Beschwerde gegen das CC-Team

  • Der Typ ist KEIN SS soldat, ja der Skin ist scheiße gewählt aber der Chataktet ist gut (finde ich)

    Lag daran das es keine Preußen Skin gab

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Naja


    Die Uniform vom Deutschen Kaiserreich zur zeiten des Ersten Weltkrieges sind nazu identisch zur Uniform der Wehrmacht oder (Waffen)SS

    Jedoch jeder der Preußen als Nazis ansieht ist ein Vollidioten, Preußen gabs Jahrhunderte vorm Nationalsozialismus

    Habe ich nie behauptet das alle nazis seien da interpretierst du was falsches

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • ? Preußen sind keine Nazi's

    Ja, da hast du recht. Wenn ein Preuße aber eine Wehrmachtsuniform trägt und spricht wie ein schlechter Hitler. Naja. Ich glaube nicht dass, das sein Golf Outfit ist.

    [tabmenu]
  • "Yuri nicht wegen dem ganzen kram rausgeflogen"


    Ehm nein, ich bin abgetretten, das ganze habe ich aber auch mit Sound geklärt.

  • DIese Diskussion ist bereits dämlich geworden also versuche ich ma das hier zu stoppen mit aussagen auf die sich alle einig sein können.


    1. Ja, nur weil es eine WM uniform ist heißt es nicht das du ein Nazi darstellst jedoch zeigt dein verhalten auf das dieser versuch jedoch vorliegt und dies kann nicht akzeptiert sein.


    2. Wm Soldaten werden mit der NS zeit in verbiendung gebracht mit gutem grund, eine zeit die auf dem Server verrufen ist und dessen inhalte NICHTS auf dem server verloren
    haben weder in Skins, story oder verhalten, es ist einfach unangebracht dies zutun.


    3. nur weil man selber sagt ich sehe ihn nicht als nazi, heißt das nicht das andere das nicht tun! ihr müsst bemerken das eben leute ihn als Nazi sehen und dies nicht akzeptiert sein kann und änderungen klar von nöten sind so wie verschärfung der CC annahme kriterien.


    4. Das Deutsche Kaisserreich hat nichtmehr viel mit Preußen zutun abgesehen von dem besitz des Landes. nur weil jemand so ähnlich aussieht rechtfertigt das nicht die verbindung aufzubringen.


    5. Es gibt kein Model so weit ich sehe korrekt jedoch akzeptiere ich lieber ein model von einem Ritter oder Renessiance Soldaten als einen WMler der klar aus der NS zeit ist.

    da die zeit Preußens viel weiter zurück geht als ins 19te jahrhundert und man ruhig etwas merkwürdiger werden kann, mir kommt das vor wie der klare versuch rauszufinden wie weit man mit dem model gehen kann oder die einfache faulheit einen echten Charakter zu erschaffen.

  • Also was soll man dazu sagen puh...also wie das gerade geäußert wird oioioi. I mean wenn der wirklich wie ein NS Fritze rüberkommt dan Mahlzeit I mean. Was sollen User denken die Verwandte in den Zeitraum hatte das sowas Flashbacks aufbringen kann. So ein CC kann wirklich Leute innerlich triggern.


    Ob das mit dem Holocaust wahr oder falsch ist ob er das leugnet oder nicht idk bin nur im Forum unterwegs aber ja das ist schon Heavy....sehr heavy

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

  • Also was soll man dazu sagen puh...also wie das gerade geäußert wird oioioi. I mean wenn der wirklich wie ein NS Fritze rüberkommt dan Mahlzeit I mean. Was sollen User denken die Verwandte in den Zeitraum hatte das sowas Flashbacks aufbringen kann. So ein CC kann wirklich Leute innerlich triggern.


    Ob das mit dem Holocaust wahr oder falsch ist ob er das leugnet oder nicht idk bin nur im Forum unterwegs aber ja das ist schon Heavy....sehr heavy

    Naja meine Familie Väterlicherseits war in der Wehrmacht und die meisten sind im Krieg gestorben, meine Familie Mütterlicherseits in der Waffen-SS und bei mir hat das nicht mehr getriggert als ein "scheiße ist das ein hässlicher Skin"

    Villeicht bin ich bei sowas auch zu unempfindlichen aber mich stört der Skin (außer dass er hässlich ist) kein bisschen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Naja meine Familie Väterlicherseits war in der Wehrmacht und die meisten sind im Krieg gestorben, meine Familie Mütterlicherseits in der Waffen-SS und bei mir hat das nicht mehr getriggert als ein "scheiße ist das ein hässlicher Skin"

    Villeicht bin ich bei sowas auch zu unempfindlichen aber mich stört der Skin (außer dass er hässlich ist) kein bisschen


    Mit der Aussage „Verwandte zu dieser Zeit“ meinte ich nicht den Familiären Bereich der Schädiger (nicht böse nehmen) sondern von den Geschädigten. Ich hab von Mutters Seite aus Jüdische Verwandt gehabt und von Väterlicher Seite aus Muslimische. Beider Lei Volksgruppe wurden beim Holocaust „vernichtet“. Sowas kann einen sehr triggern.

