Bewerbung zum Delta-Command der CI von Shiro

  • Bewerbung zum Del-Com von Shiro



    Gliederung

    §1. Begrüßung

    §2. Daten über mich [OOC, IC, Serverdaten]
    §3. Meine Erfahrung
    §4. Mein Wissen über die Chaos Insurgency
    §5 Warum sollte man mich nehmen?
    §6 Schlusssatz



    §1 Willkommen zu meiner Bewerbung zum Delta-Command

    Hallo Leser, dies ist meine Bewerbung zum Delta Command - 03


    §2 Daten über mich
    [tabmenu]



    §3 Meine Erfahrungen


    Ich habe schon öfters als CIler gespielt und dahmalig bei denn Wissenschatler gespielt, wo ich Waffen, Viren usw erforscht hatte, ich möchte aber nun höher werden und möchte gerne die Chaos Insurgency größer, stärker machen. Sonst spiele ich eigentlich nur MTF, aber habe auch Erfahrung im Bereich Managen, Ausbilden usw.




    §4 Mein Wissen über die Chaos Insurgency
    [tabmenu]



    §5 Warum sollte man mich nehmen?

    Ich würde gerne neue Erfahrungen Sammeln im Bereich Chaos und sammeln allgemein eine Führende Person zu sein, und ich möchte die Chaos wieder groß machen. Ich würde mich für D-03 Bewerben da ich es allgemein liebe Auszubilden, oder auch zu Rekrutieren, da die Chaos gerade ein nicht sehr starkes Battalion ist, und man wenig Events mit dieser machen kann, es würde mich freuen würde man mich anehmen.


    §6 Schlusssatz

    Nun gut liebe Leser/in dies wars mit meiner Bewerbung, ich hoffe auf Positive Rückmeldung - Kritik ist Gewunschen. (Props an Dummy für diese Vorlage)




    Der Aufstand des Chaos sucht sie! | CHAOS INSURGENCY | SCP:RP - Altes  Archiv [SCP-RP] - SenseiGaming - Viel Spaß!

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Bitte lies dir deine Bewerbung noch einmal durch oder überprüfe sie mit dem LanguageTool.

    Dadurch wirkst du als Person und deine Bewerbung obendrauf auch viel professioneller.


    Ansonsten würde ich sagen, man schaut, wo deine Reise hingeht; jeder Anfang ist schwer. Ich kann dich aber zu wenig beurteilen, um etwas über deine Eignung zu sagen.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Im Auftrag

    Arthur

    Headadmin

  • LdG9lEg.png


    Wir werden uns demnächst mit einer Antwort bei Ihnen melden.


    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wann hättest du Zeit für ein TS Gespräch?

    [tabmenu]
  • push

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • LdG9lEg.png


    Du wurdest angenommen!

    Du stehst unter strenger Beobachtung.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!