Beschwerde gegen das CC-Team

  • Ja... Es ist wieder soweit. Diesmal halte ich mich wirklich kurz!


    Das CC-Team trifft neuerdings merkwürdige Entscheidungen. Wieso existiert SCP-261-DE auf unserem Server? Ein "Nazi" der durch die Site läuft und Menschen mit einer Schaufel hinter her jagt? Gute Entscheidung. Mir wurde sogar gesagt das er den Holocaust leugnete. Wow. Ich bitte diesen CC zu entfernen oder DRASTISCH zu überarbeiten.


    Der Grund warum ich diese Beschwerde überhaupt schreibe ist das es einen CC gibt mit dem namen GYR-Android. Soweit nix schlimmes. Ich schaue mir die Beschreibung an und frage mich: Wieso? Wieso existiert dieser CC xD Er hat keinen Sinn für die FD und bringt eigentlich nur Nachteile. Aber wieso nicht.


    Ich finde dass, das CC-Team mehr nachdenken sollte was sie da überhaupt machen.


    Danke!

    [tabmenu]
  • Nur als erwähnung, die beschreibung lies den spieler dieses CC glauben das er RDM begehen kann.

    Er tötete jemanden den er als nervig empfand.


    Und ich frage mich warum die richtlinien existieren für CC das sie einen echten job haben sollen den es vllt noch nicht gibt aber die letzten CC einfach nix tun ausser scheiße anstellen und Regeln missachten und einfach leute nerven, gibt sich das Team garkeine mühe mehr für verbesserung zu sorgen.


    Als letze aussage, zu dem punkt wegen SCP261-DE, ist Yuri nicht wegen dem ganzen kram rausgeflogen als er angeblich dinge schrieb wie ,,Hitler war to"ll und co.? ich will das wirklich nicht wieder aufbringen weil Yuri sie an dem Tag schon genug davon gehört hat aber mal im ernst! wir bannen dinge die im wettbewerb mit dem 3ten reich zutun haben aber lassen ein sehr stark an die SS angelehnten CC zu... Doppel standards in ihrere Puresten Form. aber der CC der eindeutig ein SS soldat sein soll ist ok! is klar! gute standards die das Team erneut aufweist.


    Habe mir auch sagen das Der Androide weder eingesperrt werden kann und auch unzerstörbar sei was im "RP" getestet wurde von einem engen freund von diesem Spieler, dies sollte auf keinen fall akzeptabel sein und sollte vom Team unterdrückt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • wieso passiert sowas genau nachdem ich mir nen CC gekauft habe und ihn grade schreibe

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • wieso passiert sowas genau nachdem ich mir nen CC gekauft habe und ihn grade schreibe

    Solange dein CC kein Nazi ist und einen Benzin Kanister mit sich führt ist doch alles in ordnung

    [tabmenu]
  • Solange dein CC kein Nazi ist und einen Benzin Kanister mit sich führt ist doch alles in ordnung

    Er ist ein Tentakelpirat der Menschen vor dem Tod retten kann, geht dass ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das CC-Team trifft neuerdings merkwürdige Entscheidungen. Wieso existiert SCP-261-DE auf unserem Server? Ein "Nazi" der durch die Site läuft und Menschen mit einer Schaufel hinter her jagt? Gute Entscheidung. Mir wurde sogar gesagt das er den Holocaust leugnete. Wow. Ich bitte diesen CC zu entfernen oder DRASTISCH zu überarbeiten.

    He warte...….

    1. Ich jage nur Personen mit RP grund

    2. Ich habe nie den Holocaust geleugnet ich kenne mich mit geschichte aus und würde sowas nie sagen

    3. Warum nicht ? In der Scp Lore gibt es auch so ein ähnliches Scp nur das es eine Frau ist mit VIEL MEHR WAFFEN

    4. Wenn er verändert wird 1. Will ich mitsprache recht 2. Was soll ich sonst machen ? Das selbe Prinzip nur das er aus dem jahre 1960 kommt ?

    dann macht es aber den Chrakter kaputt und ich müsste das RP was ich mit Dr.Reinhardt gemacht habe neu aufbauen

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Nichts gegen Dezzys CC “GYR-Android“ aber dieser sollte dringend gemacht werden. Heute war der Vorfall.

    Ich mit meinem WS CC gehe in den MZR.

    Davor stand Nen Schild mit nicht stören.

    Ich gehe rein und er schießt mich an.

    Ich frage ihn ob er weiß wer vor ihm steht und er killt mich.

    Im ooc schreibt er dann das ich seine Beschreibung lassen soll.

    1. Ein Android der Gefühle hat

    2. Waffen Besitz und darf frei rumlaufen

    3. Killt Leute wenn er schlecht gelaunt ist.


    WTF

    CC-Team was ist da los?

    [tabmenu]


  • 4. Ist unsterblich laut Crowlers aussage.

    5. kann nicht eingedemmt werden laut Crowlers aussage.

  • 1. ist ok

    2. hat er ja auch nur gehört und war klar das du das nie tun würdest

    3. SCP Lore hat auch andere dinge nicht vor dem verbot geschützt wie der eine vorschlag zu dem wettberwerb über eine lore SS fraktion die es gab, es ist einfach nicht akzeptiert dinge aus dem 3ten Reich oder ähnliches auf zu bringen was deinen char merkwürdig macht

    4. klar wirst du mitreden dürfen da bin ich mir sicher, ein anderes modell und etwas was mehr mit Preußen zutun hat als mit dem 3ten Reich weil das den punkt von dir echt verfehlt.


    es geht weniger an dich sondern mehr ans Team was sich selber wiederspricht und eine starke Doppel Moral besitzt.

