Beiträge von BigMac

    Gründe hierfür sollten dir klar sein, wenn nicht - Frag mal KI nach der Antwort.^^

    Dickes L


    Ich entschuldige mich hiermit erstmal für die Unprofessionalität seitens der Fraktionsverwaltung. Die Ablehnung revidiere ich hiermit ebenfalls und stelle die Frage nach möglichen Terminen erneut in den Raum, um etwaige Fragen und Bedenken zu besprechen.

    Dickes W



    Um meine Meinung auch mal hier zu verbreiten:

    Ich finde es nicht schlimm sollte eine KI benutzt worden sein um diesen Text/Beitrag zu erstellen aus dem ganz einfachen Grund das KI Tools für genau so etwas gemacht sind... Zeit zu sparen bzw. um uns Arbeit ab zu nehmen. Ich finde es also Schwachsinn das dieser Antrag bzw allgemein solche Anträge abgelehnt werden weil angeblich KI benutzt wurde. Im Endeffekt geht es ja hier auch um ein Taxiunternehmen und nicht um einen Antrag der Beste Schriftsteller der Welt zu werden oder ein Job/eine Fraktion bei welcher es wichtig wäre selber Texte zu verfassen... Aber selbst wenn wir sind ja hier nicht im Deutschunterricht sonder in einer Gaming Community da kann man doch Tools nutzen welche GENAU DAFÜR da sind oder nicht?

    Das mal so allgemein gesagt.


    Zu dir als Person kann ich leider nicht viel sagen da ich bis jetzt kaum bzw. noch garnicht mit dir gesprochen hab aber ich habe auch noch nichts negatives mitbekommen was für mich schonmal für dich spricht.


    Dementsprechend bin ich dafür das es ein sowieso schon geplantes Gespräch gibt und man eben darauf achtet die Person bzw das Konzept zu Bewerten und nicht wie Texte verfasst wurden.


    #Neutral




    Alles am Handy geschrieben bitte nicht canceln für Rechtschreibung/Grammatik.

    DYSTOPIAN_2049.png?ex=661ed6e1&is=660c61e1&hm=b800ed5a0c14b047b4472e58bfc71ec28dc3ebfe4a14f154036b3f8b8a0073ba&



    [tabmenu]

    12108-fys82jz-png

    Willkommen zum TB-Log der Teambesprechung am 24.03.2024!



    12105-q12yltq-png

    image.png?ex=6612c66d&is=6600516d&hm=e029781a9c1edd8c83cb144e9c90634075f25ecaec901436209d9c6e9d580d06&


    12107-bgzmc0y-png


    Die Bewerbung von Arthur zum Moderator wurde angenommen.


    12106-3t52mrg-png

    Es gab den Vorschlag die Map zu ändern, die SL wird diesbezüglich einen Beitrag eröffnen.
    Der Vorschlag für Alternative damage sweps von Defix wurde angenommen.
    Der Vorschlag für SENGA von N3verDark wurde nach einem Gespräch abgelehnt.
    Der Vorschlag für mehr 2D/3D Texte von Der Offizier wurde angenommen, die Regeländerung allerdings abgelehnt, Grund dafür ist, dass die D-Klassen nicht beschränkt werden sollten wenn es 10 MTF oder anders Kampf Personal gibt aber nur einen FGler.
    Der Vorschlag allen Kampfeinheiten ein Messer zu geben von Kiohill wurde angenommen


    12104-npb0tvf-png

    Darkness wurde zum Superadmin degradiert.

    DrJunky wurde zum Senior Moderator befördert.
    Cosima wurde aus der Testzeit entlassen.



    Informationen:


    Besprechungsleiter: [SG] Vendetta

    Ansprechpartner zu der TB:
    [SG] Vendetta
    Mobilfan
    Sebi
    BigMac
    Darkness

    MTF_o1.png?ex=660adbab&is=65f866ab&hm=775401a84e32571a815dc943b90eba185c4d9268f61d3024a26ea9001ebbfe5e&


    Guten Tag die Damen und Herren,


    hiermit informiere ich Sie, dass die Bewerbungsphase zum Mitglied der Omega-1 geöffnet ist.

    Wege auf die man sich innerhalb des Zeitraums vom 17.03.2024 bis einschl. 31.03.2024 bewerben kann:


    - mündl. bei Mitgliedern der Omega-1 Leitung ...

