Bewerbung zum Moderator | Dieter Dübler

  • Vorwort

    Ich grüße euch, werte Leser und wertes Team.

    In diesem Beitrag könnt ihr euch meine Bewerbung zum Moderator auf dem SCP-RP Server genehmigen.

    Ich Hoffe dass diese euch mundet und selbstverständlich ist Feedback und Kritik erlaubt/erwünscht.


    Im Real-Life (OOC)

    Mann kennt mich seit nunmehr 19 Jahren als Eric und ich lebe in Sachsen. Aktuell bin ich auf der Zielgeraden meines Abiturs und strebe ab kommendem September ein Duales Studium an.

    Außer mein Leben an Videospiele zu opfern genieße ich das Dart spielen und bin auch der ein oder anderen Feierlichkeit nicht abgeneigt.

    Auf SG habe ich schon um 2021 einige Monate gespielt aber aufgrund meines damals sehr schnellen Interessenumschwungs den Server wieder aus den Augen verloren. Vor 2 Wochen habe ich ihn wieder für mich entdeckt und in dieser Zeit kam bei mir reichlich Sympathie auf.


    Rollen im RP (IC)


    Main Chars:

    • SCP-343 "Gott"
    • [Jr-Rs] Bartholomew Gotschalk


    Side Chars:

    • Fette-Dklasse Thomas Gotschalk


    Banns/Warns

    Ein Inaktiver Warn aus 2021 (RP-Flucht)

    Banns: Keine



    GExtenstion/Steam Links


    Steam [Click]


    GExtension [Click]



    Erfahrung/Ambitionen als Moderator

    Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit in einer Community als Moderator (oder anderweitiges Teammitglied) zu fungieren. Irgendwo muss man aber mal anfangen und ich denke hier ist kein schlechter Ort dafür.

    Der Anstoß dafür, dass ich mich für diese Bewerbung entschieden habe war tatsächlich die letzte CB in welcher Ausdrücklich angesprochen wurde, dass Teammitglieder gesucht werden (also dachte ich mir: "Why not?"). Meine Hauptintention als Moderator ist es sowohl den Usern bei ihren Problemen zu Helfen als auch das RP umfangreicher und packender zu gestalten. Außerdem möchte ich mich Charakterlich gerne an einer neuen Erfahrung "verbessern"/entdecken/stellen.


    Meine Stärken/Schwächen

    StärkenSchwächen
    - Aufgeschlossen für fast alle Themenbereichen- Langschläfer
    - Kritik/Diskussionsfähig (Sachlichkeit)- In Gesprächen wenig Initiative (eher Zuhören und Ausführen)
    - Selbstreflektieren- Überdenken von rückblickend belanglosen Dingen
    - Ausgeglichen



    Online Zeiten

    Durch mein bald endendes Abitur würde ich gerne nur eine Temporäre Angabe machen, da mir noch keine Pläne für meinen potentiellen Studienablauf vorliegen.

    Montagganztägig (nach Bedarf) sonst ca. 15-22/23 Uhr
    Dienstagganztägig (nach Bedarf) sonst ca. 15-22/23 Uhr
    Mittwochganztägig (nach Bedarf) sonst ca. 15-22/23 Uhr
    Donnerstagganztägig (nach Bedarf) sonst ca. 15-22/23 Uhr
    Freitagganztägig (nach Bedarf) sonst ca. 15-22/23 Uhr
    Samstagganztägig (nach Bedarf) sonst ca. 15-22/23 Uhr
    Sonntagganztägig (nach Bedarf) sonst ca. 15-22/23 Uhr




    Schlusswort

    Das wars dann auch schon. Ich hoffe dass es informativ und unterhaltsam war das ganze hier zu lesen und ich hoffe auf baldige Rückmeldung.

    *Und nochmal zur Erinnerung: Gerne Kritik und Meinungen untendrunter knallen.


    Mfg.:

    Eric (Dieter Dübler)



  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Abend  Hey :3 ,

    Deine Bewerbung wird diese Woche Sonntag (sprich am 12.05.2024) in der Teambesprechung um 15:00 Uhr bearbeitet.

    Sei doch bitte um diese Uhrzeit auf dem Teamspeak3 Anwesend, damit wir alles weitere im Anschluss klären können.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das SCP-RP Serverteam .

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!