    Wenn ja bin ich eher dagegen xD

    Was meinst du mit Vorschlag?

  • Du willst das jetzt nicht ins RP einbauen? Also dass du der "Delta Chef" bist, weil dann wird das so gesehen unfair.

    Durch eine RP-Story ein neues Einheitssystem oder gar sich selber zum Leiter zu machen wäre schon hart dreist

    Nein nein...

    Ich denke aber darüber nach meinen CC zu einer Delta-0 zu machen

  • Ich mächte mit dieser Reihe an RP storys eine Geschichte schaffen, in der Zeit wo ich weg war, und was der Grund im RP war warum ich jetzt länger nicht mehr da war

  • Solange du dich nicht über die anderen Deltas stellst, kannst du das gerne machen.

    meine ich auch, es ist mit gutem grund verboten das einer gnaz oben steht

    die Delta 0 sind tolle hintergrund story die ich auch schon verwendet habe sollten aber nicht im RP gemacht werden, eine gute story macht nicht immer ein gutes RP.

  • Solange du dich nicht über die anderen Deltas stellst, kannst du das gerne machen.

    Ich sage mal so...

    Bei Anderson hat auch kaum jemand gemeckert, als er sich mit seinem CC mal eben zum Security Chief gemacht hat.

    Ich möchte mich auch nicht, einen sonderlich Großen Rang Abstand zu den anderen Deltas haben.

    K.a SSGT oder so. Nur das mich nicht jeder dahergelaufene befehligen kann.

    Das ziel der Delta-0 ist ja das Koordinieren, Ordnen, und das Verbessern der Leistung der Deltas, und erst an zweiter stelle kommt das Leiten der Deltas, was allerdings nur in bestimmten Situationen vorkommt, und daher recht selten ist.

  • meine ich auch, es ist mit gutem grund verboten das einer gnaz oben steht

    die Delta 0 sind tolle hintergrund story die ich auch schon verwendet habe sollten aber nicht im RP gemacht werden, eine gute story macht nicht immer ein gutes RP.

    Naja, solange man gutes RP mit einem Char machen kann, und eine gute Grund Idee für das Verhalten des Chars hat, ist ja alles gut.

  • Allerdings Überarbeite ich gerade das Konzept der Delta-0.

    Die Richtige Idee der Delta-0 werdet ihr erst in den Nächsten RP-Storys erfahren, also bleibt gespannt.

    Sie Wird in den nächsten Tagen erscheinen, also bleibt gespannt

  • Nun, Anderson war davor auch schon Chief :D

    Ich möchte mal so sagen, wäre das ein CC, wäre das was anderes, aber es ist eine RP Story und ich hoffe dass die nicht so anerkannt wird weil das ist schon dreist.

    Authentisch

    Das wird die Geschichte aber!

    Die Geschichte läuft darauf hinaus das die Delta-0 welche ich schon kurz erwähnt habe, die Idee für meinen CC IST!

  • Ich sage mal so...

    Bei Anderson hat auch kaum jemand gemeckert, als er sich mit seinem CC mal eben zum Security Chief gemacht hat.

    Ich möchte mich auch nicht, einen sonderlich Großen Rang Abstand zu den anderen Deltas haben.

    K.a SSGT oder so. Nur das mich nicht jeder dahergelaufene befehligen kann.

    Das ziel der Delta-0 ist ja das Koordinieren, Ordnen, und das Verbessern der Leistung der Deltas, und erst an zweiter stelle kommt das Leiten der Deltas, was allerdings nur in bestimmten Situationen vorkommt, und daher recht selten ist.

    Niemals.

    Was soll das werden?

    Bald hat jeder Job eine Leitung und 20 ränge.


    Deltas brauchen keine Leitung.

    Spiel den Job einfach so, wie er auch vorgesehen ist.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!