Beiträge von DerManu

    Bewerbung zur Battalionsebene


    OOC Daten

    Mein Name ist Manuel, werde aber Manu genannt. Ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und mache voraussichtlich Fachabitur für Informatik.


    IC Daten

    Esoterik:[Exp-Rs] Mario Two

    CU: [CO] Tim Aldni


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig

    -Ich Lerne Schnell


    Schwächen:

    -Manchmal Rede ich viel

    -Neugierig


    Qualifikationen

    Ich habe keine Vorerfahrungen, würde gerne welche sammeln.


    Warum Ich?

    Ich habe zwar keine Erfahrung, bin aber bereit zu lernen. Ich finde das ich passende Stärken für diesen Posten habe, dazu bin ich aktiv und bin so gut wie immer erreichbar.


    Schlusswort

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, sie gefällt euch, schönen Tag noch.




    Bewerbung zum Moderator

    Vorwort

    Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum Moderator auf dem SCP:RP Server von Sensei Gaming. Viel Spaß beim Lesen.


    OOC-Informationen

    Mein Name ist Manuel, werde aber Manu genannt. Ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und plane voraussichtlich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration zu machen.


    GExtension

    Steam


    IC-Informationen

    Derzeit Spiele ich den Wissenschaftler Manu One und den CUler Tim Aldni.


    Verwarnungen und Bans

    Ich habe zwar 4 Warns, diese sind aber alle ca. 4 Jahre alt. Damals war ich noch sehr neu im RP. Seitdem habe ich mich jedoch sehr stark verändert.


    Erfahrungen

    Ich war bereits auf vielen Servern im Team tätig und habe daher ziemlich viel Erfahrung gesammelt. Ich war unter anderem hier auf dem Garry’s Mod MinecraftRP Server als Admin tätig und auf weiteren Servern, an die ich mich nicht erinnere.


    Weswegen möchte ich Teammitglied werden?

    Ich möchte Teammitglied werden, da ich dafür sorgen möchte, dass jeder auf dem Server Spaß hat und natürlich auch, dass sich jeder an die Regeln hält.


    Was würde ich am Server verbessern?

    Es gibt ein paar kleine Dinge, die verbessert werden könnten, wie zum Beispiel das Balancing. Ansonsten bin ich der Meinung, dass sich die meisten Probleme mit der Zeit von selbst lösen werden.


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig

    -Ich Lerne Schnell


    Schwächen:

    -Manchmal Rede ich viel

    -Neugierig


    Online-Zeiten

    Ich bin durchschnittlich etwa 6 Stunden auf dem Server. Diese Zeit kann sich jederzeit erhöhen oder reduzieren, aber ich werde jeden Tag mindestens 3 Stunden auf dem Server sein.


    Persöhnliche Stellungnahme

    Ich bin jetzt seit etwa 3 Wochen wieder aktiv auf dem Server, nach einer langen Gmod-Pause von etwa 1,5 Jahren. Ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein, und ich würde mich noch mehr freuen, wenn ich den Server und das Team unterstützen könnte.


    Schluss

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, sie gefällt euch, schönen Tag noch.

    Vorwort

    Guten Tag dies ist meine Bewerbung zum Teammitglied viel Spaß beim Lesen.

    OOC Information

    Mein Name ist Manuel, werde aber gerne Manu genannt, bin 14 Jahre Alt. Meine Hobbys sind Fahrradfahren und Zocken.


    Onlinezeiten:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16-21 Uhr

    14-21 Uhr

    16-21 Uhr

    14-21 Uhr

    14-21 Uhr

    8-21 Uhr

    8-21 Uhr

    Das sind keine festen Zeiten, also können sie sich auch ändern.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    Schwächen

    Lerne aus Fehlern

    Rede viel

    Hilfsbereit

    bisschen Ungeduldig

    Lerne Schnell



    IC Informationen

    Gmod Spielstunden: 4.341 Stunden

    Spielstunden auf dem Server: 300 Stunden

    Gextension

    Ingame-Chars:

    CU: [CSS] Tim Aldni

    Feldarzt: [AA] Kevin Bergmann



    Warum bewerbe ich mich?

    Da ich das Team unterstützen und helfen möchte, Regelbrüche zu verhindern oder zu klären und ich denke, dass ich dazu fähig bin, das Team zu unterstützen.



    Wieso sollte ich angenommen werden?

    Da ich schon sehr viel Erfahrung im Bereich Support/Team habe und auch sehr aktiv bin sowie reif/Kompetent genug bin um im Team zu helfen. Erfahrung hatte ich schon auf mehreren Servern als Moderator und Administrator.



    Schlusswort

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, sie gefällt euch, schönen Tag noch.


    Vorwort

    Guten Tag dies ist meine Bewerbung zum Event Team viel Spaß beim Lesen.

