Bewerbung zum Moderator von Arthur

  • Vorwort:

    Werte Leser,
    Wertes SCPRP Team,
    Werte Community,



    ich bin nach einiger Überlegung (und etwaigen Bestechungsversuchen gegen meine Person) zu dem Entschluss gekommen, meine Bewerbung für das SCP Team einzureichen.

    Ziel dieser Bewerbung ist, jedem die Möglichkeit zu geben, meine Person und meine Beweggründe kennenzulernen und ggf. Moderator zu werden.



    OOC Informationen:

    Ich bin 25 Jahre alt, arbeite für Vaterstaat und lebe zusammen mit meiner Verlobten und unseren beiden Katzen in Schleswig-Holstein. Falls nicht am PC kann man mich auf meinem Motorrad oder unter meinem Projektauto antreffen.

    (Ja, ich verbringe auch Zeit mit meiner Verlobten)


    Gex
    Steam



    IC Informationen:


    Als Richard von Plaaten(Ethik - Nicht mehr aktiv),

    Gregor Eisenhorn(AfIS-Aktiv),
    Friedrich Winter(WS-Aktiv)
    oder Ludwig Tonhauser(Ziffer-Aktiv) bin ich einigen sicher schon begegnet. Mit vielen von euch habe ich sehr viele gute und lustige und wenige schlechte Erfahrungen machen dürfen.


    Verwarnungen und Banns:

    Keine Verwarnungen oder Banns.


    Erfahrungen:

    Ich habe bereits Erfahrung als Moderator und später Administrator auf dem MG Server gesammelt, das ist aber schon eine halbe Ewigkeit her.

    Abseits von GMod war ich, wie einige wissen, sehr aktiv in der FiveM Szene unterwegs und habe dort als:

    Supporter, Moderator, Fraktionsverwaltung, Teamverwaltung, Admin und später Projektleiter Erfahrungen sammeln dürfen.



    Weswegen möchte ich Teammitglied werden:

    Ich möchte als Moderator dazu beitragen, dass der Server ein positives und einladendes Umfeld bietet. Ich stehe gerne als Ansprechpartner zur Verfügung, versuche jedem ein offenes Ohr zu bieten und denke, dass ich ein guter Zuwachs für das Team wäre.



    Was würde ich am Server verbessern?

    Wie bei jedem Server gibt es auch hier positives als auch negatives Feedback.

    Ich mag diesen Server, ich mag dieses Forum und wirklich viele Leute hier und dennoch gibt es wieder Momente, in denen ich feststellen muss, dass die Community untereinander leider sehr viel redet. Über Spieler, über Admins, über Kritik (berechtigt oder unberechtigt) und bedauerlicherweise sehr viel hinterrücks. Offene Kommunikation ist hier das A und O. Wie soll man an sich arbeiten, wenn einem kein (konstruktives) Feedback gegeben wird?

    Ich kann nur jedem ans Herz legen, dies zu verinnerlichen, denn wenn ihr nicht wisst, wie ihr euch verbessern könnt, wärt ihr genauso enttäuscht.


    Stärken:

    Ich bin zuverlässig, kommunikativ und habe ein gutes Verantwortungsbewusstsein.

    Zudem besitze ich mittlerweile eine gewisse geistige Reife, welche mir in Verbindung mit meinem sehr emphatischen "Selbst" hilft, Konflikte zufriedenstellend beilegen zu können.


    Schwächen:

    Manchmal verliere ich mich zu sehr in nebensächlichen Dingen oder stelle meine Priorität eher auf menschliche Dinge als auf Produktivität, das hat damals für den Spitznamen "Teamtherapeut" gesorgt.


    Online Zeiten:

    Unter der Woche bin ich normalerweise von 17 bis 22 Uhr online, am Wochenende flexibler von 14 bis nach 0 Uhr.


    Persönliche Stellungnahme:

    Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Engagement eine Bereicherung für euer Team sein kann. Ich hoffe, ich konnte überzeugen und freue mich, euch alle im RP wiederzusehen.


    Schluss:

    Danke für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen. Falls ihr noch Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung!



    Liebe Grüße

    Arthur

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Im Auftrag

    Arthur

    Headadmin

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Moin Arthur


    Wir werden deine Bewerbung in der nächsten Teambesprechung am Sonntag bearbeiten.


    MfG SCP-RP Serverteam

    ~ meckimeck

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Hey,

    du wurdest heute in der TB als Moderator angenommen!

    Herzlichen Glückwunsch. Eine Einweisung wirst du von Prime oder einem SAdmin+ erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das SCP-RP Serverteam

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!