Bewerbung für die Offiziersebene der MTF | RedDragon1810

  • Begrüßung

    Hallo an alle, die diese Bewerbung lesen. Dies ist meine Bewerbung für die Offiziersebene der MTF. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    OOC Daten

    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder spiele etwas am PC.


    IC Daten

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/Readuser_/

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198134744942


    RP Chars:

    - [CPL] N7-354 "Dragon"

    - [SvO} Makas Myers (ehemals SA, wurde aufgrund von Inaktivität innerhalb der FG aber demoted)


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    FreundlichKann manchmal auch zu nett sein.
    Wenn es sein muss, kann ich auch strenge zeigen.Wenn ich vor mehreren Personen spreche etwas nervös (laut manchen Personen die ich gefragt hatte merkt man mir es aber kaum an)
    Kann gut zuhören.Noch keine Erfahrung in so einer Hohen Position auf einen SCP RP Server


    Meine Ziele


    - Ich möchte die MTFler disziplinierter machen, dass würde ich in Form von öfteren Disziplinartrainings machen.

    - Ich möchte die Zusammenarbeit zwischen der MTF und anderen Fraktionen der Foundation stärken, indem man sich mit den jeweiligen Leitungen zusammensetzt und gemeinsam Trainings ausarbeitet und diese gemeinsam durchführt.

    - Ich möchte, dass die niedrigrangige MTFler mehr Möglichkeiten bekommen ihr Können zu zeigen und wenn dieses gut ist auch belohnt werden.

    - Trainings machen damit taktische Methoden und Abläufe nicht in Vergessenheit geraten und damit es dann nicht in Einsätzen schief läuft.

    - Konzepte für neue MTF Einheiten schreiben, damit diese eingefügt werden können, damit man die MTF unteranderem für diejenigen attraktiver machen kann, denen die aktuellen Einheiten nicht gefallen.

    - Ich möchte für jeden MTFler ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen haben


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Trotz, dass ich leider noch keine Erfahrung habe in so einer Position würde ich mich trotzdem sehr freuen, würde ich hier die Möglichkeit bekommen an so eine Position zu gelangen und auf so einer Position Erfahrung zu sammeln. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, sollte ich welche eingebaut haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    RedDragon1810 | [CPL] N7-354 "Dragon"

  • Hey,

    ich muss sagen du bist ein ganz guter MTFler. Du befolgst Befehle ohne Zweifel und machst ganz allgemein einen guten Job. Nur was mir bei dir fehlt ist die Präsenz: Du bist irgendwie nur im Hintergrund. Dir fehlt die Stärke in der Kommunikation und du fällst bei Kampfsituationen oder generell einfach nicht wirklich auf, sondern bist halt einfach da.


    Ich würde dir lieber raten dein SGT TO erstmal zu machen und auch deine Aktivität zu steigern.

    Du kannst dich für dein SGT TO gerne bei mir auf Discord (sensei.ben) melden. Ich helfe gerne bei Trainingsideen oder generell bei Fragen zum SGT TO.


    Trotzdem wünsche ich viel Glück!


    Nette Grüße

    [WO] "Zodiac"

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sei gegrüßt!

    Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Offiziersebene der
    MTF

    [tabmenu]
  • Das Design der Bewerbung ist Unkreativ, die Schwächen/Stärken entweder gar keine echten Schwächen und Stärken, oder sie sind nicht mit dem Posten vereinbar. Und die Gründe für den Posten sind nichts was nur für dich Spricht sondern man für jeden Usen könnte.

    Da ich dich nur an deiner Bewerbung beurteilen kann weil ich dich im RP noch nicht gesehen habe, finde ich eher ein Negativ angebracht da die Bewerbung nicht wirklich viel Mühe/Kreativität aufweist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!