  • Das der Holocaust geleugnet wurde, wurde mir von einem User mitgeteilt. Du hättest selbstverständlich das mit sprache Recht weil es DEIN CC ist. Ich finde deinen CC so verwerflich weil er nun mal, sorry das ich es so sage, ein Nazi ist. Und sowas soll auf unserem Server nicht geduldet werden. Stell dir mal vor ein User joint auf unserem Server (mit jüdischer herkunft) und sieht sowas? Bruder muss los. 5 Sterne auf TripAdvisor. Wir lehnen in der TB PMs ab die einen Adler auf der Mütze haben -_-.

    Merkste selber?



    [tabmenu]
  • WTF

    CC-Team was ist da los?

    Nichts ist bei uns los.

    Wir gestatten doch auch keinen fucking CC, der die Berechtigung hat RDM zu betreiben.

    Wenn man uns verklickert, dass der CC Foundation treu ist etc. dann nehm ich jemanden beim Wort.

    Im Besonderen, wenn es ein Admin ist.


    Wir geben unser okay, wenn ein CC grundlegend nicht komplett kacke ist usw.

    wenn ein User jetzt meint RDM zu betreiben, ist das in der Verantwortung vom User.

    Ich weiße jetzt einfach mal auf die Korruptions-Regeln hin, bei welchen sowieso festgelegt sind, dass Foundationtreue CC‘s bei Korruption einen Warn bekommen.

    Korruption der Foundation



    es geht weniger an dich sondern mehr ans Team was sich selber wiederspricht und eine starke Doppel Moral besitzt.

    Da bitte ich mal um eine Erklärung.



    Vor Allem versteh ich die Beschwerde einfach nicht, ihr seht bei den CC-Beantragung das genau selbe wie wir und schaut man sich teilweise die Zustimmung bei den CC‘s, in Form von Likes und Beiträgen an, haben teilweise die Leute, die sich jetzt beschweren, selber die CC‘s gut gefunden. Aber naja, who cares.

  • Wir hatte nebiträge die mit dem 3ten Reich zutun haben aufgrund von lore die wurden gelöscht aber ein klarer SS Soldat wird angenommen.

    Der Character von Dezzy hat keinen festgelegten Job, hat keine erklärung was er ist, setzt sich selber so hin als wäre er unzerstörbar und uneinsperrbar, die letzten 2 dinge waren nie drin und haben nix mit euch zutun aber ihr akzeptiert seine CC der keine aufgabe festgelegt hat! das is verboten! es steht in den Regeln für CC antrag! muss ich euch das sagen? das ist wirklich erschreckend das ich euch das erklären muss.

  • Vor Allem versteh ich die Beschwerde einfach nicht, ihr seht bei den CC-Beantragung das genau selbe wie wir und schaut man sich teilweise die Zustimmung bei den CC‘s, in Form von Likes und Beiträgen an, haben teilweise die Leute, die sich jetzt beschweren, selber die CC‘s gut gefunden. Aber naja, who cares.

    Ihr seht doch OFFENSICHTLICH das SCP-261-DE auf unserem Server nix zu suchen hat. Und wenn IHR meint "Joa geil ein SS-Soldat auf einem Server in dem sowas eigentlich nicht geduldet wird? NEHM ICH!". Und sorry wenn ihr als CC-Team sowas zulässt müsst ihr auch mit dieser Beschwerde leben.


    Ein SS-Soldat...

    [tabmenu]
  • Ihr seht doch OFFENSICHTLICH das SCP-261-DE auf unserem Server nix zu suchen hat. Und wenn IHR meint "Joa geil ein SS-Soldat auf einem Server in dem sowas eigentlich nicht geduldet wird? NEHM ICH!". Und sorry wenn ihr als CC-Team sowas zulässt müsst ihr auch mit dieser Beschwerde leben.


    Ein SS-Soldat...

    Ich sage immernoch, anderes Verhalten und ein anderes model was mit preußen echt mal zutun hat dan bin ich happy aber so wie das jetz ist ist das ein SS Soldat im... naja schafkostüm aber der tarnt sich ja netmal, ich glaube echt langsam das er das gemacht hat um zu sehen wie weit er gehen kann... anscheinend ganz weit! ich mache später auch einen Hitler/Stalin char und nenne den anders gebe ihm aber das model! habt ihr auch nix gegen diese Massenmörder?

  • Ihr seht doch OFFENSICHTLICH das SCP-261-DE auf unserem Server nix zu suchen hat. Und wenn IHR meint "Joa geil ein SS-Soldat auf einem Server in dem sowas eigentlich nicht geduldet wird? NEHM ICH!". Und sorry wenn ihr als CC-Team sowas zulässt müsst ihr auch mit dieser Beschwerde leben.


    Ein SS-Soldat...

    Der Typ ist KEIN SS soldat, ja der Skin ist scheiße gewählt aber der Chataktet ist gut (finde ich)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Der Typ ist KEIN SS soldat, ja der Skin ist scheiße gewählt aber der Chataktet ist gut (finde ich)

    es ist kein spezifischer SS soldat weil er net Juden hass verbeitet und Hackenkreuze über all hat aber er ist ein Wehrmachts soldat und auch das ist klar nicht ok da auch die Wehrmacht klar damit verbunden ist. SCP 261-DE der Letze Preuße sollte etwas sein mit Preußen und net dem 3ten Reich, das sollte echt mal klar sein.

  • Der Typ ist KEIN SS soldat, ja der Skin ist scheiße gewählt aber der Chataktet ist gut (finde ich)

    Nazi ist Nazi

    [tabmenu]
  • Nazi ist Nazi

    ? Preußen sind keine Nazi's

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!