Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission | Harlekin

  • Einleitung

    Aloha und guten Tag!
    Ich möchte mich hiermit zum Mitglied der Ethikkomission bewerben. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim lesen meiner (recht kurzen) Bewerbung.

    [tabmenu]



    Ich danke ihnen vielmals fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    MfG.

    Harlekin.


  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber


    Im Namen unserer Kommission bedanke ich mich für Ihr Interesse.


    Wir bemühen uns um die Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Leider wird sich diese aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalles unseres Vorsitzenden verzögern.


    Wir bitten um Verständnis und wünschen einen angenehmen Tag. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.


    Freundliche Grüsse

    Luke Connor

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber


    Gerne laden wir Sie am 07.04 um 20 Uhr auf ein Gespräch (TS3) ein. Ein erkenntlicher Kanal wird bereitgestellt.


    Bitte teilen Sie uns mit, sollten Sie an diesem Datum nicht erscheinen können.


    Freundliche Grüsse

    Luke Connor

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • udvVjXv1dstrchfHomZ9eEcowoxfqv9aeCSZAzTwuP4A5Axx-LWrnh_kHDHPi51Q7wf-j7MunE6bYNZJrzWWiIlqepNLihSlo5lZZyHd8JIpBT6RYhT-EDdGQDYJKHrnwy0LfpMRJGhBcDGSp0U9OEo


    Sehr geehrter Bewerber,

    hiermit verkünde ich offiziell und freudenvoll, dass nach Ihrem gestrigen Gespräch mit uns, Ihre Bewerbung #angenommen wurde.


    Möge Ihr Eintritt in die Ethikkommission ein heroisches Kapitel in Ihrem Streben nach Wahrheit und Gerechtigkeit sein, ein Bollwerk gegen die Stürme der Morallosigkeit.


    Gez. Jakob Steyn

    Vorsitzender der Ethikkommission

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!