Bewerbung zum O5-03 "The Kid"

  • Bewerbung um O5-03 "The Kid"



    Inhalt:

    OOC Informationen

    Wer bin ich auf dem server

    Online präsens

    Vorstellung des Charakters

    Verhalten und weitere infos zum O5-03

    Schlussword


    OOC Informationen

    Mein Name ist Erik Nielsen. Bin 17 Jahre alt und leben momentan in der Schweiz. Ich mache dort meine Ausbildung zum Polymechaniker und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich habe 1 ½ Jahre eine Schauspielschule besucht und kann so etwas erfahrung in RPG Situationen aufweisen. Ich würde mich selber als ehrlichen, ruhigen und humorvollen menschen bezeichnen. Meine Hobbys sind Haubtsächlich RPG, Zocken und Airsoft.


    Wer bin ich aud dem Server

    Meine Haupt-charaktäre sind momentan:


    John Nelson / Site Direktor

    Agent Volt / AfiS


    Online präsens

    Ich möchte noch anmerken das es bei mir alle zwei jahre zu Prüfungen kommt und ich ihn dieser zeit leider nicht so präsent wie in der Norm sein kann.


    Montag und Dienstag: 17:50 – 21:30

    Mitwoch und Donnerstag: 16:30 – 21:30

    Freitag: 16:30 – 24:00

    Samstag: (24h) natürlich brauche auch ich schlaf aber sollte man mich brauchen kann man mir am Vortag bescheidgeben.

    Sonntag: 07:00 – 21:30


    Vorstellung des Charakters

    Achtung der folgende Text kommt dierekt aus der Lore und muss deswegen nicht umgesetzt werden.


    Männlich. Europäische Abstammung. Unbekannte Herkunft. Scheint 17-19 zu sein, obwohl es sicherlich viel älter ist. Nie persönlich gesehen; kommuniziert über Computerterminal.


    Präsentiert sich normalerweise als männlich, manchmal als weiblich, manchmal als nicht-binär / anders. Erklärt das nie. Ein Informant schlug mir vor, dass es sich um einen Computerfehler handelt. Es fällt mir schwer zu glauben, dass es nicht absichtlich ist.


    Ursprüngliche Identität unbekannt. Verschiedene Geheimdienstberichte behaupten, dass er Tatsächlich tot ist und nur in den von ihm erstellten Computermatrizen existiert. Übermäßig freundlich in der Persönlichkeit. In der Regel. Ein relativ aktives O5-Mitglied an bestimmten Standorten.


    Verschiedene Gerüchte besagen, dass O5-3 der Bruder von SCP-2772 ist und möglicherweise in den 1960er Jahren zur Erfindung des Internets beigetragen hat.


    Verhalten und weitere Infos zu meinem O5-03

    Ich möchte meine eigene Sicht von O5-03 in meinen Charakter mit einbringen es sollte aber nicht allzu sehr von der Lore abweichen. Sollte etwas nicht umsetztbar oder RPG störend sein habe ich kein Problem damit.


    Verhalten: O5-03 ist eine ruhige und anders wie seine «Kollegen» nett und geduldig (in manchen Dingen). Er unterhält sich gerne mit allerlei von Personal und sogar SCPs dabei weisst er oft ein kindliches verhalten auf. Allerding wird er bei wichtigen Situationen ernst und klar. Und trotzdem weisst er eine sehr zurückhaltende und mysteriöse Art auf.


    Aussehen: Er läuft gerne mit Hilfe einer KR die er «steuert» in den Sites herum da er findet dass das Persönlicher rüber kommt. Allerding kann er sich auch schnell ihn die Site Systeme einklinken und kann so über sämtliche Bildschirme der Site mit dem Leuten kommunizieren. Ob O5-03 nur die KR steuert oder er als Programm in ihr eingespeist ist weiss niemand daher wird dieser «Körper» unter Schutz gestellt. Ob das Schlussendlich nur der Verwirrung dient ist unbekannt.


    Schlussword

    Dies ist meine erste bewerbung hier, deswegen würde ich mich über feedback freuen. Ich weiss das momentan eher ein aktiver SD gebraucht wird, sollte dies der grund für eine ablehnung sein verstehe ich das vollkommen.

  • Ich finde das du als SD einen sehr guten Job machst. Ich könnte mir dich, sehr gut als O5 vorstellen. Die Idee gefällt mir sehr und ich denke dass, das gut umgesetzt werden könnte.

    Ich wünsche dir viel Glück und würde mich sehr freuen dich in Zukunft als O5-03 zu sehen :)

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter () aus folgendem Grund: Weil ich bissl zu viel Fassbrause gesoffen hat o_O

  • Du Unhold! Man soll doch noch sagen, woran es lag!


    Also...

    Da als Person du eigentlich recht kompetent bist, man aber keine riesigen Programme von dir gesehen hat (wie Forumberichte von verschiedenen Tagen etc. pp.) war die Bewerbung so ziemlich das Ausschlaggebende.


    Und die Bewerbung war nicht wirklich überzeugend;

    Man könnte mit der Formatierung herumspielen, damit es spannender aussieht, oder auch ein wenig mit Farben. (Dabei soll es nicht bunt sein, aber einfach ein wenig farbig).

    Ansonsten ist dein Charakter O5-03 "The Kid", da kann man ja richtig kreativ werden mit der Bewerbung, also eine Art Semi-RP Bewerbung.

    Das ist ein Computer, hau halt ein schönes Matrix-Gif rein oder ähnliches.


    Ansonsten hätte man halt noch die Rechtschreibung.

    Rechtschreibung ist natürlich nicht das Wichtigste, aber wenn sie eben nicht sonderlich gut ist, verbessert es nicht wirklich das Gesamtbild.

    Da kann man einfach entweder den Text kurz in ein Online-Rechtschreib-Programm hauen, oder man schreibt die Bewerbung per Word, wo auch die meisten Rechtschreibfehler direkt angezeigt werden und kopiert die Bewerbung dann ins Forum usw.


    Joa, ansonsten, machst en guten Job als SD... Weiter so!

    Na dann, bei weiteren Fragen ist halt meine super-duper Pinnwand da, oder man startet ne tulle Konversation, ansonsten kann ich dir auch bei Bewerbung helfen und so Zeugs.


    Ansonsten gönn dir noch die Artikel, die sich nur mit O5-03 "The Kid" befassen, ist guter Stoff:

    http://www.scp-wiki.net/djkaktus-s-proposal-iii/offset/22

    http://www.scp-wiki.net/djkaktus-s-proposal-iii/offset/23


    MfG MeSilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!