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

  • Aber mal ehrlich ich halte es für sehr unwahrscheinlich das sowas passiert, ich meine demnach müsste die Person schon getriggert werden wenn sie in ein Geschichtsbuch guckt. Oder so:

    XY spielt auf dem Server

    Watson rennt vorbei

    XY bricht vor dem PC zusammen und weint.

    Ob man ihn mit Nazis assoziiert wenn man mit ihm spricht weiß ich nicht, hab ich nicht aber ich finde das ein wenig weit hergeholt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Aber mal ehrlich ich halte es für sehr unwahrscheinlich das sowas passiert, ich meine demnach müsste die Person schon getriggert werden wenn sie in ein Geschichtsbuch guckt. Oder so:

    XY spielt auf dem Server

    Watson rennt vorbei

    XY bricht vor dem PC zusammen und weint.

    Ob man ihn mit Nazis assoziiert wenn man mit ihm spricht weiß ich nicht, hab ich nicht aber ich finde das ein wenig weit hergeholt


    Ich wurde Reporter weil ich zu GGC Zeiten ein Flammenwerfer gegen D-Boys verwendet habe (War damals noch gestattet). Der Typ der den Reporter gemacht hat war Jüdischer Abstammung.

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A


  • Ich wurde Reporter weil ich zu GGC Zeiten ein Flammenwerfer gegen D-Boys verwendet habe (War damals noch gestattet). Der Typ der den Reporter gemacht hat war Jüdischer Abstammung.

    Oh okay, hat der dich deswegen Reportet weil ihn das an die NS Zeit erinnert hat oder weil du ihn mit einen Flammenwerfer in seine Bauteile zerlegt hast ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Oh okay, hat der dich deswegen Reportet weil ihn das an die NS Zeit erinnert hat oder weil du ihn mit einen Flammenwerfer in seine Bauteile zerlegt hast ?


    Weil ich mit anderen ne D-Klassen Gruppe zerlegt habe und ihn das wohl an früher erinnert hat deswegen sollte man heikel damit um gehen

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

  • Weil ich mit anderen ne D-Klassen Gruppe zerlegt habe und ihn das wohl an früher erinnert hat deswegen sollte man heikel damit um gehen

    Ow okay gut, hätte ich nicht mit der Zeit assoziiert aber ich bin ja eh ein SCHÄDIGER und empfinde bei sowas nicht :) . Hast du recht sollte man mal gucken

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Riesen Diskusion die wieder nicht nötig ist und hier platz wegnimmt, es geht darum das dieser CC angenommen wurde obwohl er eindeutig gegen Regeln auf dem Server geht und leute echt aufstößt unter anderem mir.


    Es geht auch nichtnur um ihn sonder auch z.b um Power Gaming Android der angenommen wurde ohne aufgabe und zweck was verboten ist und gegen die richtlinien für CC's geht und im RP versucht sich noch mehr Overpowert zu machen ohne recht uns sinn nur um selber dieser eine super Androide zu sein weil Power Gaming ja nicht verboten ist...


    klärt gerne woanders wie ihr zu dem kram steht aber es ist im großen bild eher unwichtig warum einer sagt is ok für mich im vergleich zu den mehr als 100 spielern dieser Community von dehnen manche eben sowas einfach nicht akzeptieren können.

    Einmal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • Ich sage es mal so ALLE ausmahms los alle CC´s haben sich an die Server-Regeln zu halten und daran wird sich nichts ändern

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Ich sage es mal so ALLE ausmahms los alle CC´s haben sich an die Server-Regeln zu halten und daran wird sich nichts ändern

    gut, dan bitte Trete dem Team mal mehr auf die Füße weil dies eindeutig nicht getan wird ich wiederhole kurz:


    1. ein WM soldat der wie Hitler spricht und einduetig die NS vibes aufgibt und leuten aufstößt und gegen eigentlich regeln verstößt.

    2. ein CC eines gewissen Admins der keine aufgabe hatte, von ihm gemacht wurde um indirekt RDM zu rechtfertigen, von ihm zum Powergaming benutzt wird und RP in keiner weise untersützt... ich wieder hole ein gewisser ADMIN! die 2t höchste person die kein Serverleiter ist bricht Regeln!

    Einmal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • Ich werde zu dem Thema nicht mehr sagen als:


    -Der CC von Watson IST ein Wehrmachtssoldat. Und sowas hat nichts auf unserem Server zu suchen!


    -Ich bestehe darauf das dieser CC überarbeitet wird. Neuer Skin, Waffen bzw. Items überarbeiten etc.


    -Das CC-Team sollte sich besser mit den gewünschten CCs auseinander setzen und hinterfragen...


    !Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen!

    Auf fragen oder Missverständnisse antworte ich selbstverständlich

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!