    - durch Vorschlag von Personen sowohl innerhalb, als auch außerhalb des Roleplays ...


    und anschließende Annahme/Ablehnung durch die Leitung.


    schriftl. Bewerbungen können weiterhin, immer geschrieben werden.


    [Ch-I] "Sinister"

    OOC Daten

    Ahoi!
    Hiermit Bewerbe ich mich zum Mitglied der Ethikkommission. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich unter dem Namen Bigmac bekannt, aktuell 20 Jahre alt und verbringe viel Zeit auf dem SCP-RP Server.


    Ingame Daten

    Aktuell habe ich den Rang Superadmin innerhalb der Community und bin im RP Primär als Lieutenant Colonel der MTF unterwegs. Ich spiele aber auch seit neuestem als SG bei der FG und bei Gelegenheit als MTF Alpha-1 oder Wissenschaftler. Bisher habe ich aber auch schon viele andere Jobs ausprobiert bzw aktiv gespielt, z.B. Ethikkommissar E-13, Ziffer Z-11 oder Delta Command der CI mehrfach. Ebenso war ich Supervisor of Emergency “Zeta-3” und GOC Leitung und einige mehr, welche hier vermutlich nicht so ausschlaggebend sind. Die meisten Posten habe ich damals allerdings abgegeben bzw. Abgeben müssen, aus zeitlichen Gründen.



    Warns und/oder Banns habe ich keine.


    Stärken und Schwächen

    Prinzipiell würde ich sagen, dass ich gut dazu in der Lage bin, Diskussionen zu führen bzw. meine Meinung in diesen zu vertreten, ohne dass mir die Gegenseite egal ist oder ich nur stur bin und mich bei Gelegenheit auch umstimmen lasse, sollte die Gegenseite recht haben. Ebenso würde ich von mir behaupten, dass ich Erfahrung habe, Dokumente zu verfassen (bisher eher in Form von Konzepten), wobei ich das auch gut und gerne aufschiebe, bis zum letzten Moment dafür aber praktisch immer erreichbar bin. Ebenfalls neige ich dazu sehr viel und vor allem laut zu sprechen, was eventuell ab und zu etwas störend für andere sein kann.


    Weshalb möchte ich Ethikkommissar werden?

    Ich habe nun schon knapp 2 Jahre auf der Seite des O5 Rats mein unwesen getrieben und eben auch viel von dem mitbekommen was die Ethikkommission macht nur sieht es aktuell ohne richtige Leitung etwas schwierig aus weswegen ich meine Hilfe anbiete und ggf. mit den anderen Bewerbern dafür sorgen möchte dass die Kommission wieder stabiler wird und auf den Richtigen Kurs kommt.


    RP-Story

    [E-13] Phillip Ashton, das waren noch Zeiten…Prinzipiell war O5-13 “The Meddler” ein echt nerviger Zeitgenosse, doch irgendwie vermisse ich die Zeit in der Kommission…
    Ob die Kommissare wohl immer noch den jeweiligen Overseern zugeteilt sind?
    Vermutlich nicht, die konnten sich wirklich nicht ausstehen.
    Ob sich das auch geändert hat?
    Vermutlich. Ich habe schon länger niemanden von der alten Overwatch gesehen.
    Nachdem die 13 der Overwatch verschwunden ist, war mein Job in der Kommission überflüssig und ich bin wieder in den Alten Dienst zu der Leitstelle der MTF gegangen.



    Die Chaos Insurgency sucht nun wieder ein neues Mitglied des Delta Commands!

    Die Bedingungen und Inhalte der Bewerbung bleiben wie oben Geschrieben.
    Die Bewerbungsphase wird wieder offen bleiben, bis diese Position gefüllt ist!

    𝓢𝓱𝓸𝓾𝓵𝓭 𝓲𝓷𝓽𝓮𝓻𝓶𝓲𝓽𝓽𝓮𝓷𝓽 𝓿𝓮𝓷𝓰𝓮𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓪𝓻𝓶 𝓪𝓰𝓪𝓲𝓷 𝓱𝓲𝓼 𝓻𝓮𝓭 𝓻𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓱𝓪𝓷𝓭 𝓽𝓸 𝓹𝓵𝓪𝓰𝓾𝓮 𝓾𝓼?