Bewerbung als Ärtzlicher Direktor

  • Begrüßung
    Guten Tag, ich hab mir die Kritik ans Herz genommen und es noch ein mal überarbeitete.


    Wer bin ich

    Ich stell mich mal kurz allen vor mein Name ist Tamino, ich bin 15 Jahre alt und lebe in Hessen.

    Ich intarsiere mich für die Medizin und die psychische des Manschens.


    Was will ich verändern

    Ich werde mich dafür einsetzten, dass die Mediziner mehr beachtet werden und die Meinung aller zur Kenntnis genommen wird.

    Das heißt das alle, die Ideen oder vor Schläge haben die Möglichkeit sie auch mit zu teilen.

    Dann wird geschaut, ob diese Idee brauch bar ist oder nicht.

    Ich werde dann auch mit jedem Mediziner ein Gespräch führen, um so mit ein besseren ein blick zu bekommen, was die Probleme sind.


    Der Personal Mangel
    Wir alle wissen das wir ein großen Personal Mangel haben ich werde versuchen dieses Problem zu beheben
    Eine Idee von mir ist alle zu fragen was sie wollen und es so anpassen das es allen gefallt
    Eine andere Möglichkeit wäre das wir mehr machen das wir mehr zu sehen sind wir eigene Events haben das wir
    Das wir mehr Rechte haben und mehr Machen dürfen als bis her


    Die Betten und die mini Medb
    Ein paar von ihnen wissen vielleicht nicht das Problem das wir um jemanden wieder zu beleben müssen wir diese Person ins Medbay Bringen
    Das ist ein kleines Problem wenn sie in Ez oder irgendwo anders halt um gefallen bist und die Medbay nicht in der nähe ist
    Wir bekommen in jedem Bereich eine mini Medb mit einem Bett das wider beleben kann


    Kleiner Abschluss
    Danke fürs lesen und ein schönen Tag noch.
    Ich freue mich auf ihre Antworten.

    Benutzer - SenseiGaming

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Kennt man dich auf den Server als irgendjemanden?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg


  • Hi Tamino,

    Zu aller erst würde ich gerne wissen, wer genau du bist?

    Dazu kommt das ich gerne deinen GEXtension gerne sehen will und ich rate dir auch https://mentor.duden.de/browser-plug-in zu verwenden, um deine Rechtschreibung zu verbessern.

    Die Idee mit dem Defi wurde absichtlich entfernt, weil es damals kein MedicRP gab von den Usern und diese stumpf wiederbelebt wurden, deswegen wurde ein anderer Defi eingesetzt.

    Thema eigene Events, Events werden nur von Eventteammitgliedern getätigt oder von der Serverleitung und NIE von einer Abteilung.

    Deine Sätze wiederholen sich mehrfach in nur einem einzigen Satz und es gibt keine Endungen.


    Ich liste mal, auf wieso ich GEGEN deine Annahme bin, dich kennt keiner/kaum jemand und du selbst hast keine richtige Vorstellung wie du die Mediziner Voranbringen willst.

    Dazu kommt das du selbst sagst du willst den Medizinern Aufmerksamkeit geben, aber du erklärst nicht wie genau du es anstellen willst.

    Des Weiteren kennt man deine Fähigkeiten nicht und wie Lord Adrian erwähnte, bist du wohl neu in den Medizinern drin, somit würde dir keiner einfach so eine große Abteilung anvertrauen.

  • Beitrag von DrJunky ()

    Dieser Beitrag wurde von Ze German aus folgendem Grund gelöscht: Nicht zum Thema beitragend ().
  • Hi ich finde es gut das du dich traust dich zu bewerben, du bist recht neu bei den medic wo ich mich denke warum ich jetzt dir meine treue als LOA geben wenn ich nocht nicht viel gesehen habe Klar kann man sich beweisen aber etwas mehr Erfahrung wär cool

    Kleiner Tipp lass mal ein rechtschreib Prüfer darüber schauen ich könnte dir den hier empfehlen https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online


    sonst ist die Bewerbung schon gut nur ich würde mich schon interessieren wie du die medics aktiver machen willst und auch vielleicht wie du neue Medics rein holen willst

    meine Meinung bleibt erstmal Neutral da ich dich erst heute gesehen habe darum wünsche ich dir viel Erfolg !


    #Neutral

  • Beitrag von N3verDark ()

    Dieser Beitrag wurde von Ze German aus folgendem Grund gelöscht: Nicht zum Thema beitragend | andere haben es besser ausgedrückt ().
  • Ich halte den Bewerber für mehr als geeignet. Klar hier und da sind ein paar Rechtschreibfehler aber man merkt das er sich für die Mediziner interessiert und sie als ganzes voran bringen möchte.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Hallo ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung die ist wirklich miss das weiß ich auch es liegt daran ich hab seit ein paar tagen nicht wirklich gut und viel geschlafen das ist nicht wirklich eine hilfe

    Um jetzt auf ein paar Punkte ein zu gehen vor weg mein ziel ist nicht die rolle und die rechte sondern das voran bringen

    1. Melvin71 Ich gebe dir zu eine gewissen teil recht aber das soll ja nicht nur eine Bewerbung sein sondern auch Ideen.

    Der Punkt mit dem "du selbst hast keine richtige Vorstellung wie du die Mediziner Voranbringen willst" ist nicht ganz wahr, ich hab schon Vorstellungen.
    Aber diese Vorstellung ist so eine Sache du musst es so verstehen du kannst natürlich dein weg gehen.
    Sagen ich mach das so wie ich es im Kopf habe oder du kannst es auch so machen das du mit allen gemeinsam es Beredest um so mit es für alle
    angenehmsten zu gestallten.
    Denn letztem Punk denn kann ich natürlich komplett verstehen, man kennt mich nicht und weiß nicht ob ich so was kann.

