Beiträge von Raphi

    Die Bewerbung ist meiner Meinung nach ein wenig zu groß geschrieben. Aber eine andere Sache, da fehlt zu viel über die GOC, es scheint als hättest du diese Infos nur durch das spielen auf dem Server erhalten, bitte recherchiere nochmal ein wenig mehr über die GOC, besonders die Fivefold Mission

    Ok ich werde mehr über die G.O.C rescherschieren. Danke für deine Bewertung :)

    Ok ich werde mir deinen Tipp durch den Kopf gehen lassen. Danke für deine Bewertung :)

    Bewerbung zum G.O.C Mitglied

    1. Vorwort

    2. Ingame-Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Links (GExtension-Steam)

    6. Was macht die G.O.C

    7. Wieso ich G.O.C Mitglied werden möchte

    8. Schlusswort

    1.Vorwort

    Guten Tag an alle die das lesen mit diesem Text der gleich folgen wird will ich mich zum Mitglieder der G.O.C (Global Occult Coalition) bewerben.


    2.Ingame-Daten


    Man findet mich unter diesen Charakteren auf dem Server auf:

    MTF: [SGT] N7-653 "Jäger"

    Feldärtzte: [OBF] Dr. Peter Jäger

    Wissenschaftler der A.R.C Abteilung: Advanced Resercher Dr. Peter Jäger

    FG: [SG] Peter Jäger


    Ich habe 2 aktive und 0 Inaktive Warns und bin Level 151und wurde noch nie vom Server gebannt meine Spielzeit ist 1 Woche 10 Tage 11 Stunden (Stand vom 21.01.2020/ 20:00 Uhr)


    3.Stärken/Schwächen


    [+] Geduldig

    [+] Fair

    [+] Kann gut in Teams arbeiten

    [+] Aufstrebend


    [-] Rechtschreibung

    [-] Reagiere manchmal über

    [-] Verstehe manche sachen falsch



    4.Online-Zeiten


    Montag: 15:40-20:30

    Dienstag: 17:00-20:30

    Mittwoch: 16:40-20:20

    Donnerstag: 17:00-20:00

    Freitag: 15:40-22:30

    Samstag: 11:30-22:40

    Sonntag: 13:00-20:30


    5. Links (GExtension und Steam)


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198369305406/

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198369305406

    6.Was macht die G.O.C

    Die G.O.C (Global Occult Coalition) bewahrt die Welt Paranormalen Kreaturen. Also das heißt sie Terminieren alle Anomalien/SCP's die an der Oberfläche sind. Doch nicht nur Anomalien/SCP's die ausgebrochen sind sondern auch alle Anomalien die in der Foundation sind. Die G.O.C plant auch manchmal anschläge auf die SCP-Foundation damit sie die SCP's die in den Zellen sind auslöschen können. Dafür verwendet die G.O.C High-Tech Waffen wie z.b: Laserrifles, EIS-Granaten, Säuregewehre und noch viele andere Sachen.

    7. Wieso ich G.O.C Mitglied werden möchte

    Ich möchte G.O.C Mitglied werden da ich die C.O.C sehr interessant finde und auch gerne ein Teil der G.O.C werden möchte. Ein weiterer Grund wieso ich in die G.O.C will ist da ich mich dort hocharbeiten will und vielleicht mal eine Führungsposition dort haben werde.

    8. Schlusswort

    Ich entschuldiege mich für alle Rechtschreib/Gramatik/Beistrichfehler die in diesem Text vorkommen. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe sehr das ich ind die G.O.C aufgenommen werde.


    ÜBERSICHT

    1. OOC-Daten

    2. Kontakt Daten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken/Schwächen

    5. Online-Zeiten

    6. Warum ich Moderator werden will

    7. Warum ihr mich ins Team aufnehmen solltet

    8. Letzte Worte (Sclussworte)


    1. OOC-Daten

    Mein Name ist Raphael ich bin 12 Jahre alt und lebe in Österreich und gehe auf eine Mittelschule. (glaube Realschule) Ich bin in der 7 Klasse. Meine Hobbys sind : schwimmen, Rad fahren, Fußballspielen, PC arbeit und auf dem Sensei Gaming SCP:RP Server spielen.


    2. Kontakt-Daten

    GExtension: Raphi

    Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561198369305406/


    3. Ingame-Daten

    Main Character: Peter Jäger

    MTF Character: N7-653 "Jäger"

    Feldartzt Character: [SFA] Dr. Peter Jäger

    Warns: 2

    Bans: 0

    Level: 151

    Ingame Zeit: 1 Woche 5 Tage ( Stand: 17.02.2020 17:53 Uhr)


    4. Stärken/Schwächen


    (+) Ich kann gutes RP führen

    (+) Ich bin neutral und gerecht
    (+) Ich kann gut in Gruppen arbeiten

    (+) Ich bin nicht egoistisch


    (-) Ich bin manchmal unkonzentriert

    (-) Ich bin ein Neugiriger Mensch

    (-) Ich verstehe manche Sachen falsch
    (-) Muss manchmal im RP AFK da meine Mutter etwas von mir will oder braucht


    5. Online-Zeiten

    Montag: 15:40-20:30

    Dienstag: 17:00-20:30

    Mittwoch: 16:40-20:20

    Donnerstag: 17:00-20:00

    Freitag: 15:40-22:30

    Samstag: 11:30-22:40

    Sonntag: 13:00-20:30


    6. Warum ich Moderator werden will

    Ich möchte Moderator werde da ich dem Team gerne Helfen würde und es für mich sehr interessant ist wie die sicht einen Moderatoren oder höher auf dem Server ist. Ich habe auch vorerfahrungen im Moderiren da ich auf einem Minecraft Server Admin war.

    7. Warum ihr mich ins Team sufnehmen solltet

    Da ich manchmal früh Online bin und Spieler sehe die Regelbrüche begen z.B.: Job-Abuse, Fail RP, Propclimibing, usw. Noch ein Grund wieso ihr mich aufnehmen könntet wäre da ich mir immer genug Zeit nehmen werde um Supports zu führen.


    8. Letzte Worte (Schlussworte)

    Das ist meine Bewerbung zum SCP:RP Moderator ich hoffe sie hat euch gefallen und ich entsculdige mich für alle Gramatik/Rechtschreibfehler die mir hir passiert sind bitte nimmt es mir nicht übel. Ich hoffe sehr das ich in das Team aufgenommen werde. Danke im Vorhinaus für alle antworten