Beschwerde über GOC fehlverhalten v2

  • "Sondern um bestimmte Ziele zu erreichen" heißt dass Ziel eine nichtmal starke Anomalie loszuwerden reicht um reinzukommen ?

    türlich Spielemeister! Riskieren wir einen Krieg mit einer Fraktion die Größer und mächtiger ist als wir und sorgen für unnötige Tote Menschen was nie unser Job war um ein kleines problem zu fixen! das ist doch was die GOC macht oder? ich meine GRO?E BALLER ROHRE! natürlich würden die sowas offen tuhen und gegen ihren eigenen Zweck tuhen! beschwerde total zurück gezogen und klar wiederlegt! zum glück haben wir hier Lore experten die wissen wie die GOC funktioniert und weis das der Satz


    The GOC has respected the Foundation's formidable might enough to leave it mostly alone, although there have been some questionable incidents with which the GOC have strictly denied involvement.


    klar sagt wir greifen die Foundation offen an und riskieren alles weil GROßE BALLER ROHRE!


    mal kurz ernsthaft, deine Aussage ist so lächerlich das ich und Spielemeister uns echt mal einig sind auf dem punkt das du vortäuscht über die GOC bescheid zu wissen wobei du versuchst sätze zu nutzen aber die andere hälfte weg lässt... ich wiederhole mich nicht gerne und habe keine lusst eine diskussion fort zu führen mit jemanden der einfach Lügt und flunkert


    Ich wünsche den anderen hier noch viel spaß diese Diskussion darüber ob eine fraktion die die Menschheit schützen soll und will grund hat eine andere Fraktion einfach anzugreifen und diese Menschheit so eventuell zu riskieren weiter zu führen! ich muss schlafen und meine kopfschmerzen endlich loswerden die ich durch diese lächerliche diskussion erhielt. bis morgen

    Einmal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • türlich Spielemeister! Riskieren wir einen Krieg mit einer Fraktion die Größer und mächtiger ist als wir und sorgen für unnötige Tote Menschen was nie unser Job war um ein kleines problem zu fixen! das ist doch was die GOC macht oder? ich meine GRO?E BALLER ROHRE! natürlich würden die sowas offen tuhen und gegen ihren eigenen Zweck tuhen! beschwerde total zurück gezogen und klar wiederlegt! zum glück haben wir hier Lore experten die wissen wie die GOC funktioniert und weis das der Satz


    The GOC has respected the Foundation's formidable might enough to leave it mostly alone, although there have been some questionable incidents with which the GOC have strictly denied involvement.


    klar sagt wir greifen die Foundation offen an und riskieren alles weil GROßE BALLER ROHRE!

    Die FD ist keinesfalls Größer oder gar Mächtiger als die GOC was wiedermal zeigt das du keine ahnung von der Lore hast. Aber das war mir schon klar.

    Da ich davon ausgehe das man mit dir nicht über dinge Diskutieren kann was die Oberen Beiträge mir sehr Deutlich zeigen werde ich es dabei belassen und deine Meinung akzeptieren.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Ob die Anomalie stark ist oder nicht Spielt keine Rolle. Was alles in der GOC Lore erwähnt und beschrieben wird.

    Trotzdem finde ich es lächerlich dass DIE GOC der große Anomalienvernichter, die stärkste Organisation die's im Bereich des Anormalen gibt sich von einem Mr. Redd, einem hocheffzienten Psychopathen der sich einen Spaß draus macht Menschen zu foltern so triggern lässt dass sie die Foundation angreifen was vorher zu einer 94% nicht der Plan war

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Trotzdem finde ich es lächerlich dass DIE GOC der große Anomalienvernichter, die stärkste Organisation die's im Bereich des Anormalen gibt sich von einem Mr. Redd, einem hocheffzienten Psychopathen der sich einen Spaß draus macht Menschen zu foltern so triggern lässt dass sie die Foundation angreifen was vorher zu einer 94% nicht der Plan war

    Ist genauso eine Lüge die FD wurde nicht wegen dir Angegriffen genauso wenig wurden wir Getriggered.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Da diese "Diskussion,, mal wieder nur verkleidete Hass rede und Provokation war mit Unwahrheiten. Würde ich bitte dieses Thema zu schließen weil es keinen Produktiven Effekt hat.

    Wieso ? Fällt dir keine Anwort mehr ein ? Ich finde diese Diskussion von meiner Seite her sehr aufschlussreich aber wenn du willst, deine Sache. Ich hoffe wir können dieses Gespräch irgendwann fortsetzen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wieso ? Fällt dir keine Anwort mehr ein ? Ich finde diese Diskussion von meiner Seite her sehr aufschlussreich aber wenn du willst, deine Sache. Ich hoffe wir können dieses Gespräch irgendwann fortsetzen

    Wie gesagt ich gebe euch gerne die Richtigen Antworten auf deine oft so Falschen Fragen aber auf dauer wird mit das zu Kindisch.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Okay ich bin noch kurz da weil ich erneut jemanden sehe der Ignoranz benutzt um zu argumentieren, du nutzt den forums satz um für dich zu argumentieren aber ignorierst ihn jetzt?

    The GOC has respected the Foundation's formidable might enough to leave it mostly alone, although there have been some questionable incidents with which the GOC have strictly denied involvement.

