Hätte da ne Frage zu Reality Benders

  • Komm zur Esoterik, dann wird's dir erklärt. ;=)


    Ne, das Thema ist zu komplex um das so kurz erklären zu kommen.

    Meld dich einfach im RP direkt bei mir oder bei nem Esoteriker, wir sind krasse Experten.

    Und ich verteile sogar Schokolade!

  • Ich kann dir sagen das es ist was es sagt Reality Benders! also Leute oder dinge die die Realität verädern können zu einem gewissen grad, es kommt auf ihre stärke an wie gut sie es können, z.b. SCP 343 "Gott" ist ein Reality Bender und nutzt seine kräfte zur veränderung von Räumen die physisch nicht möglich sind, zur Teleportation und zur veränderung der Time line um einen wissenschaftler auszulöschen der zu viel rumschnüffelt.

    Reality Anchors gibt es um diese Kräft zu verringern in einem Radius oder ganz zu blockieren, diese sind soweit bekannt noch nicht mächtig genug 100% der kräft zu blocken, es gibt verschiedene klassen dieser die klar geben wie stark sie sind, diese Reality anchors werden bei gefährlichen SCP's und manchen Sites eingesetzt um Das SCP zu containen oder um die Site vor annormalen schäden zu schützen.

    Es ist viel komplexer als das aber es sollte dir einen gewissen gedanken zu diesen Reality Bendern geben.

  • Jaein. Er ist greift in unsere Welt ein. Er ist nicht wirklich da aber irgendwie schon, ein schwieriges Thema.

    ja aber er wird als Reality Bender angesehen.

    gibt nunmal nicht wirklich andere wörter dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!