    OOC Information

    Mein Name ist Manuel, werde aber Manu gerne genannt, bin 14½ Jahre Alt. Meine Hobbys sind Fahrradfahren und Zocken.



    Onlinezeiten:




    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16-21 Uhr

    14-21 Uhr

    16-21 Uhr

    14-21 Uhr

    14-21 Uhr

    8-21 Uhr

    8-21 Uhr




    Das sind keine feste Zeiten, also sie können sich auch ändern und ich war eine etwas längere Zeit inaktiv, aber ich werde jetzt wieder aktiver sein.



    Stärken und Schwächen:




    Stärken

    Schwächen

    Lerne aus Fehlern

    Rede viel

    Hilfsbereit

    bisschen Ungeduldig

    Lerne Schnell





    IC Informationen

    Gmod Spielstunden: 4.222 Stunden

    Spielstunden auf dem Server: 197 Stunden

    Gextension

    Warns: Ich habe 4 Inaktive Warns von vor 2 Jahren:



    FailRP

    02.04.2020 19:16

    FailRP / Fliegt als 106 durch die Gegend, (verschwindet im Gitter oder in der Decke)

    24.03.2020 18:43

    Unerlaubte Korruption

    17.03.2020 16:13

    FailRP - NLR - FearRP Bruch

    16.03.2020 13:28

    Bei 2 von den Warns weiß ich noch was passiert ist.



    Bei dem Warn FailRP / 106, hab ich ein 106 Breach gemacht und da es dort noch das Noclip Swep gab war es ziemlich schwierig für mich das zu Kontrollieren und deshalb bin ich dann durch die Decke mal ausversehn verschwunden.



    Bei dem Warn wo steht FailRP ist soweit ich mich erinnern kann das passiert: Es war ungefähr 6 Uhr und ich war eine D-Klasse, daraufhin kam ein FGler, Taserte mich und nahm mich grundlos fest. Danach als ich mich gewehrt habe, hat er mich getötet, danach bin ich dann wieder gekommen und “ärgerte” ihn ein bisschen ohne eine Regel zu brechen, weshalb ich dann ein Warn bekommen habe.

    Ingame-Chars:

    [CO] Tim Aldni

    D-Klasse/Zivilist etc. Tom Falt





    Warum willst du Mitglied des Event Teams werden?

    Damit die Spieler Spaß auf dem Server haben, wenn Events stattfinden, auch damit wenn ich mal gute Event-Ideen habe, sie umsetzen kann und auch um das Event-Team unterstützen zu können. Und damit helfen kann das es auf dem Server nicht langweilig wird.



    Was verstehst du unter Events?

    Unter Events verstehe ich besondere Situationen wo Sachen passieren die nicht immer passieren, wo man z.B. Rätsel lösen oder irgendwas töten oder finden muss und wobei jeder Spaß hat, die aber auch Interessant, Actionreich oder auch ruhig sein können.



    Schlusswort

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, sie gefällt euch, schönen Tag noch.


    Vorwort


    Guten Tag dies ist meine Bewerbung zu SCP-343 viel Spaß beim Lesen.


    Persönliche Daten


    Mein Name ist Manuel, werde aber Manu gerne genannt, meine Hobbys sind Fahrrad fahren und Zocken.


    IC-Daten


    Gmod Spielstunden: 4.133 Stunden

    Spielstunden auf dem Server: 119 Stunden

    Gextension

    Ich war eine etwas längere Zeit inaktiv, aber ich werde jetzt wieder aktiver werden

    Onlinezeiten


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16-21 Uhr

    14-21 Uhr

    16-21 Uhr

    14-21 Uhr

    14-21 Uhr

    8-21 Uhr

    8-21 Uhr


    Das sind keine Feste Zeiten, also sie können sich auch ändern.


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    Schwächen

    Lerne aus Fehlern

    Rede viel

    Hilfsbereit

    bisschen Ungeduldig

    Lerne Schnell






    Informationen zu SCP-343


    SCP-343 hat die Erscheinung von einem männlichen Humanoiden. SCP-343 wurde gefunden, als er durch die Straßen von Prag ging und wurde daraufhin festgenommen, als ein Mitarbeiter beobachtete, wie SCP-343 von einer Straße verschwunden ist und auf einem Dach danach wieder auftauchte. SCP-343 geht freiwillig in seine Zelle, da die Isolation unmöglich ist. SCP-343 geht sonst normal durch die Foundation und er behauptet, dass er das Universum erschaffen hat, was auch sehr glaubwürdig erscheint da er zum Beispiel irgendwelche Gegenstände, aus dem Nichts erscheinen lassen kann. Die Arbeiter in der Foundation sprechen ihm immer mit "Gott" an.


    Schluss


    Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, sie gefällt euch, schönen Tag noch.