Pen and Paper - Das Schwarze Auge

  • Das Schwarze Auge | Gamer's HQ

    Hallo in die Runde,


    Ich möchte hier einmal in die Runde fragen, ob es unter uns vielleicht Spieler oder Interessenten für das Pen and Paper - DSA | Das Schwarze Auge (5. Edition)gibt.
    Für diejenigen, die es nicht kennen, DSA ist sozusagen die deutsche Antwort auf das weltbekannte DnD.
    Wenn also jemand Lust hat, gemeinsam in die Tiefen fantastischer Geschichten einzutauchen und spannende Abenteuer zu erleben, könnten wir überlegen, ob wir nicht eine Kampagne mit ein paar Spielern starten könnten.

    Ich freue mich über jeden, der mitmachen möchte.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Arthur

    Headadmin
    FiveM Team

    Einmal editiert, zuletzt von Arthur ()

  • Ah, danke für den Hinweis! Ich spiele DSA5, da es etwas angenehmer ist, was den Spielfluss angeht. Auch die Regeln sind etwas einsteigerfreundlicher.
    Ich habe auch noch 'ne Menge Unterlagen für DSA5, welche ich dann bei Bedarf zur Verfügung stellen kann.

    Edit: Ich glaube es gibt ein Umrechnungsprogramm für die Werte, falls du die noch Pi mal daumen kennst.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Arthur

    Headadmin
    FiveM Team

  • Kein wirklicher Fan von DSA, solltet ihr irgendwann in Zukunft zu DnD wechseln, sagt gerne bescheid

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich hab keine Ahnung was DSA is, bock hätt ich aber mal ig. Reinschnuppern oder so.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Heisenberger

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Kor zum Gruße.


    Ich verfüge über eine Foundry VTT bzw. The Forge Seite mit allen derzeitig vorhanden Regelbüchern und Modulen.


    Bin selber in einer Wochenendsrunde verwickelt und habe sowieso schon nur begrenzte Zeit, sollte aber Interesse an der Seite bestehen kann ich den ganzen Spaß evtl. für euren Meister zur Verfügung stellen. Dafür dann einfach auf Discord (shelby.shelly) melden.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!