    2. Lord Adrian Erst mal Danke und ich kann es verstehen man kennt mich nicht bin für euch alle recht neu und so was ich würde mich aber gerne beweisen und ich sammle jeden Tag Erfragung.
    Danke für denn tipp.
    Denn letzten Punkt aus zeit gründen raus.

    3. -John- Danke für die Meinung.

    ( 4. N3verDark Ich würde Gerne wissen was er geschrieben hatte. )
    ( Ze German Könnten sie mir das bitte sagen oder sie N3verDark )

  • daran ich hab seit ein paar tagen nicht wirklich gut und viel geschlafen das ist nicht wirklich eine hilfe

    nicht wirklich eine Ausrede, gibt Tools welche in Chrome integriert werden wie Languagetool welcher dir zeigt wo was falsch ist. Dementsprechend kann Adrian den Duden auch wegpacken.


    Das mal dahin gestellt

    ist nicht ganz wahr, ich hab schon Vorstellungen.

    Wo.. ist dann der Punkt der deine Vorstellungen uns unterbreitet damit wir verstehen was du vor hast? Huh? Der Punkt Was will ich verändern ist der wohl inhaltsloseste Punkt den ich je gesehen habe, nicht beleidigend aufnehmen aber ich sehe da halt legit kaum Inhalt der sagt "Dich möchte man haben". Du brauchst konkrete Pläne, aber scheinst nicht mal ganz eine Ahnung vom Server zu haben, so scheint es zumindest.


    Du hast dann auch noch IMMER nicht deinen GEx reingemacht, welcher leider wichtig ist um zu verstehen wie aktiv du bist.


    Bin Dagegen



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Hallo,

    ich muss sagen dass mich diese Bewerbung als Ärztlicher Direktor nicht überzeugt. Die Ideen und Gedanken, die hier vorgestellt werden, sind nicht sehr konkret und durchdacht. Es fehlt an klaren Strategien und realistischen Lösungsansätzen für die genannten Probleme wie den Personalmangel und die Ausrüstung in der medizinischen Versorgung. Auch die Rechtschreibung und Grammatik lassen zu wünschen übrig, was auf mangelnde Sorgfalt und Professionalität hinweist. Insgesamt fehlt es dieser Bewerbung an Überzeugungskraft und Glaubwürdigkeit. Zudem kann ich mir mit dieser Bewerbung kein Bild von deiner Person machen, entsprechend bin ich #Dagegen.

  • Ein paar von ihnen wissen vielleicht nicht das Problem das wir um jemanden wieder zu beleben müssen wir diese Person ins Medbay Bringen
    Das ist ein kleines Problem wenn du in Ez oder irgendwo anders halt um gefallen bist und die Medbay nicht in der nähe ist

    BITTE, einige dich auf EINE Höflichkeitsform!

    Nicht hier mal siezen und da duzen...

    [tabmenu]
  • Hallo Lord Neko

    Ich habe mir gerade deine Kritik durch gelesen und ich danke dir, ich bin auch gerade dabei meine Bewerbung etwas neu zu machen.

    1. Das ist keine ausrede es ist eine Info ich weiß das die Rechtschreibung miss ist ich verbessere es auch gerade.

    2. Ich werde jetzt im allgemeinem es sagen ich danke dir. ich werde mich jetzt dran setzen und es verbessern.

    3. Ich hab es jetzt gemacht.

  • Es fehlt an klaren Strategien und realistischen Lösungsansätzen für die genannten Probleme wie den Personalmangel und die Ausrüstung in der medizinischen Versorgung

    war wie bei dir die einzige Hoffnung waren die Feldärzte wieder zu holen MTF sagt nein, dann hast du nix mehr für die medics gemacht bis du nach paar Wochen dein posten abgegeben hast.

  • war wie bei dir die einzige Hoffnung waren die Feldärzte wieder zu holen MTF sagt nein, dann hast du nix mehr für die medics gemacht bis du nach paar Wochen dein posten abgegeben hast.

    in wie fern trägt dein kommentar hier zu irgendwas bei? Ich habe meine Meinung abgegeben, man muss diese ja nicht mit unwahrheiten und nicht zum thema passenden kommentaren Verunreinigungen.

  • Kennt man dich auf den Server als irgendjemanden?

    Diese Frage bleibt bis heute unbeantwortet.


    Wer bist du, welche Erfahrungen hast du als Medic, warum sollte man dich in Betracht ziehen und vorallem ist die Bewerbung noch aktuell wenn seit fünf Tagen

    @Blank

    Ich werde mich glich an ihre Kritik ran machen.

    Kritik nicht beantworten wurde?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!