Beiträge von Shiro

    5/10 Ist nicht mein Musik weg aber das Game an sich ist Legende.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Raid Musik change my mind.

    Die Chaos Insurgency wird am Dienstag den 23.4 ein TryOut durchführen.


    Dieses folgenden Einheiten könnt ihr beitreten:


    1.Theorist of Chaos = Wissenschaftler der Chaos.                   


    !! Information zu denn Einheiten. !!


    2. Infantry of Chaos = U11 der Chaos dort werden 1-2 Leute reinkommen.


    3. Was müsst ihr Wissen?


    Nun gut, ihr müsst tatsächlich schon ein kleines bisschen Waffenkunde, und Kampferfahrung mitbringen sowie ein bisschen die Backstory der CI . Mehr braucht ihr nicht wissen oder mehr erfahrt ihr vor Ort.


    4. Wo? | Wie?


    Also ihr müsst wiegesagt einen RP Char gehen und dann RP Name [CI TO] als Name, dann wird euch ein Admin TPn. Ihr werdet weiters im RP erfahren.


    Bewerbungsphase für die Chaos Insurgency | SCP-RP - Altes Archiv [SCP-RP] -  SenseiGaming - Viel Spaß!


    - The Recruit.

    6 / 10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bewerbung zum Del-Com von Shiro



    Gliederung

    §1. Begrüßung

    §2. Daten über mich [OOC, IC, Serverdaten]
    §3. Meine Erfahrung
    §4. Mein Wissen über die Chaos Insurgency
    §5 Warum sollte man mich nehmen?
    §6 Schlusssatz



    §1 Willkommen zu meiner Bewerbung zum Delta-Command

    Hallo Leser, dies ist meine Bewerbung zum Delta Command - 03


    §2 Daten über mich
    [tabmenu]



    §3 Meine Erfahrungen


    Ich habe schon öfters als CIler gespielt und dahmalig bei denn Wissenschatler gespielt, wo ich Waffen, Viren usw erforscht hatte, ich möchte aber nun höher werden und möchte gerne die Chaos Insurgency größer, stärker machen. Sonst spiele ich eigentlich nur MTF, aber habe auch Erfahrung im Bereich Managen, Ausbilden usw.




    §4 Mein Wissen über die Chaos Insurgency
    [tabmenu]



    §5 Warum sollte man mich nehmen?

    Ich würde gerne neue Erfahrungen Sammeln im Bereich Chaos und sammeln allgemein eine Führende Person zu sein, und ich möchte die Chaos wieder groß machen. Ich würde mich für D-03 Bewerben da ich es allgemein liebe Auszubilden, oder auch zu Rekrutieren, da die Chaos gerade ein nicht sehr starkes Battalion ist, und man wenig Events mit dieser machen kann, es würde mich freuen würde man mich anehmen.


    §6 Schlusssatz

    Nun gut liebe Leser/in dies wars mit meiner Bewerbung, ich hoffe auf Positive Rückmeldung - Kritik ist Gewunschen. (Props an Dummy für diese Vorlage)




    Der Aufstand des Chaos sucht sie! | CHAOS INSURGENCY | SCP:RP - Altes  Archiv [SCP-RP] - SenseiGaming - Viel Spaß!

    9 / 10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9 / 10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorstellung | Gliederung

    Hallo beisam, dies ist meine Bewerbung zum Agenten der Omega-1. von Siegfried | Shiro


    1. IC Daten

    2. OOC Daten

    3. Spielzeiten

    4. Wieso mich?

    5. Was ist die Omega-1

    6. Stärken | Schwächen

    7. Vorerfahrung?

    8. Fazit.


    1. IC Daten

    Hallo, ich bin bekannt als U11-264 "Siegfried" trage zurzeit denn Rang eines Sergant First Class. | Oder ich bin auch bekannt als Maximilian Nostra als DK.


    Steam profile | Gexstension v1 | Dies ist mein gehackter alter Account | Gexstension mit + 500 Stunden



    2. OOC Daten

    Grüß Gott miteinander, ich bin im echten Leben als Maximilian bekannt und bin gerade 15 Jahre Alt und gehe auf eine Realschule in Bayern.



    3. Spielzeiten

    MO: 13:30 bis 22:00

    DI: 13:30 bis 22:00

    MI: 13:30 bis 22:00

    DO: 16:00 bis 22:00

    FR: 13:30 bis XX:XX

    SA: XX:XX bis XX:XX



    SO: XX:XX bis 22:00



    4. Wieso mich?

    Diese Position würde mir die Möglichkeiten bieten meine Kenntnisse weiter auszuschöpfen und zu teilen und mein Umfeld zu bespaßen, und ich könnte mehr Erfahrung allgemein sammeln.



    5. Was ist die Omega-1.


    Die Omega-1 "Law´s left hand" Ist die "dreckige" Seite des Ethikkommietes welches Aufgaben im verdeckten ausführt. Sie sind das strenge gegenteil der Alpha-1 | Nur mehr verdeckter und strenger Ausbildung und Auswahl. Diese verüben verdeckten Personenschutz, Verschleppen von Personal, Geheimhaltung sämtlicher Informationen.



    6. Pro, Kontra.



    Positiv    Negativ


    Oft aktiv

    Machmal einfach Dumm

    Durchgreifend

    Oft AFK Ingame

    Kompetent

    Lange Nerven



    7. Vorerfahrung?

    Ich habe auf mehreren Server in beide Posten schon mal Einblicken dürfen und es hat mich inspiriert dies so weiter zu führen was ich nun in SG versuchen werden. Und ich möchte auch noch viel lernen über die Lore der Ethik. Sowie der Agenten.



    8. Fazit.

    Nun gut, dies wars mit meiner Bewerbung ich danke ihnen für die Aufmerksamkeit, man hört sich!


    7,5 | 10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abo Crazy man aber bruder ist diese Lied nicht 10/10?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.