Fun Facts

  • Funfact: 2007 wurde einer von zwei Zwillingen um 2:32 Uhr geboren. Durch die Umstellung auf Winterzeit wurde die Uhr 28 Minuten nach seiner Geburt auf 2 Uhr zurückgestellt. 6 Minuten später wurde seine Zwillingsschwester geboren. Obwohl sie nach ihm geboren wurde ist sie 26 Minuten älter als er.

  • Fun fact: Zwei von Präsident John Tylers Enkeln leben noch - wie kann das sein? Er war 1790 in der Legislaturperiode. Nun, er hat seinen Sohn erst im Alter von 63 bekommen, dieser hat seine Söhne auch sehr spät bekommen, diese Söhne, Enkel von John Tyler residieren immernoch in der Sherwood Forest Plantation in Virginia.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Die Zähigkeit, mit der Consalvi als Kardinalstaatssekretär die Verhandlungen führte, brachte Napoleon an den Rand der Verzweiflung. Eines Tages verlor er die Geduld und stellte Consalvi folgende Frage:


    Ist Ihnen klar, Eminenz, dass ich Ihre Kirche jederzeit zerstören kann?

    Die Antwort von Consalvi war:

    Ist Ihnen klar, Majestät, dass nicht einmal wir Priester das in achtzehn Jahrhunderten fertiggebracht haben?

  • Funfact: In Deutschland kannst du nicht wegen Gefängsausbruch belangt werden, da dies unter das recht der Freiheit fällt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Bei der Expedition von Ferdinand Magellan ankerte man am heutigen Argentinien. Magellans Männer sagten das sie 2,50m große Menschen gesehen hätten und diese Riesen wären. Daraufhin hat Magellan einen auf das Schiff gelockt und als Geisel genommen. Er wurde getauft und erhielt den Namen Paul, jedoch starb er auf der Überfahrt des Pazifisches Ozeans. Dieser Stamm, von dem der Einwohner stammte, ist als Tehuelche-Stamm bekannt. Ein Stamm, welcher von Natur aus große Menschen hervorbringt.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Funfact: In der Stadt Northeim wurden um Silvester rum Zwillinge geboren. Der eine 13:55 und der andere 00:04. Somit hat der eine in dem Jahr Geburtstag in dem der andere Geboren wurde. Das bedeutet die beiden haben immer wieder mal 9 Minuten lang ein Altersunterschied von einem Jahr

  • Funfact: András István Arató auch bekannt als Hide-the-Pain-Herold war zu anfang komplett dagegen ein Meme zu sein und hat sogar Meme seiten, die seine Bilder verwendeten sperren lassen. Irgendwann als es immer mehr Seiten wurden als dass man sie sperren lassen könnte hat er es akzeptiert in der Hoffnung dass sein Bild irgendwas vergessen wird.

    Dies ist bis heute nicht der Fall

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!