Bewerbung zum Mitglied der Xi-1 | MeSilas

  • Benutzername: ■■■■■ ■■■■■■

    Passwort: ************



    ...Bestätige Identität...

    ....Bestätige Identität....

    .....Bestätige Identität.....



    *Willkommen, #NULL*


    ...Stelle Verbindung mit dem Hauptserver her...

    ....Stelle Verbindung mit dem Hauptserver her....

    .....Stelle Verbindung mit dem Hauptserver her.....

    ...Verbunden...

    Bewerbung zurfe6c06327db94b54814e233b69e8c014 Einheit Xi-1


    /▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬\

    》OOC Daten《

    》Ingame Daten《

    》 Was ist die Xi-1?《

    》Warum möchte ich in die Xi-1?《

    \▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬/


    /▬▬▬▬\

    》OOC Daten

    \▬▬▬▬/

    Mein Name lautet Silas und ich bin 16 Jahre alt.

    Ich besuche eine Realschule in Baden-Württemberg und gehe in die 10. Klasse,

    Meine Hobbys bestehen einerseits aus dem Hundesport, wo ich Prüfungen abschließe und andererseits aus Computerspielen.

    Dabei zocke ich so ziemlich alles, von Terraria, Vampyr bis hin zu Outlast.

    Und Streets of Rogue ist super.


    /▬▬▬▬\

    》Ingame Daten

    \▬▬▬▬/

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198147986630

    Ich besitze keinerlei Warns


    Meistens kann man mich auf dem Server als O5-13,

    oder Head of Research Dr. mult. Elias Maria Kaiser,

    anzutreffen.


    Zu diesem Zeitpunkt bin ich circa Level 120.



    /▬▬▬▬\

    》Was ist die Xi-1?

    \▬▬▬▬/

    Die Xi-1 ist eine Einheit, welche welche zu einem großen Teil auf Eigeninitiative agiert und der Overwatch direkt unterstellt ist.

    Die Funktionen der Xi-1 sind unter Anderem, dass die Interessen der Overwatch gesichert werden,

    dass Klasse A, bzw. Stufe 5 Personal beschützt wird

    und die direkte Überwachung von Aktivitäten, welche sich potenziell gegen die Foundation Administration richten.

    Für ihre Taten müssen sie sich nur vor der Overwatch und gegebenenfalls vor der Ethikkommission verantworten.


    /▬▬▬▬\

    》Wieso möchte ich in die Xi-1?

    \▬▬▬▬/

    Ich habe Interesse an den "bewaffneten Jobs" entwickelt und überlegt, welcher mir am meisten zusagt.

    Während mir die Facility Guards und MTF zu stumpf waren, sind im Grunde nur noch die AIS und die Xi-1 übrig gewesen.

    Und so ist eben meine Entscheidung zur Xi-1 gefallen.


    Ansonsten umgebe ich mich nun mal gerne mit dem okkulten Dingen und Ähnliches.

    Und wenn man mit O5's zu tun hat, hat man zwangsweise mit Okkultismus zu tun.


    Nun denn, das war's mit meiner kleinen Bewerbung.

    Noch einen angenehmen Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!