    Formidable might = gwaltige macht


    ich hoffe du versuchst jetz nicht zu sagen ,, aber das meint eindeutig nicht was es sagt! das wäre zu leicht! es heißt sicher das sie FD total schwach und winzig ist! is doch klar! " wie du es vorher getan hast als ich ein echtes argument hatte wo du sagtest das ein satz der die GOC kurz zusammenfassen soll nicht das sagt was es sagt...


    und versuchtst weil du selber angegriffen bist und dich beleidigt fühlst eine ganze beschwerde zu löschen? ich akzeptiere das nicht! die beschwerde ist klar noch fest und wird von vielen unterstütz und sollte nicht geschlossen werden weil eine person sich angegriffen fühlt weil jemand genervt ist.

  • Ist genauso eine Lüge die FD wurde nicht wegen dir Angegriffen genauso wenig wurden wir Getriggered.

    Aha. Das heißt es war ein Zufall dass die GOC genau angegriffen hat nachdem sie gedroht hat anzugreifen wenn ich nicht rauskomme ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die FD ist keinesfalls Größer oder gar Mächtiger als die GOC was wiedermal zeigt das du keine ahnung von der Lore hast. Aber das war mir schon klar.

    Da ich davon ausgehe das man mit dir nicht über dinge Diskutieren kann was die Oberen Beiträge mir sehr Deutlich zeigen werde ich es dabei belassen und deine Meinung akzeptieren.

    Die Foundation ist aber groß genug, sodass die GOC Angst vor der Foundation hat, also bleibt das Argument hierbei bestehen

  • Das Diskussionspotential ist groß, vielleicht wäre es mal eine Idee eine offene Userversammlung über die GOC zu machen wo man Vorschläge und Gedankengut einbringen kann um darüber in ruhe zu diskutieren.

  • Okay ich bin noch kurz da weil ich erneut jemanden sehe der Ignoranz benutzt um zu argumentieren, du nutzt den forums satz um für dich zu argumentieren aber ignorierst ihn jetzt?

    The GOC has respected the Foundation's formidable might enough to leave it mostly alone, although there have been some questionable incidents with which the GOC have strictly denied involvement.

    Formidable might = gwaltige macht


    und versuchtst weil du selber angegriffen bist und dich beleidigt fühlst eine ganze beschwerde zu löschen? ich akzeptiere das nicht! die beschwerde ist klar noch fest und wird von vielen unterstütz und sollte nicht geschlossen werden weil eine person sich angegriffen fühlt weil jemand genervt ist.

    Oh ich bin nicht genervt oder Angegriffen ich werde aber auch nicht mit Stur köpfigen Diskutieren Ich glaube das Sprichwort der Klügere gibt nach passt hier ganz gut. Und von Vielen unterstützt ist auch nicht korrekt ich sehe nur 4 Personen in dieser Diskussion.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • [SG] Vendetta kennst du die Geschichte des Entwickleratudios Digital Homicide ?

    Du erinnerst mich grade ein wenig an sie

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Aha. Das heißt es war ein Zufall dass die GOC genau angegriffen hat nachdem sie gedroht hat anzugreifen wenn ich nicht rauskomme ?

    Die GOC hat eine Person Terminiert und das war ein Feldartzt.

    Das Diskussionspotential ist groß, vielleicht wäre es mal eine Idee eine offene Userversammlung über die GOC zu machen wo man Vorschläge und Gedankengut einbringen kann um darüber in ruhe zu diskutieren.

    Wie gesagt ich werde nicht auf hass reden oder Inhaltslose beschwerden eingehen von Personen die keine Ahnung von der Lore oder der SItuation auf dem Server haben dafür ist mit meine zeit zu Kostbar

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • so ne scheiße wie mit 682 gemacht hättet

    Das waren immer noch gewisse Einzelpersonen, die demensprechend bestraft wurden.
    Aber bei allen guten Geistern, fang diese Diskussion hier nicht nochmal an.

  • Offensichtlich ist die User-Base zu einem bemerkenswerten Teil GOC-Müde.

    Deshalb wäre, egal ob die GOC Mist gebaut hat, oder nicht, ein GOI Wechsel und dazu in einem gewissen Ausmaß ein Member-Clear vielleicht ganz gut.

    Immerhin ist die GOC schon ne ganze Weile auf dem Server.

  • Die GOC hat eine Person Terminiert und das war ein Feldartzt.

    Wie gesagt ich werde nicht auf hass reden oder Inhaltslose beschwerden eingehen von Personen die keine Ahnung von der Lore oder der SItuation auf dem Server haben dafür ist mit meine zeit zu Kostbar

    Weil er euer Ziel war oder weil er Zitat: euch direkt in die Arme gelaufen ist ?

    Würde mich echt interessieren. Ich hatte zu der Zeit den Job gewechselt weil ich keine Lust auf Rp Tod mit Redd hatte

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Weil er euer Ziel war oder weil er Zitat: euch direkt in die Arme gelaufen ist ?

    Würde mich echt interessieren. Ich hatte zu der Zeit den Job gewechselt weil ich keine Lust auf Rp Tod mit Redd hatte

    Das geht dich nichts an wir hatten unsere Gründe.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Das geht dich nichts an wir hatten unsere Gründe.

    Das lass ich jetzt genauso stehen, da brauch ich nichts zu sagen oder ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!