Beiträge von DerManu

    Bewerbung zur Battalionsebene


    OOC Daten

    Mein Name ist Manuel, werde aber Manu genannt. Ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und mache voraussichtlich Fachabitur für Informatik.


    IC Daten

    Esoterik:[Exp-Rs] Mario Two

    CU: [CO] Tim Aldni


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig

    -Ich Lerne Schnell


    Schwächen:

    -Manchmal Rede ich viel

    -Neugierig


    Qualifikationen

    Ich habe keine Vorerfahrungen, würde gerne welche sammeln.


    Warum Ich?

    Ich habe zwar keine Erfahrung, bin aber bereit zu lernen. Ich finde das ich passende Stärken für diesen Posten habe, dazu bin ich aktiv und bin so gut wie immer erreichbar.


    Schlusswort

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, sie gefällt euch, schönen Tag noch.




    Bewerbung zum Moderator

    Vorwort

    Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum Moderator auf dem SCP:RP Server von Sensei Gaming. Viel Spaß beim Lesen.


    OOC-Informationen

    Mein Name ist Manuel, werde aber Manu genannt. Ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und plane voraussichtlich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration zu machen.


    GExtension

    Steam


    IC-Informationen

    Derzeit Spiele ich den Wissenschaftler Manu One und den CUler Tim Aldni.


    Verwarnungen und Bans

    Ich habe zwar 4 Warns, diese sind aber alle ca. 4 Jahre alt. Damals war ich noch sehr neu im RP. Seitdem habe ich mich jedoch sehr stark verändert.


    Erfahrungen

    Ich war bereits auf vielen Servern im Team tätig und habe daher ziemlich viel Erfahrung gesammelt. Ich war unter anderem hier auf dem Garry’s Mod MinecraftRP Server als Admin tätig und auf weiteren Servern, an die ich mich nicht erinnere.


    Weswegen möchte ich Teammitglied werden?

    Ich möchte Teammitglied werden, da ich dafür sorgen möchte, dass jeder auf dem Server Spaß hat und natürlich auch, dass sich jeder an die Regeln hält.