Entfernung von SCP-035 | SCP:RP | Darthknight

  • Tach Leute,

    in den letzten Tagen musste ich leider wieder sehen das durch ein einziges Entity das RDM und Failrp um 50% stieg.

    Es geht um die 035 Maske.

    Wir haben doch den Job von 035 und das ist auch gut so.

    Klar man sollte ne d-klasse rein schicken und die Maske aufsetzten lassen ABER viele haben keine Ahnung von 035 und labern dummes Zeug. Lieber einen Job haben wo Leute die wenigstens das SCP kennen rein gehen können und so rp machen lassen.

    Ich bitte darum das das Entity entfernt wird da es Fehler gibt das es sich dupliziert und sich auf der ganzen Map verteilt wie gestern. Da hätten wir 4 035 Instanzen.


    Danke fürs lesen

    [tabmenu]


  • Was genau macht denn dieses Entity, vlt. kann man es ja soweit abändern, dass es nicht mehr so oft zu FailRP und/oder RDM kommt.

    Und weißt du zufällig, wie dieser Bug, dass sich die Maske dupliziert, reproduzierbar ist? bzw. Bei welcher Aktion die Duplikation passiert ist?

    Solche Bugs sollten nicht all zu schwer raus zu patchen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Was genau macht denn dieses Entity, vlt. kann man es ja soweit abändern, dass es nicht mehr so oft zu FailRP und/oder RDM kommt.

    Und weißt du zufällig, wie dieser Bug, dass sich die Maske dupliziert, reproduzierbar ist? bzw. Bei welcher Aktion die Duplikation passiert ist?

    Solche Bugs sollten nicht all zu schwer raus zu patchen sein.

    Die Maske ist mein Script. Sie macht nichts, außer dem Player 3500 HP zu geben, das Model zu ändern und ihm Fäuste zu geben.

    Ich arbeite bereits daran den Bug zu fixen, damit sowas nicht passieren kann

  • Ich fasse Mal einfach die gestrige Situation zusammen, ich kam in den D-Trakt, das erste was ich auf dem Gang sah waren 2 035 Masken, als ich in den D-Trakt sah, merkte ich schnell wie dort 2 035 Instanzen Rum rannten und jeden Tod boxten, also machte ich mich auf die Socken mit ein paar FG's, wir sind in den D-Trakt und haben die Viecher bestimmt 10 Minuten lang mit Munition voll gepumpt, bis der letzte FG Tod war, ich habe darauf hin die beiden Instanzen mit FC Handfesseln festgenommen, an die Wand gebunden und 3 ganze Trommelmagazine (jeweils 101 Schuss) in sie hinein gefeuert bis sie endlich starben. Irgendwas stimmt da nicht.



    Edit : Zu dem Zeitpunkt war kein einziges Teammitglied da, das bedeutet es war kein Event oder ähnliches.

  • Ich weiß bereits über die Existenz des Bugs bescheid und weiß auch, wodurch dieser ausgelöst wird. Ich werde mich heute dran setzten und diesen fixen. Wann das geupdatete Entity dann auf den Server kommt ist die Frage. Sensei Fleck und Sound lassen sich da ja gerne mal Zeit.

    Wenn es noch Verbesserungsvorschläge für das Entity gibt, dann könnt ihr mir dies bitte zukommen lassen.

    Geplant ist auch, dass die User die SCP 035 aufsammeln einen kleinen Info Text bekommen, damit diese auch wissen, wie man SCP 035 spielt.

  • Ich werde mir das anschauen und ggf. fixen. Evtl muss da auch einiges ersetzt werden.


    #In Bearbeitung


    Ich weiß bereits über die Existenz des Bugs bescheid und weiß auch, wodurch dieser ausgelöst wird. Ich werde mich heute dran setzten und diesen fixen. Wann das geupdatete Entity dann auf den Server kommt ist die Frage. Sensei Fleck und Sound lassen sich da ja gerne mal Zeit.

    Wenn es noch Verbesserungsvorschläge für das Entity gibt, dann könnt ihr mir dies bitte zukommen lassen.

    Geplant ist auch, dass die User die SCP 035 aufsammeln einen kleinen Info Text bekommen, damit diese auch wissen, wie man SCP 035 spielt.

  • Ich weiß bereits über die Existenz des Bugs bescheid und weiß auch, wodurch dieser ausgelöst wird. Ich werde mich heute dran setzten und diesen fixen. Wann das geupdatete Entity dann auf den Server kommt ist die Frage. Sensei Fleck und Sound lassen sich da ja gerne mal Zeit.

    Wenn es noch Verbesserungsvorschläge für das Entity gibt, dann könnt ihr mir dies bitte zukommen lassen.

    Geplant ist auch, dass die User die SCP 035 aufsammeln einen kleinen Info Text bekommen, damit diese auch wissen, wie man SCP 035 spielt.

    ja nur weiß ich nichts von einem Update vom 035 -_-

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • ja nur weiß ich nichts von einem Update vom 035 -_-

    Ja, weil ich diese heute noch mache. Ich meine unter anderem das geupdstete 207

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!