Bewerbung zum G.O.C Mitglied

  • Bewerbung zum G.O.C Mitglied

    1. Vorwort

    2. Ingame-Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Links (GExtension-Steam)

    6. Was macht die G.O.C

    7. Wieso ich G.O.C Mitglied werden möchte

    8. Schlusswort

    1.Vorwort

    Guten Tag an alle die das lesen mit diesem Text der gleich folgen wird will ich mich zum Mitglieder der G.O.C (Global Occult Coalition) bewerben.


    2.Ingame-Daten


    Man findet mich unter diesen Charakteren auf dem Server auf:

    MTF: [SGT] N7-653 "Jäger"

    Feldärtzte: [OBF] Dr. Peter Jäger

    Wissenschaftler der A.R.C Abteilung: Advanced Resercher Dr. Peter Jäger

    FG: [SG] Peter Jäger


    Ich habe 2 aktive und 0 Inaktive Warns und bin Level 151und wurde noch nie vom Server gebannt meine Spielzeit ist 1 Woche 10 Tage 11 Stunden (Stand vom 21.01.2020/ 20:00 Uhr)


    3.Stärken/Schwächen


    [+] Geduldig

    [+] Fair

    [+] Kann gut in Teams arbeiten

    [+] Aufstrebend


    [-] Rechtschreibung

    [-] Reagiere manchmal über

    [-] Verstehe manche sachen falsch



    4.Online-Zeiten


    Montag: 15:40-20:30

    Dienstag: 17:00-20:30

    Mittwoch: 16:40-20:20

    Donnerstag: 17:00-20:00

    Freitag: 15:40-22:30

    Samstag: 11:30-22:40

    Sonntag: 13:00-20:30


    5. Links (GExtension und Steam)


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198369305406/

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198369305406

    6.Was macht die G.O.C

    Die G.O.C (Global Occult Coalition) bewahrt die Welt Paranormalen Kreaturen. Also das heißt sie Terminieren alle Anomalien/SCP's die an der Oberfläche sind. Doch nicht nur Anomalien/SCP's die ausgebrochen sind sondern auch alle Anomalien die in der Foundation sind. Die G.O.C plant auch manchmal anschläge auf die SCP-Foundation damit sie die SCP's die in den Zellen sind auslöschen können. Dafür verwendet die G.O.C High-Tech Waffen wie z.b: Laserrifles, EIS-Granaten, Säuregewehre und noch viele andere Sachen.

    7. Wieso ich G.O.C Mitglied werden möchte

    Ich möchte G.O.C Mitglied werden da ich die C.O.C sehr interessant finde und auch gerne ein Teil der G.O.C werden möchte. Ein weiterer Grund wieso ich in die G.O.C will ist da ich mich dort hocharbeiten will und vielleicht mal eine Führungsposition dort haben werde.

    8. Schlusswort

    Ich entschuldiege mich für alle Rechtschreib/Gramatik/Beistrichfehler die in diesem Text vorkommen. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe sehr das ich ind die G.O.C aufgenommen werde.


  • Schrift kleiner und Zentrierung ist Gescmacksache, aber sonst 2 Warns is so eine Sache.

    Ich bin Neutral zu dieser Bewerbung.

    [tabmenu]


    ~Maverrick

    Yuu <3

    3 Mal editiert, zuletzt von Maverrick ()

  • Die Bewerbung ist meiner Meinung nach ein wenig zu groß geschrieben. Aber eine andere Sache, da fehlt zu viel über die GOC, es scheint als hättest du diese Infos nur durch das spielen auf dem Server erhalten, bitte recherchiere nochmal ein wenig mehr über die GOC, besonders die Fivefold Mission

  • Also um mich zu äußern die Bewerbung an sich ist viel zu groß geschrieben mach die übergange von Text zu Überschrift ist zu gering den Text auf Schriftgröße 12 und linksbündig ausgerichtet reicht vollkommen die Überschrift auf Schriftgröße 14 oder 18 zentriert und vllt mit Farbe Meinung = #NEUTRAL


    Dann zu deiner Virtuellen Person die du verkörpert,

    Ich sehe dich im Spiel selten und wenn ich dich sehe baust du scheiße besonders als ARC Abteilung sind kusch und du mir nicht sehr kompetent rübergekommen also Meinung = #DAGEGEN


    Fazit:

    Allgemein bin ich von deinem auftreten mangelhaft überzeugt und aus diesem Grund bin ich #DAGEGEN


  • Ok ich werde mir deinen Tipp durch den Kopf gehen lassen. Danke für deine Bewertung :)

  • Die Bewerbung ist meiner Meinung nach ein wenig zu groß geschrieben. Aber eine andere Sache, da fehlt zu viel über die GOC, es scheint als hättest du diese Infos nur durch das spielen auf dem Server erhalten, bitte recherchiere nochmal ein wenig mehr über die GOC, besonders die Fivefold Mission

    Ok ich werde mehr über die G.O.C rescherschieren. Danke für deine Bewertung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!