Beiträge von Hey :3

    Grüße, ich habe etwas nicht all zu relevantes bemerkt, wollte das Ganze trotzdem mal anmerken.


    Im D-Trakt wurde das "Müllhaufen-System" eingeführt und funktioniert an sich ganz gut. Allerdings wurde einer der Müllhaufen (betritt man den Hauptraum des D-Traktes ganz hinten links neben dem Abgrund in der Ecke) etwas ungünstig platziert. Sobald man diesen nämlich durchsucht wird ein Teil in den Abgrund gespawnt und ein anderes in die Wand links daneben.


    Ändert jetzt nicht die Welt aber Hoffe trotzdem dass man hier was machen kann. :globe_showing_Europe_Africa:

    Lord Adrian,
    aktuell wird dass nicht der Fall sein, da ich den Server für einige Zeit aus den Augen verloren habe. Vor 2 - 3 Jahren habe ich jedoch so gut wie täglich als Jr Wissenschaftler Thomas Gotschalk gespielt (aktuell auch mein D-Klassen Name) und war an Experimente beteiligt mit Leuten wie Department Lead Dr. Aiden Hudson Crawford. Falls es hilf füge ich hier noch ein altes Protokoll aus der Erstsichtung von "Captain Aurelian" hinzu.

    Bewerbung für SCP-343 "Gott"

    von: Dieter Dübler



    Seit gegrüßt,

    ich habe mich dafür entschieden meine erste Bewerbung hier im Forum zu schreiben und damit sowohl mich als Mitglied dieser Community als auch das RP insgesamt zu fördern

    (wenn ihr also Fehler/Makel findet dann her damit)



    Über mich (OCC):


    Ich heiße Eric, bin 19 Jahre alt und schließe in den kommenden Wochen mein Abitur in Sachsen ab (danach BA-Studium und Kohle verdienen)

    Diese Community hab ich ca: 2021 entdeckt und seitdem Phasenweise sehr gerne am RP Geschehen beteiligt (zu deutsch: gespielt).


    Ich interessiere mich für das SCP Universum und die damit verbundene Lore auch außerhalb von SCP-RP.
    Andere Hobbys sind Gaming allgemein, mein heiß geliebtes Dart und chillen mit meinen Bros.

    Zudem liebe ich Schauspiel und deshalb auch Rollenspiele (z.B: Dungeons and Dragons und SCP-RP)




    In Game Angaben (IC):

    Spielzeit:

    GMOD: ca. 1400 Stunden

    SG: ca. 95 Stunden


    Warns:

    einen aus 2021 (RP-Flucht)


    Bans:

    0 (ganz vorbildlich)


    Nennenswerte RP Rollen:

    Bisher keine hochgradig ausgezeichneten Werdegänge.


    Links:

    GExtensions: Mein Profil


    Steam: Mein Profil





    Warum ich denke, dass SCP-343 "Gott" zu mir passt:

    Ich habe SCP-343 immer als ein sehr interessantes SCP angesehen, insbesondere wegen seiner Natur.

    An der Rolle eines aufgeschlossenen, an allen Themen interessierten und für jeden als angenehm wahrgenommenen Mannes der trotz seiner immensen Macht neutral und/oder hilfsbereit ist würde ich mich liebend gerne versuchen.

    Von den Wissenschaftlern (welche ein weiteres SCP zum untersuchen haben) bis hin zum Leitungspersonal (O-5/SDs und co.) hat dieses SCP auch ein großes Potenzial um in den verschiedensten Situationen im RP mitzuwirken.

    Zudem ist dieses SCP (für das was es ist) im RP zu wenig vertreten was ich ebenfalls gerne ändern würde.


    Charakterliche Stärken für SCP 343:

    - Ausgeglichen

    - Interessiert an neuen Themen

    - Hört gern zu/diskutiert gerne über neues

    - Geduldig


    Charakterliche Schwächen:

    - Themenabhängig unkreativ

    - Gutgläubig (stellenweise Naiv)



    "Was ist SCP 343 genau?":

    SCP 343 wird von den Mitarbeitern der SCP Foundation auch mit dem Co-Namen "Gott" betitelt. Diese Bezeichnung stammt jedoch nicht von seinem menschlichen Aussehen, der Tatsache dass er für jede Person mit der er Kontakt hält unterschiedlich erscheint, allgemein mit (bis zum jetzigen Zeitpunkt) so gut wie jeder Person ein positives Verhältnis aufbauen kann oder von sich selbst behauptet der Erschaffer des gesamten Universums zu sein.

    Vielmehr sind es seine übernatürlichen Fähigkeiten wie den Raum um sich nach belieben zu verändern, sich frei durch Materie (z.B. Wände) zu bewegen oder sich zu teleportieren welche seine Macht ausmachen.

    Zwischenfälle welche mit diesen Fähigkeiten in Verbindung gebracht werden sind das unerklärte Verschwinden von Daten zu SCP 343, dass Verzerren seiner Zelle in eine überdimensionale möblierte Variante dieser oder sein Wissen über private Sachverhalte mit seinen Gesprächspartnern. Selbst Zeitreisen sind im Bezug auf seine Fähigkeiten nicht ausgeschlossen.

    SCP 343 selbst befindet sich freiwillig in der Hand der Foundation und kehrt nach jedem Verlassen seiner Zelle selbstständig zurück.

    Die vollständigen Ausmaße seiner Macht, wie er diese einsetzt sowie seine Intentionen sind von der Foundation nicht vollständig erschlossen. Eine Hypothese der Foundation welche im Raum steht ist, dass es sich bei SCP 343 um einen Reality Bender handelt was jedoch nicht



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs durchlesen dieser Bewerbung und erinnere noch einmal daran, dass Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen sind.

    Ich wünsche allen nur das beste und freue mich auf Rückmeldungen :waving_hand:


    Mit freundlichsten Grüßen,

    Dieter Dübler (Eric)