Bewerbung zum Director der CoC | By Yuki

  • Vorwort

    Werten, guten Tag zusammen!

    Hiermit bewerbe ich mich um die Leitung der Creditor of Chaos


    Warum und was meine nächsten Tätigkeiten sind, könnt ihr hier nachlesen!

    OOC Informationen

    Mein Name ist Yuu oder man kann mich auch Yuki nennen.

    Ich lebe in der Schweiz und bin aktuell 18 Jahre alt.

    IC Informationen

    In-Character vertrete ich folgende Charaktere;

    Standort Direktor Raven Blackwood

    [CA] Derek Grey - Containment Unit

    Mein GExtension *klick*

    Steamlink *klick*


    [tabmenu]
    Abschlussworte

    Das war meine Bewerbung, ich danke jeden der sie sich durchgelesen hat.

    Ebenfalls entschuldige ich mich auf Formulierungs/Rechtschreibfehlern.

    Mit freundlichen Grüssen

    Yuki

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich bitte dich nochmal den Beitrag hier anzuschauen


    ansonsten ungültig.

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich bitte dich nochmal den Beitrag hier anzuschauen


    ansonsten ungültig.

    Sollte nun editiert sein, bei weiteren Frage, stehe ich gerne zur Verfügung

  • Mach erstmal deinen Job auf MRP

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wir haben bereits ein gutes konzept ebenso verstehe ich den 7 woche plan nicht ganz?

    Dieses Konzept, ist leider nicht für jeden zugänglich., somit zieh ich meine Initiative und stelle mein eigenes Konzept vor, welches man auch begutachten kann. Falls nicht ist es nicht schlimm.
    Die 8 Wochen Plan, zieht sich darum, dass sich der Delta-Command ein kleines Bild ergreifen kann, was meine ersten Schritte, Tätigkeiten wären, um die Einheit aufzubauen.

    Edit:
    Ich denke mehrere Personen, können sich ein besseres Bild machen, wenn sich der Anwerber direkt seine Vorstellungen teilt. Anstatt Endeffekt keinen Plan zu haben, sich direkt in etwas reinwirft und fallen lässt. Um eine Einheit wie die Creditor of Chaos zu übernehmen, braucht es eine gewisse Planungsbedarf, um nicht aus dem Konzept zu kommen.

  • Zitat

    Meine Qualifikationen sind dass ich eine führende Person bin, desöfteren war ich bereits ein Abteilungsleitung innerhalb der Chaos Insurgency, sei es Commander oder auch Grand Inquisitor. Ich bin durchsetzungsfähig, fantasievoll, taktisch vorangehend. Ich kenne meine stärken und schwächen, ich besitze das Wissen wie ich diese richtig einsetze.

    Deine Qualifikationen als „führende Person“ sind grob gesagt scheiße, siehe vorherige Führungspositionen und jetzige inaktive.
    Zu deinen Stärken, von deiner Durchsetzungsfähigkeit hab ich noch nicht so viel gesehen muss ich sagen aber fantasievoll bist du, sonst würdest du ja nicht versuchen dich zu Bewerben.

    Dein Wochenplan klingt ganz gut, ist aber bisschen weit hergeholt und ich nehme nicht an das, dass umgesetzt wird durch dich, selbiges mit deinen restlichen Ideen.

    Zitat

    Ebenfalls entschuldige ich mich auf Formulierungs/Rechtschreibfehlern.

    https://languagetool.org/de
    https://rechtschreibpruefung24.de/
    https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
    https://www.korrekturen.de/rechtschreibpruefung.shtml

    Zusammengefasst: Kein Bock auf noch ein Höllenfahrkommando in den Abgrund mit einer Einheit.

    Trotz allem Widerstand, ich bleibe standhaft, bin dagegen,

    Mein Herz und meine Überzeugung können nicht schweigen, nicht erlegen.
    Gegen den Strom, gegen den Trend,
    Steht meine Meinung fest, bis zum bitteren End.


  • Würde mich gerne interessieren was den die anderen Denken die den Beitrag gedisslikt haben.

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Also tbh finde ich die Situation einfach abstoßend

    10 Dislikes und nur eine Person hat sich dazu geäußert
    Ja kann schon sein das er als ÄD scheiße gebaut hat, aber Medic mit CI zur vergleichen ist sehr banal.

    Des weiteren sehe ich keinen anderen Interessanten für diese Position

    Zusammengefasst: Kein Bock auf noch ein Höllenfahrkommando in den Abgrund mit einer Einheit.

    Wenn du meinst das er die Abteilung in den Dreck gefahren ist muss ich dich enttäuschen dass war Morgan der die Feldmedics abgeben hat Yuki hat (Obwohl er im RP weird war) keine Schlechte Arbeit als ÄD gemacht

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!