Beschwerde gegen Yuri (und Nep Nep) | Entbannungsantrag

  • Zunächst ist es auch schwer Personen zu verurteilen wenn 2er Parteien Ihren Senf dazugeben, jedoch kann ja die 3te Partei entscheiden. Ich finde nur das (so schätze ich die Angeklagten nicht ein) sie lügen und es so drehen werden das sie gewinnen. Damit sage ich nicht das die anderen das Machen aber jeder kann es machen und sich halt in ein gutes Licht zu stellen. Ich bezweifle das halt stark da ich es echt Souverän finde das Duke sich mutet weg ist und wieder nen Ban bekommt. Sofern Fuzzi auch gebannt worden ist kann man jetzt davon ausgehen das beide Parteien ein Gespräch von höchsten Konflikten führen werden. Ich würde euch bitten sofern Ihr alle dies Umsetzt damit einzubeziehen was für rechte beide Seiten haben. Der Ban war ja laut paar Aussagen ungerecht, was Yuri auch zugegeben hatte. Die frage ist ja jetzt, die Personen wurde entbannt. Yuri hatte aus seiner Sicht einen Angriff seines Postens als Ts Mod und wollte dieses dann nicht weiter beklären. Man sollte außerdem drauf achten wie man sich im Ts-Namen nennt.

    Yuri folgte der Ungerechtigkeit und entbannte die User Fuzzi und Duke.


    Ich beziehe mich jetzt nur auf Aussagen in der Beschwerde und was Yuri zu mir sagte.

    Also seid gnädig und verlegt euch jetzt in die Situation.


    LG Zeltris

  • Schlüsse aus einem Forenbeitrag zu nehmen, und aufgrund von entsprechenden Beiträgen ohne Gespräch Konsequenzen zu ziehen, halte ich nicht für sinvoll.

    Ich erachte ein Gespräch auf dem TS in der vorgeschlagenden Konstellation für nötig um die Situation differenziert beurteilen zu können.

    Bei meiner Aussage ging es gar nicht mehr wirklich um den Ban, sondern eher um das Verhalten und die Aussagen, die hier getätigt wurden, die so schlecht vertretbar sind.

    Aber ich verstehe was du meinst, heute um 20 Uhr wird das Gespräch stattfinden, ich werde wie bereits erwähnt nicht anwesend sein, bin mir aber sicher, dass Cail und Silas da auf eine gut begründete Konsequenz kommen.

  • So, wir haben uns jetzt mit allen beredet, Duke, Fuzzi, Yuri, Nep Nep und mit meinem Papageien. Streicht das Letzte.


    Aufgrund dessen, dass Yuri bereits relativ kurz nach den Ereignissen die Beiden wieder entbannte und Duke und Fuzzy von einer Bestrafung absehen wollten, fiel das Strafmaß verhältnismäßig gering aus.


    Nach einer Besprechung über das Strafmaß von mir und Cail und einer weiteren Anhörung von Duke und Fuzzy, beschrieben beide, mit welchem Strafmaß sie zufrieden wären.

    Nach noch einigen Worten zwischen Cail und mir, unter Einbindung von Nep Nep, erhielt Yuri einen Strike, mit zwei fliegt man.


    Dieses Strafmaß begründete sich auf viele Dinge:

    Einerseits natürlich auf die Entlastung seitens Duke und Fuzzy.

    Andererseits aufgrund der Dienste gegenüber der Community, auch wenn Yuri eben ein ganz besonderer Mensch/ Katzen/ was auch immer Wesen ist, hat er schlicht und ergreifend der Community in einigen Belangen enorm geholfen, sowohl als Serverleiter auf SCP, wie auch als "Aufmerksamkeitsschaffer" für CW-RP.

    (Ohne Yuri hätte es die Übernahme des CW-RP Servers nicht gegeben).


    Ebenso wird im Zuge dieser Entscheidung somit Nep Nep indirekt das Vertrauen ausgesprochen.

    Ihm wird zugetraut, selbst unter Einfluss von persönlichen Beziehungen, fair und möglichst objektiv zu entscheiden.


    Somit ist Yuri wieder TS3-Moderator (aber mit Strike), er hat jedoch ein gewisses Kulanz-Kissen aufgebraucht, wodurch, sollte es zu weiteren Vorfällen kommen, diese deutlich härter bestraft werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!